• sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1368784378000

    Hallo zusammen!

    Unsere Flüge Ende Juni sind bereits gebucht, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Hotel, vielleicht könnt ihr dabei helfen!?

    Wichtig wäre ein schöner Sandstrand, der auch ins Meer sandig weitergeht. 

    Das Hotel sollte für einen Erholungsurlaub etwas Luxus bieten, direkt am Meer liegen, eher ruhig (Animation muss nicht sein) und nicht zu einfach sein.

    Ausflüge sind geplant, aber die Lage des Hotels ist dafür nicht entscheidend.

    Danke für jede Anregung! :-)

    Sabine

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1368786580000

    Tag.

    Wenn der Zielflughafen Larnaca sein sollte, dann kann ich dir das Nissi Beach Resort, das Alion Beach und das Kermia Beach in Agia Napa empfehlen - wobei das Alion Beach genau deinen Ansprüchen entspricht. ;)

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1368962040000

    Vielen Dank schon mal!

    Das Alion wär wirklich was für uns, leider ist es an den ersten beiden Tagen nicht buchbar bzw. nur über expe... zu horrenden Preisen  :?  Ich werd mal abwarten, vielleicht ändert sich das noch.

    Hab jetzt mal in die engere Auswahl noch das Constantinou Bros Pioneer Beach in Paphos genommen. Auch wenn die Fahrt vom Flughafen etwas länger ist, könnte das auch passen....

    LG Sabine

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1368971488000

    @sabinezeiler

    Ich mag das Pioneer. War 3x dort und werde gewiss dort erneut urlauben.

    Und ich mag Paphos (insgesamt 4 Aufenthalte seit 2009).  :D

    Im Ort selbst gibt es sehr viel zu sehen (siehe Reisetipps) und als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Troodos-Gebirge ist Paphos ideal gelegen.

    Ob nun der Strand deinen Erwartungen entspricht, kann ich nicht sagen. Von Paphos aus Richtung Geroskipou wurden die Strände mit Sand aufgeschüttet. Demzufolge ist der Strand beim Pioneer jetzt voll OK (letzter Aufenthalt dort im Okt. 12).

    Wie man ins Meer kommt (du schreibst von "sandig weitergehen" ) - leider keine Ahnung. War immer Ende März / Anfang April oder Ende Oktober dort, also für mich nicht wirklich die Zeit, um auf Zypern im Meer zu baden.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1369141648000

    Nicht ganz die 0815 Hotels:

    Grecian Park an der Konnos Bay. Strand allerdings leider gerne überfüllt.

    Beach Bungalows im Nissi Beach Resort. Im Juni aber bereits ordentlich Party nebenan in den Beachclubs ab 14-15Uhr bis zum Abend.

    !! So Nice Boutique Suites. Am vermutlich ruhigsten & leersten Strand der Gegend.

    born 2 dive - forced 2 work
  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1370778430000

    Vielen Dank für eure Tips und Vorschläge! 

    Nachdem ich jetzt lange gestöbert, gesucht und verglichen habe, wird die Entscheidung zwischen dem Constantinou Pioneer und dem Olympic Lagoon (Olympic Bay Bereich) fallen.

    Über das Olympic Bay hab ich noch nicht sooo viele Infos gefunden, vielleicht weiß hier jemand noch was dazu!?!

    Viele Grüße

    Sabine

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1370792931000

    @sabinezeiler

    Falls sich hier nur wenige oder gar niemand melden sollte:

    Wenn du spezielle Fragen zum Olympic Lagoon hast, könntest du einen der letzten Bewerter per PN anschreiben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Piccollina
    Dabei seit: 1175040000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1371209218000

    Was haltet ihr vom Aldiana Club in Südzypern?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1371210626000

    ...wer seinen Urlaub in der Pampa verbringen möchte ist dort gut aufgehoben. ;)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1371219301000

    Ja...

    Sieht zwar nach einem ganz netten Hotel aus, liegt aber wirklich in der Pampa.

    Da ist ja echt nix drumherum...

    Andererseits... wenn das Ziel der Suche ein nettes kinderfreundliches Hotel ist und man auch keine Touren machen möchte / also einen reinen Hotelurlaub in Betracht zieht - ist es wohl voll OK.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!