• Natan73
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1349992233000

    Hallo!

    Wir beabsichtigen im Frühjahr 2012 nach Zypern zu fliegen.

    Und zwar ins Kermia Beach in Ayia Napa.

    Die letzten 3 Jahre sind wir mit unseren jetzt 5jährigen Tochter in Son Bou auf Menorca gewesen und sind natürlich durch die Kinderanmination mit dem Kikiland und den Maskottchen ziemlich verwöhnt ;-)

    Jetzt hat sich auch noch unsere 3 Monate alte Tochter hinzugesellt.

    Jetzt würde ich gerne von den Zypern-Profis hier gerne wissen, wie die Kinderanimation im Kermia Beach z.B. ist.

    Auf den Bildern bzw. in den wenigen Infos, die wir bisher gesehen/gelesen haben sieht es ja so aus als ob die Kinder viel malen.

    Aber sonst?

    Sind für jeden Insider-Tip zu haben und verbleiben mit freundlichem Gruß...

    Threadtitel geändert!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18038
    geschrieben 1350027034000

    Hi,

    falls die Rückmeldungen hier nicht sehr zahlreich sein sollten: Schreib doch vllt. die User an, die mit Kindern in dem Hotel waren: Klick hier: als Familie     ;)

    P.S.: Ich gehe davon aus, dass du Frühjahr 13 meinst.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Natan73
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350481577000

    Kourion:

    Hi,

    falls die Rückmeldungen hier nicht sehr zahlreich sein sollten: Schreib doch vllt. die User an, die mit Kindern in dem Hotel waren: Klick hier: als Familie     ;)

    P.S.: Ich gehe davon aus, dass du Frühjahr 13 meinst.  ;)

    Meine natürlich 2013 ;-)

     

    Habe eigentlich gehofft, daß ich mir mit dem Forum weniger Arbeit machen könnte und nicht viele Leute anschreiben muss.

    Aber ist natürlich auch ein gangbarer Weg.

    Hab ich beim letzten Hotel auch so gemacht.

     

    Danke und bis bald...

  • wullri
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1353353676000

    Wir waren im august für 10 tage im KERMIA BEACH, also die Kinderunterhaltung fanden wir nicht so super, nicht zu vergleichen mit einem Clubhotel...ist doch etwas ruhiger dort...

  • Reiserosi
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 239
    geschrieben 1359852616000

    Hallo wullri,

    wenn ich es richtig verstehe, würdest Du nicht unbedingt mit 2 Kids (8+11 J.) in das Hotel fahren; in Bezug auf die Kinderunterhaltung?? Was können die Kids denn so alleine in der Anlage machen, außer am Strand spielen?

    Fitnessraum + Geräte:

    Hast Du zufällig diesen Raum mal gesehen? Ist der nutzbar?

    Ich freue mich auf Antwort; natürlich gerne auch von anderen Usern, die sich dort auskennen.

    LG Rosi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18038
    geschrieben 1359881560000

    @Reiserosi

    Falls sich hier nicht viele melden sollten:

    Schreibe doch die User, die als Familie (und im Okt.) gereist sind, per PN an.

    Ihr wollt doch im Okt. reisen, nicht wahr?

    Denn es ist durchaus möglich, dass um diese Jahreszeit, wenn ev. weniger Gäste / weniger Kinder dort sind und sich somit das eine oder andere Angebot nicht mehr rentiert, z. B. die Kinder-Ani "runtergeschraubt" wird.

    Das ist aber - nach meiner Erfahrung - vielerorts der Fall...

    @wullri

    Nun ja, das Kermia Beach ist  ja auch kein Club-Hotel.  ;)

    Aber schade, dass du auf diesen Punkt so gar nicht in deiner HB eingegangen bist. Ist  für zukünftige Urlauber mit Kindern doch interessant, was dort im Einzelnen für Kinder angeboten wird oder - wie du hier schreibst - eben nicht...

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Flieger04
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1381672430000

    Kermia Hotel 13.10.2013 10:44:48 Wisst ihr ob es beim Kermia Hotel Buggys für die Kleinen gibt, bzw im Restaurant Hochstühle, bzw. auf dem Zimmer ein Gitterbett?

    Welche Ausflüge könnt ihr mit Kindern empfehlen, bzw was muss man unbedingt gesehen haben?

    Danke für eure Info!

     

  • Chrissy84
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1388748697000

    Wir wollen evtl. im nächsten Jahr auch ins Kermia fahren.

    Nun habe ich auf deren Hotel Homepage gesehn, dass es dort auch Bungalows mit 2 Schlafzimmern (mit Verbindungstür) gibt.

    Leider hab ich bisher keinen Reiseveranstalter gefunden, der das anbietet, sondern immer nur die Studios bzw. 1 Schlafzimmer mit Wohn/Schlafraum.

    Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen und weiß wer die 2 Schlafzimmer im Programm hat?!

  • markons4
    Dabei seit: 1417737600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1420498978000

    @chrissy

    Hast du jemal heraus bekommen, bei welchem Anbieter man die Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern im Kermia Beach buchen kann?

    Oder kann mir jmd anderes weiter helfen?

    Ich finde nämlich auch immer nur die mir 1 separaten Schlafzimmer.

    Vielen Dank!!!

  • lunseli77
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1420658832000

    Hallo Zusammen

    Wir waren im Oktober 2014 auch im Kermia Beach und waren begeistert. Wir haben für dieses Jahr gleich wieder gebucht :p

    Wir hatten ein Bungalow mit 2 Separaten Schlafzimmern. Ist aber kein Bungalow mit Verbindstür sonder alles in einem Bungalow. Sprich 2 separate Schlafzimmer  mit je 1 Doppelbett.

    Wir wohnen in der Schweiz und haben über den Reiseveranstalter Kuoni gebucht. Der bietet auch Abflughäfen in Deutschland an.

    Gruss Lunseli77

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!