• gstreit
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235719804000

    Hallo!

    Wir 4 Freunde (47+), haben 1 Woche in RAK in einem neuen Hotel gebucht.

    Hotel "The cove Rotana Resort".

    Es gibt nur sehr wenige Bewertungen und die sind miserabel.

    Kann mir jemand etwas sagen, der schon dort war.

    Es wäre uns sehr geholfen.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gerlinde!

  • tomHD
    Dabei seit: 1232582400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1235733031000

    ich frage mich echt immer öfter: warum informiert mann/frau sich nicht VOR einer buchung??

    Über lage des hotels, über die entfernungen nach dxb, über temperaturen, über.. über.. über.. :frowning: :frowning: :frowning:

  • marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1235739037000

    Hallo Gerlinde,

    ich finde dieses Hotel von der Beschreibung und den Bildern her ja auch super. Genau nach meinem Geschmack...

    Habe aber noch keine Bewertung dazu gefunden. Wo hast du dir Info her, dass das Hotel miserabel sein soll? :D

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • gstreit
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235900158000

    Hi Marko!

    Da dieses Hotel erst kürzlich eröffnete und uns einfach von der Anlage und der Beschreibung her gefiel, haben wir gebucht. Mußten kurzfristig buchen, wegen der Restplätze im Flieger.

    Zu deiner Frage wegen Beurteilung. Ich hab im Internet irgendwo unter Hotelbewertung, ich glaub triwago oder advisor 3 Bewertungen gelesen. Mehr gibt es noch nicht.Bis gestern zumindest, weil es ja so neu ist.

    Vielleicht kommen inzwischen ja welche Urlauber aus diesem Hotel zurück und

    können mir davon berichten. Bis bald Gerlinde!

  • marko2909
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1235907236000

    Wird schon schön werden... :D . Man muss immer das Beste aus allem herausholen...... :laughing:

    01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • gstreit
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235999099000

    @marko2909 sagte:

    Wird schon schön werden... :D . Man muss immer das Beste aus allem herausholen...... :laughing:

    Danke dir marko, für deine moralische Unterstützung.

    Hab heute bei Holiday check die erste positive Beurteilung gelesen.

    Glaub auch dass es schön wird.

    Weist du mit was ich am besten in Dubai bezahle?

    Dierham oder Dollar?

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1236021733000

    immer Dirham, Dollar nehmen nur große Geschäfte.

    Kreditkarten nehmen alle.

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1238610241000

    HALLÖCHEN !

    Wir wollen auch im September in dieses Hotel. Die Hotelbewertungen über Hollydaycheck klingen doch gut. Wir hatten erst ein anderes hotel Fujairah Rotana Resort gebucht,dieses habem wir auf Grund der schlechten Bewertungen über den verschmutzten Strand mit Öl und Teer umgebucht. Wir haben bei Neckermann gebucht und fliegen mit der Lufthansa. Unser Flug geht erst am Folgetag 1.20 Uhr. Hat Jemand Erfahrungen wie lange man das Zimmer behalten kann, oder wie das generell da mit Verpflegung usw gehandhabt wird.

    liebe Grüße Martina

  • stefan/1978
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1239052338000

    hallo,

    wir fliegen im september auch dort hin. wir buchten, weil das hotel sehr gute bewertungen hat und 100% weiterempfehlung:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Cove+Rotana-hid_197688.html

    jetzt bin ich doch etwas irritiert.

    2. während der ramadan zeit soll man in der öffentlichkeit nix trinken und auch nicht rauchen? wird das dort genau genommen? ich mein bei 35 o. 40 grad nichts trinken? und als raucher...

    3. auf den zimmern soll auch internet vorhanden sein. ich überleg, den laptop mitzunehmen damit ich die kamerabilder gleich auf den lapi ziehen kann. hat einer erfahrung was das internet dort kostet?

    4. für vorschläge/tipps für vor-ort sind wir natürlich dankbar!

    ciao.

  • schlanga
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1239088754000

    @Stefan,

    in der Oeffentlichkeit ist tagsueber nix mit Rauchen, Trinken & Essen! Daran

    musst du dich halten, sonst beleidigst du die Leute. Verstoesse werden mit

    Geldstrafen belohnt.

    Ramadan ist leider immer in der heissen Zeit und somit eher unguenstig,

    wenn man tagsueber ausserhalb des Hotels aktiv werden will, es sei denn,

    du hast nen Mietwagen und fluechtest in die Einsamkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!