salam maenne
du darfst arabia und belair zusammen nutzen,da diese anlagen quasi zusammengelegt sind,vom arabella allerdings darfst du nur den strand als arabia gast nützen,da das arabella ein völlig eigenständiges hotel ist....
lg.gabriella
salam maenne
du darfst arabia und belair zusammen nutzen,da diese anlagen quasi zusammengelegt sind,vom arabella allerdings darfst du nur den strand als arabia gast nützen,da das arabella ein völlig eigenständiges hotel ist....
lg.gabriella
@Hans13 sagte:
Hallo.
Also das mit dem preisgünstigsten Reiseveranstalter..... Bei mir ging das für September d.J. beinahe in die Hose. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass sowas supergünstiges dann ein Zimmer in Hindadibugdu gewäsen wäre.
O.K. Ich wäre halt beinahe darauf reingefallen. Seit dem passe ich halt beim Bucher besser auf.
MfG
Hans13
[/quote] Hallo Hans13,
ich denke mal, dass jeder weiß, welche Zimmer-Kategorie er buchen will, oder kann.
Seit 20 Jahren buche ich über das heimische Reisebüro unsere gewünschte Kategorie, z.B. DZ mit seitl. Meerblick, Abfl. DTMD und für März 2010 war dafür eben NEC der preiswerteste RV.
Dort werde ich auch auf Rabatte (z.B. Senioren) vom RV für das Hotel aufmerksam gemacht.
Economy-, oder Sparzimmer kommen für uns nicht in Frage, aber man kann diese u.U. vor Ort (meist kostenlos, ausgenommen Meerblick) upgraden.
Grüßle
Hallo Zusammen,
da es bei uns ja in einer Woche losgeht und wir ins arbaia azur fliegen, wollte ich heute eine EMail mit Zimmerwunsch ans Hotel schicken, leider stimmt die Email Adresse wohl nicht. Ich hab sie von der Homepage von den Azur Hotels: arabiaazur@azuregypt.com... weiss da jemand bescheid? bzw. kann mir jemand die Richtige sagen?
Und noch eine Frage hätte ich, wieviel Stockwerke gibt es denn, ich lese eigenltich immer nur von 2, also Erdgeschoss und 1. Stock, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht es aus als ob es eine 2. Etage gibt?
Danke im Voraus!
LG
Hallo chibollo,
wenn du keinen Ansprechpartner im Hotel vor dem @azuregypt.com hast, (auf der HP steht nur sales) dann erreichst du niemanden.
Sende doch ein Fax: (+ 20 65) 3544 777 (oder lasse es von deinem Reisebüro mit deinem Zimmerwunsch senden.
LG
Hallo chibollo,
das Arabia hat so gesehen immer drei Stockwerke, also EG, 1. und 2. OG, da manche das EG nicht als Stockwerk mitzählen, wird oft geschrieben, dass es zweistöckig ist...
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub...
LG
Katrin
@maenne110559 sagte:
hallo
hab auch mal eine frage zum arabia.wenn ich dieses hotel buche darf ich dann das arabella und das bel air mit nutzen?
vielen dank im voraus
Hallo maenne 110559,
das BelAir darfst du als Arabia-Gast nur zum Teil mitbenutzen... Was das Essensangebot angeht kannst du im Bel-Air nur zu Mittag essen... Das Frühstück und das Abendessen sind für die Gäste im Arabia und Bel-Air immer getrennt!!
Da das Bel-Air im gegensatz zu dem Arabia sehr klein ist, gibt es auch nicht viel Möglichkeiten etwas von diesem Hotel mitzunutzen... Die Animateure vom Bel-Air halten sich meistens sowieso nur an dessen Pool auf und am Strand sind die Animateure vom Arabia. Hier können aber alle Gäste mitmachen, da der Strandbereich für alle Gäste ist...
LG
Katrin
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist und damit gleichzeitig den Text soweit repariert, daß man ihn als eigenen erkennen kann.
Hallo chibollo.
Im August diesen Jahres habe ich an folgende Emailadesse meinen Zimmerwunsche geschickt:
gr.arabia@azuregypt.com
DieEmainachricht kommt dann bei der Geust Relation an. Frau Habiba ist diedeutsche Hausdame, Gästebetreuerin....., spricht einige Sprachen undist auch ernsthaft bemüht, die eingehenden Zimmerwünsche zu erfüllen.
Viel Glück und schönen Urlaub.
MfG
Hans13
@Hans13 sagte:
Hallo.
Also das mit dem preisgünstigsten Reiseveranstalter..... Bei mir ging das für September d.J. beinahe in die Hose. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass sowas supergünstiges dann ein Zimmer in Hindadibugdu gewäsen wäre.
O.K. Ich wäre halt beinahe darauf reingefallen. Seit dem passe ich halt beim Bucher besser auf.
MfG
Hans13
Wir buchen auch immer die preisgünstigen Sparzimmer. Wir hatten immer schöne Zimmer. Nicht anders als die anderen Zimmer.
Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo wins.
Wir haben halt schlechte Erfahrung gemacht im September d.J. mit solchen "abgespeckten" und auch halt wesentlich billigeren Zimmern. Obwohl wir schon einige male dort waren und man uns schon gut kennt.
Es ist halt schon mords bequem von der Terasse aus gleich auf die Liege zu purzeln. Aber genau so was, und nur so was wollte wir halt.
Wenn du keine schlechte Erfahrung gemacht hast, ist das schön für dich und ich freue mich auch darüber.
MfG
Hans13
Hallo,
ich hätte auch noch eine kurze Frage bezüglich der Zimmer:
Nämlich steht oft bei der Hotelbeschreibung des jeweiligen Reiseveranstalters, dass es Zimmer mit seitlichem Meerblick im Nebengebaude gib. Was bedeutet das? Ich war bereits im Arabia und wir hatten ein Zimmer im Block B mit Meerblick, jedoch hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht.
Außerdem ist mir nicht ganz klar warum ein Doppelzimmer mehr kostet als ein Sparzimmer im Nebengebaude. Da das Sparzimmer angeblich den Ausblick Richtung Landseite hat, ist es klar, dass dieses günstig ist, jedoch verstehe ich nicht ganz was das besondere an einem Doppelzimmer sein soll, da das ja keine Gewährleistung für einen Meerblick ist oder?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, bin total unentschlossen, welches Zimmer wir buchen sollen, da es ja erhebliche Preisunterschiede zwischen einem Sparzimmer, Doppelzimmer und Meerblickzimmer gibt. Man kann ja wohl kaum per Fax den Wunsch äußern ein Meerblickzimmer zu wollen,wenn man nicht extra dafür bezahlt hat oder?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!