• Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1263975988000

    Hallo Leute,

    wir (25 + 27) haben uns überlegt im Oktober 2010 nach Zypern zu fliegen. Hab da schon ein Angebot in Aussicht, und zwar ist es das Limanaki Beach Hotel. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?! Und mit der Region Larnaca??? Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bars??? Wie ist der Strand dort und das Wasser??? Ist Mitte Oktober dort noch etwas los?

    Über ein paar Infos wäre ich froh.

    LG

    Binne

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1263979109000

    Tag.

    Das Hotel Limanaki Beach liegt aber in Agia Napa und zwar am Hafen.

    Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat man in Agia Napa mehr als genug.

    Gruß

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1263981074000

    @ Bubilein

    danke für die Info, da hab ich mich verschrieben!!!! Natürlich würde ich mich gerne über die Region Agia Napa informieren :D

    LG

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1263981558000

    @ all

    oder vielleicht könntet ihr mir auch berichten wo in Südzypern die schönsten Strände sind??!!

    LG

    Binne

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1263982198000

    Hallo Bine,

    schau dich doch mal hier im Forum um.

    Es gibt jede Menge Thread's zu den Preisen, Ausflugsmöglichkeiten und Abendunterhaltung in Agia Napa.

    Das Hotel hat eine schönen Strandabschnitt und die Wasserqualität ist gut und schöne Strände gibt es in Südzypern genug, aber mit gefällt der Nissi Beach am besten.

    Gruß

  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1263984667000

    @ Bubilein

    danke für deinen Tipp, werd mir natürlich noch einiges durchlesen!!!!

    Kannst du mir sagen wo der Nissi Beach genau ist??!

    LG

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1263985347000

    ...das Hotel Adams Beach und Nissi Beach Holiday Resort befindet sich am Nissi Beach.

    Schau dir auch mal das Hotel The Dome Beach und das Hotel Asterias Beach an - die beiden Hotels liegen auch an einem sehr schönen Strand.

    Und dann wäre da noch die schöne Badebucht beim Pavlo Napa Beach die man auch empfehlen kann.

    Gruß

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1263991322000

    in der gegend wohnst du generell in der nähe der schönsten strände. Viel zu schade um nur an einem strand zu verweilen. Ich finde das limanaki eigentlich ganz fein, wenn man sich bewusst ist, dass man nicht in eine 5* anlage geht! Der strand ist natürlich nicht direkt beim hotel, aber in nichtmal 5mins. bist du an der schönen grecian bay. In die partystreet brauchst du auch so ca. 5 - 10 gehminuten. Mitte oktober ist es sicher schon relativ ruhig, aber mit noch das meiste los innerhalb von 4 flugstunden am meer. Ausserdem sollten wetter und temperaturen ok sein.

    zu den anderen stränden im westen kommst du ganz leicht mit dem regelmäßig verkehrenden bus oder du nimmst dir ein rad, mofa oder sonstige gefährte, die sie dort zur vermietung anbieten.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Binne
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1264002270000

    @ Ozim

     

    Vielen Dank für deine Antwort. Also hört sich ja alles nicht so schlecht an würd ich sagen.

    Nein ein 5 Sterne Hotel brauch ich so und so nicht, es soll einfach sauber sein.

    Ich dachte das Hotel liegt direkt am Strand?? 5 Minuten bis zum Strand???

    Partystreet?? :D hört sich gut an.....

    lg

     

     

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1264006703000

    hast du bei HC die lagekennzeichnung noch nicht gefunden? auf der hauptseite des hotels hier, hast du rechts ein paar verknüpfungen. Unter anderem "lage und umgebungsinfos auf karte anzeigen". wenn du da klickst kommst du in eine google-map in der das limanaki richtig eingezeichnet ist. Etwas weiter rechts erkennst du dann auch den strand mit den sonnenschirmen. Etwas weiter nördlich ist ein grüner turm als hinweis auf die sehenswürdigkeit kloster eingetragen, ca. dort ist auch die partystreet.

    das limanaki hat auf alle fälle eine super lage und am hafen ist kein wirbel in der nacht. Autos fahren aufgrund des straßenendes auch kaum mehr dort. & es hat für den preis eigentlich recht gute bewertungen immer. Wie gesagt, wer keine 5* erwartet, sondern einfach nur solide, günstig, zentral wohnen möchte, für den ists sicher eines der besten hotels ayia napa. Aufpassen solltest aber beim essen. Das geht in der kategorie meist gerademal zum sattwerden, wenn überhaupt. Gaumenfreuden sind die meist britschen sachen nicht in der kategorie ... musst ich selbst erst letzten juni erfahren. Also wenn möglich nur übernachtung oder max. ÜF buchen! Das essen draussen ist entgegen andrer behauptungen um nichts teurer als in andren touriorten!

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!