• woife
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1415876663000

    Hi

    war von euch schon jemand in dem Hotel? Die Bewertungen klaffen schon irgendwie krass auseinander. Kenne das so eigentlich nicht. Ein paar negative gibt es meist aber hier ist es ja eher schon fast 60:40

    Viele schreiben von Baulärm. Andere erwähnen garnichts davon.

    Meint ihr das über Weihnachten / Silvester dort auch gebaut wird?

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1415877536000

    Hallo, ich habe mir aus Interesse mal dieses Hotel und die "Insel" angesehen. Das Hotel ist nichts besonderes, viele Pauschaltouristen und Russen waren dort gewesen. Mir hat es überhaupt nicht gefallen, wenn ich überhaupt nochmal nach RAK fahren würde, dann nur in das Waldorf, alle anderen Hotels sind nichts dagegen. Es wird zu Weihnachten und Silvester mit Sicherheit auch gebaut aber nicht so massiv wie sonst, dennoch rate ich dir von dem Hotel ab.

    Ciao Daniel

  • woife
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1415878472000

    Das klingt nicht sehr positiv.

    Wären zwar nur 4 Übernachtungen da wir überlegt haben dieses Angebot zu nutzen

    http://www.sonnenklar.tv/angebot/136730.html

     

    aber dann sind die 1500 wohl verschwendet.

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1415879956000

    Hallo, ich würde es niemals buchen, weil du nicht weißt mit wem du fliegst und dann sind die meisten Hotels voll mit deutschen Touristen, da kann ich gleich nach Malle fliegen. Wenn du noch nichts gebucht hast, würde ich Flug und Hotel separat buchen, auf AI oder HP kannst du getrost verzichten, ich würde dir zu Abu Dhabi raten da hast du eine große Auswahl an Hotels und das Emirat bietet einiges mehr als RAK und in Dubai bist du auch schnell. Aber eines solltest du wissen, zu Silvester wird es extrem voll sein, die interessanten Hotspot, wie Burj Khalifa, Burj al Arab oder The Palm werden überfüllt sein.

    Ciao Daniel

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1415883466000

    Also, ich sehe im sonnenklar.tv Angebot die Flugnummer von EMIRATES bei meinem ersten check. Bin absolut kein Anhänger dieses promoters, aber die Bemerkung "da kannste gleich nach Malle fliegen", weil da nur Deutsche an Bord sind, trifft nunmal zu, wenn man ex Deutschland fliegt. Immer die Vergleiche mit Malle sind auch nervig, egal, wohin es gehen soll....

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1415884280000

    @ herward1:

    "Flug von Deutschland nach Dubai oder Abu Dhabi. Am Flughafen werden Sie durch Ihre Reiseleitung begrüßt. Danach erfolgt der Transfer zu Ihrem 5-Sterne-Hotel in Dubai"

    Da steht nichts von Emirates, das kann quasi jede Airline sein, denn ein Zwischenstopp wird nicht ausgeschlossen. Mir geht es bei dem Malle Vergleich um das Hotel in DXB, versuche das mal nicht über sonnen... tv zu buchen, wenn man im TV damit wirbt, dass es ausschließlich für deutsche Touristen bestimmt ist und das man Deutsch spricht, und alles wie daheim ist, dann kann man den Vergleich wohl bringen.

    Ciao Daniel

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1415903474000

    Geh mal auf die S..tv Seite und klicke "buchen" an. Dann kannst Du "Flugzeiten" angucken und da erscheinen die EK... Nummern.

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1415903685000

    ...ach ja: dass dieser Sender deutsche Urlauber anspricht ist schon klar. Die Hotel website ist übrigens auch auf Russisch, Französisch, Italienisch und nicht nur Deutsch abgelegt. Nicht, dass ich damit was rechtfertigen will...

  • woife
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1416079400000

    Haben jetzt storniert.

    War uns dann die 1500 doch nicht wert. Sparen lieber und fahren dafür nächstes Jahr auf die Malediven oder so :D

  • styleminister
    Dabei seit: 1377302400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1416761040000

    Sind grade von dort zurück...5 Sterne ist zu hoch gegriffen. Schönes Resort, aber hinter der Fassade bröckelt es schon ordentlich, sprich: das Hotel hält nicht wirklich, was es verspricht. Wers günstig bekommt, macht damit nix falsch, viel Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben, da bekommt man sicher besseres! 

    Gästestruktur geschätzt: 25% Deutsch, 25% Italiener, 25% Russen, Rest Einheimische und sonstige Welt.

    Baulärm: vorhanden (den ganzen Tag Hämmern), hat uns aber nicht gestört...für absolut Ruhe suchende aber nix, zumahl ständig Jetskis in der Bucht unterwegs sind. 

    In Asien bekommt man gefühlt für das gleiche Geld fast das doppelte an Leistung geboten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!