• Zyli1
    geschrieben 1304584239000

Hallo,

waren schon 2 x im DAM - Jeans und Polo genügen - vielleicht für ein besserer Dinner ein Hemd - das wars ... für Frauen - Abendkleid find ich overdressed.

Beispielsweise Abendessen im MJ Steak-House - schon ein besseres Lokal im Al Qasr: 1 Dame im langen weißen Abendkleid + Mann im Anzug u. Krawatte - am Nebentisch ein Russe mit Bermuda, Tank-Top und FlipFlops ... da scheiden sich wirklich die Geister - fand die einen overdressed u. den Russen peinlich underdressed. Meine Familie und ich waren in Marken-Polos und Jeans - war find ich OK - der goldene Mittelweg ...

Also nicht ins Extreme verfallen! Liebe Grüße aus Wien ... sind im Juni wieder 2 Wochen im DAM und freuen und schon darauf!

• zwillingsee
    geschrieben 1305836513000

@Diana-Anna sagte:

hallöchen erstmal,

also wir haben vor im september für 7 tage nach dubai zu fliegen.

gibts da irgendeinen dresscode? bin schon eher so der sportlich-elegante typ aber nicht dass ich dann underdressed bin... aber keine anzugspflicht für herren oder?

vielen dank schon mal für die antwort...

Hallo diana -anna

Ok  Dresscode = Kein  Anzug  für herren /  Hose (muss nicht  unbedingt  jeans sein )-Hemd-Schuhe

Frauen = Keine Flotters  und  nicht   Oueen Mom, ein mitteldindg eben,

Dar al masyaf  kannst du voll relaxen und  ist eine   Tolle  Anlage    besonders die  villen mit  den <butlerservice,  echt  toll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!