Salam Gabrielle,
habe gerade mal die Karte bei Google angesehen. Du wirst Recht haben und das ehemalige Gebäude C ist jetzt das Belair. Da bin ich ja beruhigt.
Gruß Regina
Salam Gabrielle,
habe gerade mal die Karte bei Google angesehen. Du wirst Recht haben und das ehemalige Gebäude C ist jetzt das Belair. Da bin ich ja beruhigt.
Gruß Regina
Hallo an alle!!!!
Ich bin gerade dabei meine Urlaub für nächstes Jahr zu buchen. Ich bin aber noch am überlegen ob ich mich für das Arabia oder das Arabella entscheiden soll.
Wir sind absolute Strandgänger, und dieses Jahr wollen wir halt auch viel Schnorcheln.
Kennt jemand von euch beide Hotels und kann mir ein paar Tipps geben???
Welches vo beiden Hotels hat den schöneren Strand??
Welches der beiden Hotels findet ihr am besten und warum???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Nadine
Hallo Nadine
Doppelpostings sehen die Admins hier nicht gerne. Warum liest du dir nicht die Hotelbewertungen der beiden Anlagen durch? Es gibt auch jede Menge Bilder der beiden Hotels die unmittelbar nebeneinander liegen. Da kann man sehr gut erste Eindrücke sammeln.
Gruß Werner
Hallo!!!
Das mit dem Doppelposting tut mir leid. Ich weiß noch nicht mal wirklich was das bedeuten soll. Ich habe nicht wirlich viel Erfahrung mit Foren.
Ich habe da auch noch mal eine Frage und hoffe, dass ich nicht wieder gegen irgendwelche Regeln verstoße.
Ich würde gerne wissen welche der beiden Lagunen schöner ist und zum baden besser geeignet ist. Ich möchte nämlich bald buchen und ein Zimmer an der entsprechenden Lagune buchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Nadine
Wir haben für den Urlaub 2010 auch das Arabia Azur ins Auge gefaßt, speziell wegen dem Hausriff. Im Vorfeld haben wir uns auch bei mehreren Veranstaltern schlau gemacht und auch unterschiedliche Hotelbeschreibungen gefunden (bei ITS steht z.B. nichts von Minibar inkl. drin, bei alltours schon). Gibt es da wirklich Unterschiede bei den einzelnen RV und merkt man die dann auch als Tourist? Wir würden lieber über alltours buchen, da wäre auch der Kids-Club im Bel-Air möglich (habe ich gelesen) und überhaupt klingt die Hotelbeschreibung irgendwie besser. Hat dazu jemand Erfahrungen?
Besten Dank und
LG Birgit
Hallo Birgit,
Minibar heißt in den Azur Hotels, dass für jede Person eine kleine Flasche Pepsi oder Miranda so lange im Kühlschrank ist, bis die leer ist, dann bringt der Roomservice eine neue und das ist, wie alles andere auch, nicht abhängig von den Reiseveranstaltern.
Wir sind seit Jahren im Schwestern-Hotel Giftun und es wird dort wie auch im Arabia/ Bel Air oder Arabella kein Unterschied zwischen den Gästen der versch. RV gemacht.
Du kannst also das Hotel beim preisgünstigsten Anbieter buchen. (Bei uns war es für März 2010 Neckermann)
LG
Besten Dank für die schnelle Antwort und
Entscheidung fürs Arabia ist nun gefallen. Bestes Angebot für uns haben wir bei alltours gefunden. Am liebsten würde ich gleich ans Rote Meer starten.
LG Birgit
Hallo Da habt Ihr Euch genau richtig entschieden Wir waren jetzt das 6. mal im Arabia !! Versucht ein Zimmer in Block B zu bekommen Am besten unten 124-145!!Und schnorcheln könnt Ihr gut auch am Arabella Hotel !! Aber wenn Ihr dort seid , dann schaut Euch den Strand an vom Arabella dann werdet Ihr verstehen das ich Euch das Arabia empfehle!! Die gäste vom Arabella dürfen im Arabia gar nichts nutzen !! Die Bel Air Gäste schon
Schönen Urlaub und Grüßt mir Kamel willi von Sonja und Lena
@wally/x sagte:
Hallo Birgit,
Minibar heißt in den Azur Hotels, dass für jede Person eine kleine Flasche Pepsi oder Miranda so lange im Kühlschrank ist, bis die leer ist, dann bringt der Roomservice eine neue und das ist, wie alles andere auch, nicht abhängig von den Reiseveranstaltern.
Wir sind seit Jahren im Schwestern-Hotel Giftun und es wird dort wie auch im Arabia/ Bel Air oder Arabella kein Unterschied zwischen den Gästen der versch. RV gemacht.
Du kannst also das Hotel beim preisgünstigsten Anbieter buchen. (Bei uns war es für März 2010 Neckermann)
LG
Hallo.
Also das mit dem preisgünstigsten Reiseveranstalter..... Bei mir ging das für September d.J. beinahe in die Hose. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass sowas supergünstiges dann ein Zimmer in Hindadibugdu gewäsen wäre.
Wie ich dann ausführlicher nachgeforscht habe, steht dann bei den Angebotenb auch noch schön dabei: Enconomy, Sparzimmer, im Nebenhaus, Prmotion oder, oder. Dann hast du aber ein Zimmer mit Aussicht wer weiss wo hin und liegt am Ende der Welt bei den sieben Zwergen.
Wenn einem das nix ausmacht? O.K. Ich wäre halt beinahe darauf reingefallen. Seit dem passe ich halt beim Bucher besser auf.
MfG
Hans13
hallo
hab auch mal eine frage zum arabia.wenn ich dieses hotel buche darf ich dann das arabella und das bel air mit nutzen?
vielen dank im voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!