• bombolulu
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1400104101000

    Hat schon jemand einen Ausflug mit diesem Reiseveranstalter gebucht und kann Erfahrungsbericht mitteilen?

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben...
  • Stargate-München
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1401971733000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Wir haben vor 4 Wochen drei Ausflüge bei Emirates Travel Service gebucht und waren sehr zufrieden. Bei den von uns gebuchten Ausflügen (Dubai Top5, Wüstensafari, Dhow Cruise Dinner) war die Abholung am Hotel pünktlich und was uns besonders erfreut hat, war die Abwicklung der Buchung innerhalb von wenigen Stunden.

    Bei unserem nächsten Besuch in den Emiraten werden wir gerne wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen!

  • Mueller.H70
    Dabei seit: 1452556800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1452610619000

    Wir hatten insgesamt 4 Ausflüge bei Emirates Travel Service gebucht und es hat alles sehr gut geklappt. Besonders hat uns der Ausflug Modernes Dubai und die Wüstensafari gefallen. Gerne wieder!

  • JoGut
    Dabei seit: 1452729600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1453889828000

    Emirates Travel Service

    Wir waren im Januar 2016 in Abu Dhabi und wollten diesen wundervollen Urlaub mit einer Tour nach Dubai erweitern.

    Gebucht hatten wir über Emirates T.-S. von Deutschland aus :Dubai Stadtrundfahrt (deutschsprachige Ganztagestour) !

    Nach morgendlicher, pünktlicher Abholung von einem völlig übermüdeten freundlichen Fahrer um 07.30 Uhr bekamen wir (von einem anderen Guide) einen Schnelldurchlauf (yalla yalla war das Motto des Giude, auf den wir auch noch 45 Min warten mussten in Dubai) durch Dubai ohne auch nur in die Nähe berühmten das Burj Al Arab zu kommen. Dafür fuhren wir aber eine Verkaufsgalerie an. Das war auch der längste Aufenthalt (Prozente für den Guide ?^^)

    Ansonsten 20 Min pro Souk und um ca. 13.00 Uhr waren wir fertig ! und fuhren nach Abu Dhabi zurück. 

    Nach Aussagen von Emirates T.S. enden ihre Ganztagestouren wohl imner um 14.00 !!

    Das sollte man also bedenken wenn man hier bucht.

  • Gerlinde.Sp
    Dabei seit: 1454457600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454528598000

    Wir hatten im Januar diesen Jahres mehrere Ausflüge bei Emirates Travel Service gebucht und waren sehr zufrieden. Angefangen von der tollen telefonischen Beratung bis hin zu den verschiedenen Ausflügen hat alles sehr gut geklappt. Die von uns gebuchten Ausflüge entsprachen den jeweiligen Beschreibungen und die Fremdenführer waren sehr nett. Wir können die Ausflüge nur weiterempfehlen.

  • Marksmom
    Dabei seit: 1377561600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1495439660549

    Wir können den Reiseveranstalter leider nicht weiterempfehlen: Wir hatten im April 2017 den Ausflug "Modernes Dubai" gebucht.

    Der Transfer klappte einwandfrei, der Ablauf den Tour war anders wie im Angebot. Wir wurden durch die Ausflugsziele "gejagt", es wurde kein Tagesablauf erzählt. Für den Besuch des Burj Khalifa mussten wir 2 Std. anstehen, die Reiseleitung hat die Tickets in die Hand gedrückt und ist verschwunden! Im Angebot hieß es Besuch expliziet ohne Anstehen. Was den Preis auf gerechtfertigt hätte.

    Auch sonst war die tschechische Reiseleitung sehr uninteressiert und hat ihr Programm "abgespult".

  • nicole200789
    Dabei seit: 1498481336423
    Beiträge: 1
    geschrieben 1498481450410

    Das ALLERLETZTE Unternehmen. Verdreckte Sitze im Bus, Ganztagesausflug wird zu Halbtagesausflug und das Beste auf eine schriftliche Beschwerde wird NICHT reagiert!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!