• michael6119
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1208351021000

    Liebe Gemeinde,

    meine Frau hat Probleme :frowning:

    Wir fliegen nächste Woche in´s Holiday Inn / Safaga.

    Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufs- bzw. Shoppingmeile.

    Gibt es dort u.a. eine Friseur? Also Sie meint nicht den Friseur im Hotel, sondern außerhalb.

    vielen Dank im Voraus und

    LG

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1208352446000

    Braucht man im Urlaub einen Friseur?????

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1208353368000

    Sie hat die Haare schön :disappointed: . Warum braucht Deine Frau einen Friseur? Schaut doch lieber dass Ihr eine schhöne Kopfbedekung findet.

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1208353965000

    Hallo :frowning:

    Die Frage lautet nicht, wie ihr es findet, daß michael61 Frau zum Friseur möchte, sondern ob es einen Friseur in Safaga gibt !

    Also bitte zurück zur Ausgangsfrage. Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208360705000

    hallo michael61

    im hotel gibt es einen schönheitsalon...ob noch ein spezieller friseur im hotel ist..ruf einfach mal an IM HOTEL(00200653260100)...in safaga glaub ich eher nicht das es einen friseur gibt,also ich mein jetzt für touristen ;) in safaga gibt es nur einige restaurants und so,kann sein das es jetzt zwischenzeitlich einen friseur dort gibt,aber letztes mal als ich dort war gab es noch keinen,wer würde dort auch hingehn von den touristen..glaub keiner :p ..safaga ist nicht hurghada,dort gibt es zig hotels und viele touristen,aber in safaga ist die infrastruktur eher bescheiden lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • linkni
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1208362984000

    Hallo,

    also im Paradise Beach ist ein Frisör. Ich hab 3 monate in Safaga gelebt, aber das ist schon eine Weile her, deswegen kann es sein, dass es auch jetzt in der "shopping Meile" einen gibt...sozusagen gleich gegenüber vom Holiday Inn :o)

    Kleiner Tip für Männer: Probiert mal den Frisör in Ägypten aus, der zieht euch alle unnötigen Haare im Gesicht mit einem Bindfaden weg :shock1:

    Let the sunshine in your heart
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!