Ausflug Ko Samui -> Bankok


[1] | 2 | 3weiter »
Bild des Benutzers aiszek
Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 14
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 15:25:13
Hallo,

wir werden bald in Ko Samui sein und haben vor auch Bankok zu besichtigen.
Hat jemand eine Vorstellung, wie viel sowas kosten würde?
Zum Beispiel 1-2 Tage mit Flug (alternativ Bus) hin und zurück?


Bild des Benutzers chriwi
Dabei seit: 31.08.05
Beiträge: 14707
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 15:30:19
Das macht man idealer Weise VOR oder NACH der Insel.
 
Mit dem Flieger kostet das ca. 150 Euro (fliegt nur Bangkok Airways und Thai Airways). Mit Fähre/Bus kostet's Zeit und ist strapaziös.
03-05/2015: Drei (!) Monate Mekong-Reise von China bis ins Delta

Bild des Benutzers aiszek
Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 14
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 16:19:26
Sind diese ~150 Euro nur für Flug, oder ist das irgendwie so ein Komplettpaket mit Ausflügen? :-)

Bild des Benutzers bernhard707
Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 15029
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 16:43:51
Die €150 sind eher sehr wenig nur für die Flüge USM - BKK - USM, Übernachtung und Ausflüge musst Du schon noch dazurechnen.
Wie chriwi schreibt besser Bangkok vor oder nach Ko Samui für ein paar Nächte buchen.
Life is too short to limit your vision

Bild des Benutzers ZenQi93
Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 391
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 19:51:58
@aiszek
Habt ihr eure Flüge schon gebucht? Wenn nicht, dann bucht doch eure Flüge nach Koh Samui mit Stopp-Over in Bangkok und fliegt dann 2,3 oder 4 Tage später weiter nach Koh Samui.

Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 10778
Zielexperte/in für:
Thailand
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 21:15:26
@Chriwi:

Dein genannter Preis mit 150 Euro ist aber schon etwas überholt....ich krieg momentan keine Flüge (two-way) mehr unter 200 Euro.....kostet ja die Strecke HKT-USM-HKT schon um die 140 Euro.....
Also wird ein eher teurer Spaß, sowas mittendrin mal zu machen - besser eben davor oder danach....
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)"If not now - when???" August - Mallorca:)

Bild des Benutzers Gabi2001
Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 2655
Ausflug Ko Samui -> Bankok
27.12.2010 21:50:11
und in Bankok will man ja auch was sehen, da bieten sich Ausflüge mit der grünen Frucht an, da sollte er nochmal 100 Euro pro Person einplanen, dann noch da Hotel und die Verpflegung, da kommt schon einiges zusammen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.


Bild des Benutzers aiszek
Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 14
Ausflug Ko Samui -> Bankok
28.12.2010 09:17:22
@DerHausdrach: das ist leider eine Pauschalreise. Wir fliegen über Bankok und bekommen dort Tickets für Weiterflug nach Ko Samui. Bin mir jedoch nicht sicher ob der Veranstalter (Schauinsland Reisen) das Datum der Abflüge in Bankok ändern kann/will.

Bild des Benutzers ZenQi93
Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 391
Ausflug Ko Samui -> Bankok
28.12.2010 11:27:27
Wenn ihr eine Pauschalreise gebucht habt, umso einfacher mit dem Stopp-Over. Man kann dann ein Stopp-Over-Programm über den Veranstalter buchen, muss man aber nicht. Das Ganze kann man auch auf eigene Faust machen. Ob das natürlich nach Buchung noch möglich ist, ein Stopp-Over einzufügen, weiß ich nicht. Dazu müsste man sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.
Warum bekommt ihr eure Tickets für den Weiterflug erst in Bangkok? Normalerweise ist es doch so wenn man über einen Veranstalter bucht, dass man vorab das Ticket bekommt und 2 Bordkarten dann am Flughafen, eine für BKK und eine für USM.

Bild des Benutzers aiszek
Dabei seit: 12.05.08
Beiträge: 14
Ausflug Ko Samui -> Bankok
28.12.2010 12:15:48
DerHausdrache:

Warum bekommt ihr eure Tickets für den Weiterflug erst in Bangkok? Normalerweise ist es doch so wenn man über einen Veranstalter bucht, dass man vorab das Ticket bekommt und 2 Bordkarten dann am Flughafen, eine für BKK und eine für USM.

Das wundert mich auch etwas, aber es wird so gemacht Geschockt
Ich habe auch etwas Angst dazwischen zu fummeln, weil diese Ticketübergabe auch so nicht immer zu klappen scheint: 
http://www.holidaycheck.de/thema-Aenderung+des+Reiseverlaufs-id_115788.html
[1] | 2 | 3weiter »

Weitere Foren:

Malediven, Indonesien, Sonstiges Asien