Hallo.
Ich kann euch beruhigen. Ausgetrocknet und verhungert ist im Arabai bestimmt noch kein Reisender.
Ein Restaurant hat mit Sicherheit bis 24 Uhr auf. Weil es halt sooooo viele Menschen in dem Hotel gibt, braucht man halt eben Platz um die Gäste alle zu versorgen. Aber in den Restaurant gibt es überall das Gleiche. Zum Mittagessen, ich denke so von 12-14 oder 15 Uhr und Abendessen 19 bis 22 Uhr hat man auch die Möglichkeit am Pool zu essen oder in einem großen Zelt. Abends ist auch ein wenig Schaukochen zwischen Hauptgebäude und Pool.
Danach geht es zum späten Abendessen ins Hauptrestaurant 1 bis 24 Uhr.
Frühstück geht dann übrigens wieder los ab 5 Uhr bis 11 Uhr. Danach spätes Frühstück, kalte Snaks, Tee etc. bis 17 an der East Bar.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und festgestellt, dass es tatsächlich zwischen 0 00 Uhr und fünf Uhr morgens und 17 bis 19 zum Abendessen nichts zu essen gibt.
Bei den Getränken sieht das nicht ganz so trastisch aus. Nach 2 Uhr erst gegen Bezahlung an der Lobby Bar. Bis 5 Uhr gibt es ja dann wieder Tee und Kaffee im Restaurant.
Ach ja, mit den Getränken.. was ist damit? Man bekommt bei AI mind. 3 sorten Wein, Bier, Wodka, Ouzo, Brandy...ganz viele Sorten von Softgetränken, Tee, Kaffee, Capucchino.... klar auch Cocktails verschieder Art....so viel man vertragen kann.
Nur habe ich gehört, dass die Cocktail fast alle sehr lieblich d.h. relativ süss sein sollen.
Aber immer nach Wahlsspruch: probieren geht über studieren.
Ach übrigens der weiteste Weg von einem Zimmer zum Schnorcheln sind max. 5 Minuten. Das ist im Urlaub schon vertretbar denke ich.
Mfg
Hans13