• hanna2310
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390835882000

    Wir planen eine Reise in die VAE im September 2014.Es soll eine schöne Woche zu unseren Silberhochzeit werden.Da wir noch gar keine erfahrung mit den VAE haben,würden wor uns über ein paar tole Infos freuen.Welches Hotel und wo ist es schöner Dubai oder Abu Dhabi.Der Strand sollte auch nicht zu weit weg sein.Und nicht zu teuer.Danke schon mal für eure Hilfe.;)

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1390837647000

    Ist schwierig dirzu helfen. Ncht zu teuer, was heisst das? Wie hoch ist dein budget.

    straendnaehein dubai zahlst du halt.

    schoenster strand fuer mich ist in abu D. , aber nur am st regis bzw park hyatt.

    schoenstes hotel in dubai fuer mich ist das madinat jumeirah. 

    Daher ist es schon wichtig was fuer dich teuer heisst.

  • hanna2310
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390837946000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Wir wollten so um die 1000,- Euro p.P für die Woche ausgeben.

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1390838536000

    1000 ist schwierig.

    madinat faellt da schon weg.

    bleibt meiner meinung nur fairmont auf der palme oder anantara the palm, strandhotels in dubai. 

    Hotels an the walk wuerde ich nicht nehmen, da nachmittags schatten durch die skyscraper.

    bliebe noch ein stadthotel.ob das dasrichtige ist moechte ich dir ueberlassen. 

    abu D. Park hyatt wuerde auch gehen inkl hp.

    letzteres kann ich empfehlen.

  • hanna2310
    Dabei seit: 1390780800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1390838632000

    Wir wollten für die Woche so 1000,-Euro p.P ausgeben.

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1390838746000

    War schonklar ;) 

    noch eine idee vonmir. 5 tage strandhotel undzwei tage in diewueste.

    wuerde auch passen vom budget.

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1390847832000

    Hallo Hanna , für euch kommen folgende Hotels preislich und mit Strandlage in Frage im September 1900 - 2200 Euro für 2 Personen.

    Abu Dhabi

    - Park Hyatt Abu Dhabi

    - St Regis Resort Saadiyat Island Abu Dhabi ( Vorsicht es gibt 2 St.Regis in Abu Dhabi )

    Dubai

    - Jebel Ali Palm Tree Court

    - Sofitel Palm Jumeirah

    - Ananatara the Palm Jumeirah

    - Walldorf Astoria Palm Jumeirah

    - Ritz Carlton Resort Dubai

    Meine privaten Tipps wären Park hyatt oder Ritz carlton , du solltest dir mal die Internetseiten von den Hotels ansehen + die Bewertungen auf den 2 großen Bewertungsportalen , solltest du dann noch fragen haben sag bescheid :)

    Billiger wird es in Ras Al Khaimah ( 80 km nördlich von Dubai - ca. 70 Min Auto ), da könntet ihr üfr 2000 schon fast 2 Wochen machen ,

    - Hilton Resort Ras Al Khaimah

    - walldorf Astoria Ras Al Khaimah

  • rockledzep
    Dabei seit: 1299196800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1392933551000

    Wohin in die VAE ?

    Hier in Holiday Ch.wähle ein paar Kryterien,die für Euch wichtig sind dann schau Dir die Bewertungen von Hotels in Dubai und vergleiche die Preise. Wir waren vor 2 Jahren in Gloria Hotel 4 Sterne plus (Preis in Eurem Budgetes, bleibt noch für einige Ausflüge), ist leider nicht am Strand aber man sieht aus dem Fenster das Meer und Palm mit Atlantis Hotel und Burj al Arab Hotel.

    Das Hotel war supi und bittet jeden Tag kostenlose Shutle zu Stränden , zu Dubai Marina und Emirates Mall.

    Metro Internet City vorm Haus.

  • playaamadores
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1392970658000

    Ich würde das Aparthotel Marina View empfehlen. Zumindest preislich käme das auch hin , eventl sogar günstiger, 9 Tage haben mich mit FS letztes Jahr im Febr. nur 850 gekostet.

    Es hat noch nicht allzuviele Bewertungen und nicht so hohe Prozentzahlen in den Bewertungen.

    Jedoch ist es wirklich top, nur 10 Minuten Fussweg bis zum Strand und zum Jumeirah Walk und die Dubai Marina ist auch gleich um die Ecke, dazu die Metro Haltestelle vor der Tür sowie 2 Supermärkte die man zufuss  in 2 Minuten erreicht. Ausgestattet mit kompletter Küchenecke/Waschmaschine.

    Direkt am Jumeirah Beach bzw. Jumeirah Walk würde ich kein Hotel empfehlen, viele Baustellen und abends wird auf dem Jumeirah Walk im Kreis gefahren da die chicen Autos ausgefahren werden müssen. Der Lärmpegel ist immens.

    Bei einer erneuten Reise dorthin, geht es nun ins Gloria Hotel aber nur weil im Marina View nichts mehr frei war. Vorteil, im Gloria Hotel bekommt man direkt eine Suite.

    Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1393005132000

    Der Vorschlag kann nur kommen, wenn man noch nicht in den Hotels an der Dubai Marina gewohnt hat.

    In den sehr guten Strandhotels wie beispielsweise Ritz Carlton sind die Zimmer alle zur Strandseite, so dass man von dem "Lärm" am arabischen Wochenende überhaupt gar nichts mitbekommt. Zudem dahren die Autos kaum, sondern stehen im Stau, das aber nur so nebenbai.

    Das Gloria Hotel hingegegen liegt an einer 12-spurigen Straße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!