• Mugelchen
    Dabei seit: 1259971200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1260035546000

    Kann mir jemand ein Zimmer in Strandnähe  ( Hausriff ) empfehlen?

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1260140654000

    Hallo Mugelchen,

    leider ist es zulange her das ich dort war. Aber nen Lageplan kann ich dir geben, klick mal [url=http://www.kolschen.com/Arabella/ArabLage01.jpg][b][color=#0000ff][size=small]HIER[/color][/size][/b][/url]

    LG und viel Glück

  • rmouillard
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 736
    geschrieben 1260172591000

    Hallo,

    wir hatten im März ein Zimmer im Gebäude E. (Glaube, es war E 105 ).

    War einfach nur super, raus aus dem Zimmer, rein ins Wasser ;)

    LG

    Roswitha

    I Love Egypt
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1260178660000

    Hallo,

    achte darauf, dass Ihr kein Zimmer im EG bekommt. Von deren Terrassen kann man zwar oft direkt zum Pool gehen, dafür läuft aber auch jeder daran vorbei und außerdem sind sie meistens sehr dunkel gelegen (im Sommer kann dies ja ganz ok sein, aber im Winter kommt kaum Licht ins Zimmer und somit auch keine Sonne. 

    Immer auf ein Zimmer in den oberen beiden Etagen bestehen.

    Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse zum kleinen Pool waren wärend unserer Anwesenheit vor ein paar Jahren im Dezember sehr laut, da hier sehr viele Italiener ihre Zimmer hatten und dies ihr Animationspool war.  

    Wir hatten ein Zimmer im Block D im 1. Stock mit großem Balkon Richtung Hausriff und zum kleinen Hafen, an dem ein paar Tauchboote lagen. Abends und Nachts sehr ruhig. Morgens allerdings so ab 08.00 Uhr etwas lauter, da dann die Tauchboote raus fuhren. Aber dafür Sonne bereits ab 05.00 Uhr morgens.

    Aber Achtung, im Block D ist im Innenhof eine Bar mit offenen Sitzmöglichkeiten. Im Winter sitzt dort draußen niemand, aber halt im Sommer. Dann kann es im Zimmer, deren Eingangstüren sich dort in der Nähe befinden, auch laut sein.

    Gruß

    Renate

    - Schlimmer geht immer -
  • Michael_nbg
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1260408420000

    Gebäude E liegt nicht am Hausriff !

    Der Lageplan sollte weiterhelfen

  • ms27377
    Dabei seit: 1254268800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1260443600000

    Hallo Mugelchen,

    wir sind gerade zurückgekommen. Wir hatten das Zimmer D218 im D-Block mit Meerblick und Balkon. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer liegt direkt gegenüber der Tauchschule, oberhalb der Firecorner. Treppe runter und schon ist man am Hauptrestaurant, am Strand und das Hausriff ist gleich um die Ecke.Bis 22.30 Uhr ist dort zwar Livemusik, aber danach absolute Ruhe (im Dezember).

  • dianaundelisa
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1260446148000

    Hallo,

    wir hatten im April Zimmer D210, mit Blick aufs Diving Center und auf den großen Strand, also aufs Meer.

    Vor 2 Wochen waren wir in der Nähe des klainen Pools. Dies wollte ich so, weil ich im Winter, bei dem Wind keinen Balkon zum Meer wollte.

    Wir hatten ein Zi. im Erdgeschoss und das würde ich persönlich immer wieder nehmen. Bei uns lief niemand vorbei, da es einen kleinen Weg gab (wie ein Vorgarten) und wir für uns waren.

    In diesem Hotel gibt es so viele Möglichkeiten, dass man wirklich individuell für sich entscheiden muß.

    Jeder will was anderes und muß für sich entscheiden, was für ihn am Wichtigsten ist.

    Ich habe meine Entscheidung getroffen und hoffe, dass ich bei meinen nächsten Aufenthalten wieder "mein" Zimmer bekomme.

    Die nächsten 2 Urlaube in dieses Hotel sind bereits gebucht  :laughing:

    Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Mugelchen
    Dabei seit: 1259971200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1260639308000

    Hallo,

    möchte mich bei allen vielmals bedanken, ich denke dies alles wird mir sehr hilfreich sein.

    Mit dem Lageplan ist auch super, danke euch nochmals. :kuesse:

  • Michael10_02_71
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 343
    geschrieben 1262449634000

    Hallochen

    was ist denn mit dem Arabeller los? Es kommen jetzt häufiger negativ Bewertungen. Ich mach mir ein bisschen sorgen, da wir es für den Sommer gebucht haben. Kann jemand sagen woran das liegt und sollte ich lieber doch umbuchen.

    LG Undine

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1262450938000

    Hallo,

    also ich finde die Bewertungen doch gar nicht so schlecht, und 90 % Weiterempfehlung ist doch gut. Die Bewertung von einem Denis auf Geschäftsreise ist meiner Meinung ein Fake.

    Keine Sorge, das Hotel ist gut, wollte auch selbst einmal dorthin, aber Hurghada liegt uns nicht mehr so.

    Schönen Urlaub

    Tina

    Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!