• isa07
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1233875045000

    hillllllllllllllllllllfeeeeeeeeeee,

    ich brauche eure meinungen. wir haben schon einen flug gebucht und wollten eigentlich ins sandy beach.jetzt habe ich gelesen das is so schlecht und hässlich und der strand ist überhaupt das allerletzte blabla vorallem soll dort genau NICHTS los sein. damit mein ich jetzt nicht dass ich eine diskothek nach der anderen will. ich will eiinfach am abend ein bisschen strandeln gehn vielleicht irgendwo einen cocktail trinken usw. es kann doch nicht sein dass dort genau nix los is. ich dachte immer in zypern ist es so wie in kreta,rhodos usw. dass man fast ständig um die uhr sich in ruhe was anschaun kann und essen gehn kann. wir wollten es nur mit nächtigung frühstück buchen.wo solln wir dann essen gehn? wenn dort ja nichts ist :(

    ich hoffe auf hoffentlich positive antworten

    vielen dank!!!

    liebe grüsse isa

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1233904116000

    Tag.

    Warum sucht ihr euch kein Hotel direkt in Larnaca.

    Das Sandy Beach liegt nun mal in der Pampa und außerhalb der Anlage gibt es nicht viel. :?

    Auf Zypern ist schon was los, wenn man sich den richtigen Ort aussucht - unter anderem auch in Larnaca. ;)

    Gruß

  • isa07
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1233916511000

    hey danke für die schnelle antwort.

    wir dachten das sandy beach liegt in larnaca Oo wo liegt es denn sonst? es ist immer unter larnaca angegeben. wenn ich direkt in larnaca ein hotel suche kann man dann wirklich auch am abend bissi was unternehmen?? weil sonst such ich vielleicht besser gleich was in agia napa nur wir buchen flug und hotel getrennt deswegen wolln wir dann nicht mit dem taxi 100 euro ausgeben dafür dass wir vom flughafen nach agia napa fahren.

    danke nochmals!

    freue mich auf weitere antworten

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1233918444000

    öööhm, na wie wärs dann mit dem bus?! ;) & 100eur sind dann doch etwas übertrieben. sagen wir mal max. 60eur!

    & holidaycheck hat da so eine nette funktion, die die hotellage in googlemaps zeigt. bessere lageinfo geht nicht!

    born 2 dive - forced 2 work
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1233920428000

    Hallo isa.

    Die Hotellage vom Hotel kannst du hier bei HC ganz gut erkennnen - so wie oZiM schon schrieb. ;)

    Die meisten Hotels in der näheren Umgebung von Larnaca sind unter der Region Larnaca angegeben, aber die meisten Hotels liegen in Wirklichkeit bis zu 10 km davon entfernt. :?

    In Larnaca gibt es auch eine schöne Uferpromenade mit Restaurants, Bars und Geschäfte. ;)

    Es gibt bei Google diverse Seiten da kann man sich ein Hotel für Larnaca– Stadt aussuchen. ;)

    Ich hätte da auch einen Tip für euch und zwar das Hotel Sun Hall Hotel & Apts liegt in der City an der Phinikoudes Promenade. ;)

    Es gibt auch eine sehr günstige Variante vom Flughafen Larnaca nach Ayia Napa zukommen - nämlich mit dem Bus und das ganze für ein paar Euronen. ;)

    Gruß

  • isa07
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1233923298000

    ja das mit dem bus weiss ich schon nur komm ich um 3 in der früh an und ich glaub nicht dass sich da jeder bus um uns reissen wird bzw. dass die dann um diese uhrzeit fahrn. bin generell bisschen enttäuscht dachte zypern ist so schön grün und so hübsche strände usw. und dann liest man nur was dass entweder genau gar nichts los is oder dann el arenal feeling in agia napa. irgendwie schade

    : ( naja jetzt ist es zu spät und der flug ist gebucht.wird sich schon ein hotel finden hoffe ich. was haltet ihr von "So Nice Boutique Suite" habt ihr davon schon etwas gehört?

    liebe grüße

    isa

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1233926408000

    3 uhr früh?! aha. wohl auch bei den skyeurope specials zugeschlagen?! willkommen! :D ein tipp von mir: google mal "ticketsafe" ... die versichern auch gegen insolvenz der airline.

    na dann gleich frage an bubilein: weist du wie lange die busse vom larnaca airport richtung ayia napa fahren bzw. ab wann in der früh? & gibts vllt. eine homepage der busgesellschaft?

    @isa: na du musst ja nicht direkt nach ayia napa rein. ausserdem, wann solls überhaupt hingehn?

    ich zB hab mich jetzt auf hotels in der sandy bay (zB anonymous, tasia maris sands, ...) eingeschossen. liegt zwischen ayia napa & dem nissi beach. kann also zu beiden sachen zu fuß gehn & hab auch selbst einen feinen strand vor der haustüre.

    wenn du trotzdem der meinung bist, dass ayia napa nicht deins ist, dann sieh dir vllt. mal protaras an. liegt noch etwas östlich von ayia napa, hat auch tolle strände & an der straße tut sich etwas, aber lang nicht das, was sich direkt in ayia napa abspielt.

    ich weiß nicht, ob du jetzt die so nice apartments meinst, aber die liegen am (sehr schönen) lanta beach. der liegt zwischen dem makronisos strand (quasi der erste strand wenn man nach ayia napa reinkommt, the dome & asterias stehn dort) und dem berühmten nissi beach. nachteil dort: pampa ... willst du essen oder trinken ausserhalb der anlage, bleibt dir der weg richtung ayia napa nicht erspart. & der ist eigentlich nur motorisiert von dort aus machbar bzw. einfach seeehr lange zu fuß.

    zypern ist schon grün. nur nicht in den küstenregionen. dazu musst du in die berge. das sollte einem aber schon die geographische lage sagen, dass einem dort nicht allzuviel bewuchs erwartet, oder?! für tolle temperaturen rund ums jahr oder zumindest im frühling & herbst + üppige vegetation bis fast zum wasser muss man in die tropen! ;)

    born 2 dive - forced 2 work
  • isa07
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1233927789000

    na das is mir schon klar nur ich weiss nicht ich hätt mir über zypern generell mehr vorgestellt.... ich werd einfach weiter suchen. mir ist das geld wie gesagt egal nur haben wir halt jemanden mit der nicht mehr ausgeben will und das find ich zum ko*** weil ich will einen schönen urlaub haben und mich nicht fadisiern oder an einem schirchen strand rumsitzen. ja genau skyeurope :P danke für den tip mit der insolvenz werd ich auf jeden fall abschliessen, damals saß ich in gran canaria dank der pleite von aero lloyde fest *gg* wir fliegen im mai, da hab ich also noch bissi zeit ein schönes hotel zu finden hehe. wo ist eigentlich der schönste strand? ist doch eh der nissi beach oder?

    schönen nachmittag an alle :)

    isa

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1233929409000

    @oZiM sagte:

    na dann gleich frage an bubilein: weist du wie lange die busse vom larnaca airport richtung ayia napa fahren bzw. ab wann in der früh? & gibts vllt. eine homepage der busgesellschaft?

    ;)

    ...einen Busfahrplan gibt es und zwar hier klick mich.

    Es fahren auch Busse vom Airport Larnaca direkt nach Ayia Napa, aber erst ab 8:40 Uhr Morgens. :disappointed:

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1233933255000

    super bubilein! mächtig vielen dank. die flugzeiten von skyeurope sind ja echt das letzte. na mal schaun, vllt. schlafen wir usn am airport bis 0840 aus, wenn die freundin mitspielt! :D ins zimmer könnma um so eine zeit eh noch nicht! oder bisschen larnaka anschaun ... aber mit gepäck?! :?

    na lässig isa. wann fliegtsn genau? wir ham die maschine am 20.5. hin & 31.5. retour! vllt. sitz ma ja in der selben! HC treffen im skyeurope-flieger! :D

    wie meinst das jetzt mim ausgeben? was hat das mit dem strand & ayia napa usw. zu tun?!

    wie gesagt, sieh dir mal die nurHotel-preise zum anonymous hier bei HC an. liegen zB bei unter 500eur für 10 tage & das mit HP. der bau & die zimmer sind sicher nicht unbedingt das neueste & großartig garten & pool hast auch ned, aber wer braucht das alles schon?! wichtig ist die traumlage & gutes essen bei HP ... & das hat es laut bewertungen. das tasia maris sands ist sicher auch was feines ... ist halt nur nicht so einfach hier bei HC zu buchen. da könnt ich dir aber tipps per PN schicken.

    obs der schönste ist kann ich dir nicht sagen, liegt immer im auge des betrachters. viele hassen den nissi beach sicher. er ist aber sicher der bekannteste. dementsprechend viel los ist dort halt auch, vorallem für uns junge ... am meisten natürlich im sommer. im mai sollt ma da nicht die probleme haben. dort legen schonmal DJs auf & generell musik-beschallung. aber das wasser ist schon ziemlich türkis & der sand fein & weiß! :D übrigens auch relativ grün dort (vorallem durch den garten des nissi beach holiday resorts).

    lad dir mal google earth runter. dort siehst alles super & kannst dir auch bilder ansehen.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!