• municheast
    geschrieben 1238708965000

Hallo,

bin gerade zufällig auf deinen Thread gekommen. Wir haben letzte Woche auch das Westin in Dubai gebucht.

Bei uns geht es bereits Ende Mai von München nach Dubai. Wir haben zuerst überlegt pauschal zu buchen. Uns ist bei diesem Hotel aufgefallen dass es in unserem Fall etwas günstiger ist Flug und Hotel getrennt zu buchen.

Unsere Flüge haben wir direkt über Emirates gebucht. Die haben Ende Mai von München Aktionsangebote für 370,- Hin- und Rückflug. Etihad wär noch günstiger(ca. 300,-) aber wir wollten keinen Transfer von Abu Dhabi nach Dubai.

Das positive für uns war das wir beim Hinflug einen Nachtflug haben und praktisch dadurch der erste Tag nicht verloren geht. Der Rückflug nach München geht 8 Tage später am Spätnachmittag. Wir fanden es sehr günstig da wir im gleichen Zeitraum schon mal rund 700,-€ bezahlt haben.

Das Hotel haben wir separat gebucht. Wir haben Halbpension mit Executive-Sea-View gebucht. Kostet 780,-€ über Jahn-Reisen. Für uns ist HP bei allen Reisen bisher immer völlig ausreichend gewesen. Du wirst sehen, dass es soviel dort anzuschauen gibt.

Wir sind die meiste Zeit immer irgendwo unterwegs.

Was das Hotel allgemein betrifft, da kann man in diesem Hotel glaub ich wenig falsch machen.

Bekannte von uns haten ihre Flitterwochen dort verbracht, es mus traumhaft gewesen sein. Die Bilder haben es jedenfalls bestätigt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon da wir voll die Dubaifans sind:)

Grüße aus München

• peter1505
    geschrieben 1244906014000

Hallo,

Im Juli fliege ich nach Dubai ins The Westin Mina Seyahi ich habe auf der Webseite vom Westin gelesen das es ein Büro einer Mietwagenfirma im Hotel gibt. Leider konnte ich nicht herausfinden welche. Habe alle Webseiten der großen Mietwagenfirmen angeschaut doch bei keiner hab ich das Westin gefunden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Danke !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!