• sanfra
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190761318000

    Hallo,

    wir suchen Mitte November für 7-9 Tage ein nettes Wellness Hotel. Wichtig ist uns dabei eine besonders große und schöne Saunalandschaft mit netten Ruheräumen und einem klasse Haman und schönen Behandlungsräumen. Wir waren bisher im Gloria und Spice Spa und fanden das SPA Angebot ok möchten aber gerne was anderes ausprobieren. Bisher bin ich auf das Kumköy Resort gestossen und auf das Amara Beach (hier kann man leider nur 7 Tage buchen).

    Wichtig ist uns auch noch ein schönes großes Zimmer sowie klasse Essen. Allers andere wie Strand und Animation ist nebensächlich. Freue mich sehr wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn weder das Reisebüro noch Internetrecherche bringen einen weiter wenn es um die Saunalandschaft geht.

    Gruß

    Sandra

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1190795854000

    Hallo Sandra

    Da kann ich dir das Concorde Resort & Spa empfehlen liegt in Lara an einem traumhaften Strand. Wir fanden es absolut Top. Das Essen war traumhaft - der Service erste Klasse. Und die Wellness Abteilung ein Traum über 2000m² groß da findet jeder was er braucht. Die Angebote sind hervorragend. Uns wurde gesagt er sei laut Stand Januar 2006 die größte Wellness Abteilung an der Rivera. Da findest du alles. Lichtsaunen, Romantikraum mit 2 Massageliegen - Whirlpool und Liebesgrotte ein göttlicher Raum den kann man als Paar mieten. Der Spa Bereich geht über 2 Ebenen mein Freund ich ich fanden es traumhaft. Preis sind wie in den Hotels etwas höher - aber die hatten so Monatsangebote und wenn man mehrere Behandlungen macht muß man handeln und dann freut man sich.

    Ich hoffe hab dir helfen können Gruß Tabitha

  • sanfra
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190796677000

    Hallo Tabitha,

    habe mir gleiche mal die Internetseite von denen angeschaut. Sieht wirklich klasse aus. Wie war es denn mit dem Russenanteil? Habe gehört dass Lara von denen sehr stark frequentiert wird?

    Wie ich an deiner Signatiur erkennen kannm habt ihr schon wiede Urlaub gebucht. Käme das Hotel nicht ein zweites Mal in Frage?

    Gruß Sandra

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1190797851000

    Hallo Sandra

    Also wir hatten im Januar 2006 max. 5 Russische Leute und die waren super gut drauf. Russische Leute wirst du heute überall haben - aber sind das denn nicht auch nur Menschen. Ich laß mir meinen Urlaub doch nicht kaputt machen da schaut man drüber hinweg.

    Das Hotel würde auf jeden Fall noch ein zweites oder drittes Mal in Frage kommen. Nur ich möchte erst gern mal wieder Richtung Side da hat es uns von der Umgebung super gut gefallen. Aber ich werde ganz bestimmt noch mal ins Concorde fahren.

    Es war wirklich bis jetzt das Beste und schönste Hotel wo wir waren. Es hat einfach alles gestimmt.

    Gibt es denn noch Angebote für November und wie ist die Preislage.

    Tabitha

  • sanfra
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190798880000

    Huhu,

    mensch du antwortest ja schnell. Ja es gibt noch angebot 9 Tage für 630 Euro. ITS bietet es an, da steht aber:

    Gegen Gebühr:

    Großzügiger Spa- & Wellnessbereich, Dampfbad, türkisches Bad, Massagen. Weinbar. Frisch gepresste Säfte.

    Das wundert mich jetzt, dass man für den Zutritt zahlen muß.

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1190802228000

    Hallo

    Also für den Eintritt zahlst du nicht. Hallenbad und normaler Sauna Bereich ist im Preis mit drin. Nur alle Extras kosten mehr.

    Der Preis ist absolut super. Würde ich echt buchen. Und 2 Wochen magst net oder ist dir zu lang.

    Tabi

  • sanfra
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190828333000

    Hallo,

    nein 2 Wochen sind zu lang und ich muss noch haushalten mit den U Tagen. Wir waren dies Jahr schon 2 Wochen in der Türkei, 1 Woche in Spanien und 3x 1 Woche in Italien da wirds langsam eng....

    Habe heute noch mal mit dem Reisebüro telefoniert. Komischerweise sind plätze freigeworden 9 tage entweder Amara Beach für 680 oder Kumköy für nur 590 plus einer Massage umsonst... oh man da fällt die Entscheidung echt schwer.

    Habe auch nochmal nachgefragt bei ITS steht wirklich drinnen dass nur Saune incl ist und das Haman :-( das wäre aber wirklich sehr schade...

    Tja was würdest du jetzt buchen?

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1190829564000

    Schwere Entscheidung. Alle Hotels haben super gute Bewertungen und ich hab nur gutes gehört. Das liegt an dir.

    Also das Massage extra geht ist doch klar oder. Im Concorde kannst du das Hallenbad und die riesen Fitnessabteilung ebenso mitbenutzen. Also wir fanden es erstklassig. Wenn du natürlich shoppen willst so richtig dann bis in Side oder Kumköy besser aufgehoben.

    Man dann habt ihr natürlich schon ein paar mal Urlaub gehabt. Ich hatte noch keinen Urlaub dieses Jahr und hab mir meinen echt verdient.

    Welches Hotel gefällt dir denn am Besten ?

  • sanfra
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190837233000

    HUHU,

    na klar ist Massage etc nicht umsonst. Ich kenne es aber so dass der generelle Zutritt zum Haman offen ist... Ich tendiere aufgrund der Bewertungen zum Kumköy. Habe angst dass es wirklich im Amara wird...

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1190837419000

    Im Kumköy Beach bin ich ja im Januar und freue mich echt schon drauf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!