Hallo, an alle Gorgonia-Fans,
wer von euch Usern, die in den vergangenen Wochen im Gorgonia waren, kann mir etwas über die derzeitige Auslastung sagen? Lieben Dank!
Hallo, an alle Gorgonia-Fans,
wer von euch Usern, die in den vergangenen Wochen im Gorgonia waren, kann mir etwas über die derzeitige Auslastung sagen? Lieben Dank!
Mitte März ca 70%.
Hallo,
ich habe in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass es im Gorgonia Wein nur noch zu den Mahlzeiten im Haupthaus gibt. Galt das nur für Ramadan oder ist das immer noch so? Wie sind die Getränke?
Welche Ausflugmöglichkeiten (z.B. Abu Simbel) gibt es von dort?
Ist das Riff besser als das beim Three Corner Fayrouz?
vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
@ Dandy: ja den Wein im Rahmen des AI gibt es nur im Hauptrestaurant. In der anderen Restaurants ist er zu bezahlen. Aber nicht zu teuer, so um die 20 Pfund.
Das Hausriff ist top!
@garagenchris: mich würde interessieren, woher Du die Auslastung von 70 % oder was auch immer erfahren hast bzw. erfährst?
Gehst Du da zum Hotelmanager und fragst ihn? und dieser legt Dir dann die Bücher offen???
Mfg Georg
giorgio, hast du dich noch nie nett unterhalten mit einem Hotelmanager?
Nein, habe bisher noch kein Plauderstündchen mit dem Chef gehabt.
Bezweifle mal, ob der für mich Zeit hätte für so Fragen......
Deine Zweifel in allen Ehren, aber ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit mit einem Hotelmanager Gespräche zu führen. Zwar nicht in diesem Hotel aber im Prinzip ja egal.
Vielleicht kann mir ja jemand noch die anderen beiden Fragen beantworten:
Welche Ausflugmöglichkeiten (z.B. Abu Simbel) gibt es von dort?
Ist das Riff besser als das beim Three Corner Fayrouz?
Vielen Dank.
Was meinst du unter "besser". Das ist etwas anders. Ein weinig wilder, ein wenig immer noch besser erhaltend. Vom Steg in beiden Hotels du kannst sowohl nach Norden als auch nach Süden schwimmen / schnorcheln. Nach Süden von beiden Hotels erreichst du in vergleichbarer Entfernung eine Bucht mit Schildkröten und noch einiges. Im nördlichen Teil in Gorgonia kann man mit Wahrscheinlichkeit einige Haie zu Sicht bekommen ( in TCF zwar auch). Aber in TCF das Riff ist auch sehr schön und farbenprächtig. Es gibt in beiden Hotels auch die innere Lagunen, die in TCF doch etwas interessanter ist. Der nördliche Teil von Gorgonia ist mehr vielfältiger u.s.w.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!