• Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1254655974000

    Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit euren diversen Sachen an der Strand/Poolliege, wenn ihr Schnorcheln geht und die Liege nicht mehr im Blick habt?

    Wir werden demnächst ins Tropicana Grand Azure gehen, und dort gibt es ja den immens langen Steg zum Meer. Ok, Wertsachen kann man ja auf dem Zimmer verschließen, Handy/Fotoapparat muss ja auch nicht jeden Tag mit. Aber der Zimmerschlüssel ist ja nun doch in der Tasche.. ??

    Weiß jemand, ob es eine Karte zum Schließen gibt oder den alt hergebrachten Schlüssel mit Nummer drauf?

    Bisher haben wir uns darüber nie so Gedanken gemacht, aber diesmal wird es ja eine lange  Wanderung, wenn man zum Schnorcheln geht. Und ich möchte mich nicht nur mit meinem Mann abwechseln, sondern auch mal zusammen Schnorcheln gehen...

    LG Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4905
    geschrieben 1254657109000

    Hallo,

    wir sind bislang mit unseren Liegennachbarn immer gut gefahren bzw. waren meist eine Gruppe, wo dann doch immer einer am Strand blieb. 

    Wenn es eine Zimmerkarte geben sollte, kann man diese natürlich in das kleine Hosentäschchen mit Reißverschluß (falls vorhanden) stecken.

    Viel Spaß

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1254660947000

    Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben, wenn diese nicht gerade am anderen Ende der Anlage ist, hat bei uns in Kenia prima funktioniert. LG Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • orchideerosa
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1254670142000

    wir lassen immer unsere Schlüssel an der Reception

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1254673438000

    Schlüssel an der Rezeption lassen, das ist das einfachste.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1254674310000

    :kuesse:    Also, an das Naheliegendste denkt man (ich) wohl zuletzt!!

    Der Tip mit der Rezeption ist natürlich eine Lösung....

    Wenn es sich um die Karte handelt, probieren wir das mal mit der Hosentasche in den Badeshorts...

    Sooft waren wir bisher noch nicht allein zu zweit im Urlaub,   Strand und Liege waren bisher auch dicht beisammen...Na wird schon..

    Danke..

    Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • kampfsportzicke
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1254674424000

    Die Rezeption liegt genau am anderen Ende der Anlage.

    Aber am Ende des Steges gibt es eine Plattform, wo auch immer Hotelangestellte zur Sicherheit stehen. Entweder vertraut man diesen oder man muss sich ein gutes Versteck suchen.

    Ich meine man hätte eine Karte mit Nummer drauf bekommen als Schlüssel.

    Lg

    Anna

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1254675737000

    Hallo!

    Im Pickalbatros Palace Resort z.B. hat man eine neutrale Checkkarte ...

    da dort auch keine Zimmernr. drauf zu erkennen ist ... konnte man sie bequem

    unterm Handtuch liegen lassen falls dann doch mal etwas länger dauern sollte,

    im Bikinihöschen ist bestimmt noch nen bissken Platz  :laughing:

    Lg Poison *wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Tertulla
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1254847582000

    Hallo,

    also diese Platikkarten hab ich mir auch immer in die Bikini Hose gesteckt :-) Für einen * richtigen * Schlüßel hatten wir früher so kleine plastikbehälter die wasserdicht sind. Kann man schlüßel, geld ec. reinmachen und um den Hals hängen.

    LG Andrea

    Juli 2015 Magic Life
  • Divepoint
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 469
    gesperrt
    geschrieben 1254906984000

    Was auch immer gut ist, wenn man nicht alleine Reist oder wen kennenlernt, einfach die Schlüsselanhänger für den Urlaub tauschen. dann passt der Schlüssel nicht zum Anzhänge run man kann nichts damit anfangen, dabei allerdings darauf achten das auf dem Schlüssel selber die Zimmernummer nicht auch eingestanzt ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!