@ Sina1
Frage: Welches überflüssige Zitat ist gemeint ??
Hab ich was verkehrtes oder falsches geschrieben?
Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.
LG
Werner
@ Sina1
Frage: Welches überflüssige Zitat ist gemeint ??
Hab ich was verkehrtes oder falsches geschrieben?
Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.
LG
Werner
Danke Roswitha,
Du hast mich verstanden

LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ michaela
Ich find es einfach toll wie du dich aufregst. (Entschuldigung)
Aber wenn Du dir die Mühe machst und mein post darüber auch
richtig gelesen hättest, hätte sich Deine Frage erübrigt.
Aber nochmal nur für Dich.
Es war Ein Scherz und Nicht ernst gemeint. Tut mir leid ,das du es anders empfunden hast.
LG
Werner
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!
@ werwolf
Kann ich verstehen. Sieht wirklich toll aus. Drücke Euch und reiwai die Daumen das es klapt. Man kann ja richtig neidisch werden
.
Bin aber sicher, auch wenn es mit den Grotten ,, nicht ,, klappen sollte, macht Ihr das beste draus.
@ Roswitha
Nicht böse sein, bin manchmal etwas zynisch

LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ all
Habt Ihr mal die neuesten Bew. gelesen? Die Leute können doch nicht im Giftun gew.sein, oder das waren alles von Haus aus Meckerköppe. Ich fass das ja nicht was dort steht.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Werwolf 59
Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
,, grottenschlecht ,, sind.

LG
der andere Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Steht drauf als kürzel:
Dus.-Hrgd. AB (Air Berlin)
@ luisah
Sekunde, ich schau mal auf unsere, fliegen auch mit alltours.
@ wackl 79
Kann euch das Giftun Azur empfehlen. Hat einen tollen flachabfallenden Strand,stundenweise Kinderbetreuung,Spielplatz ect. Es liegt neben dem Siva Grand Beach Hotel in HUrghada.Wenn ihr abends mal aus dem Hotel wollt,befindet sich davor die neue Fußgängermeile mit div. shops und Restaurants.(als Alternative um Hotelessen).
Das Giftun hat ziemlich gut in den Bew.abgeschnitten (88%).und es gibt auch einen spez.Thread von dem Hotel indem du /Ihr euch viele infos holen
könnt.
LG
Werner
@ Wally
wenn ich mich gaaaanz klein mache und ihr die Koffer so packt das einer frei ist, könnt ihr mich nicht schon mitnehmen??? Bitte,Bitte

Bin auch ganz artig.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ luisah
Tauchequipment läuft als Sportgeäck und ist ähnlich wie die Golfausrüstung ,ich glaube bis 30kg kostenfrei. Habe sowas noch nie mitgenommen. Schau mal in euren Prospekt des Reiseveranstalters unter der Rubrick ,, Sportgepäck ,,.Da wird erklärt bis zu welchem Gewicht du was kostenfrei mitnehmen darfst, und ob/wann du es vorher anmelden musst.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Melchi
Wie Du sicher weißt,hat das Giftun einen super tollen Garten. ALso kannst Du schon mal im Vorfeld in den Notitblock schreiben wenn Du im Bungi wohnst :
Konnte die Terrasse sowie Terrassenmöbel nicht benutzen weil Blütenblätter
auf Boden und Polster lagen. Trotz mehrfacher Beschwerde an d. reception und bei Reiseleitung wurden die Pflanzen nicht entfernt,wodurch eine erhebliche Minimierung in meiner Urlaubsqualität entstand. Komischerweise war es an den NachbarBungalows nicht so. Das grenzt schon an perönlicher Provokation. Ich habe aber alles bildtechnisch dokumentiert und werde nach Rückkehr alles meinem Anwalt übergeben der dann mid. 15% für mich rausschlägt.

Melchi,das ist genauso ernst gemeint wie Dien Beitrag. Aber leider gibt es solche Bewertungen immer wieder, die aber im Endeffekt nicht wirklich die Qualität oder den Standard des bew. Hotels wiedergeben.
Ich vermute vielmehr das diese Leute abends zulange das AI Angebot an der Bar genutzt haben ,und am nächsten Tag zu lange in der Sonne mit nem frischen Cocktail am Strand gelegen haben.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ cleopatra
Das mit den Münzen stimmt ,habe noch eine zuHause.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03,04,2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Juergen
Wenn ich Deine Vorstellungen so lese fällt mir nur eine Insel ein.
North Island
ist eine kleine priv. Insel mit ich glaube 46 oder 48 Bungalows.
Dort hast Du absolute Ruhe .Weiles eine kleine Insel ist,gibt es dort auch keinen Massentourismus ebensowenig gibt es dort Autos.Dort bewegt man sich nur mit Golfwagen ( elektrisch ) über die Insel und durchs Resort.
Kannst ja mal Googeln damit Du siehst wo sie liegt.
LG
Werner
@college1
Ich kann likkie da nur beipflichten.Das Breezes ist ein tolles Hotel und hat nen super Strand mit einer schön geschwungenen großen Bucht .
Ihr habt an der Nordküste wirklich den besten Ausgangspunkt wenn ihr Ausflüge machen wollt weil das Hotel so ziemlich in der Mitte der N.-küste liegt. Die Wege nach Ochorios ,den DunnsRiverfalls und dem Bot.garten sind recht kurz. Wenn ihr gerne mal einen Reitausflug ins Hinterland machen möchtet, ist der PoloClub in ein par min. mit dem Taxi erreichbar.
An der Nordküste ist zwar nicht viel Tourismus aber dafür noch echt natürlich und ursprünglich. Mochte fast sagen : Back to the Roots
Was ich nicht negativ meine. Wer möchte hat dort noch die Möglichkeit mit den einheimischen in Kontakt zu kommen, und ich muß sagen das es immer sehr schön war, weil man dann wirklich etwas von der Insel sieht und erfährt, was ein Negriltourist nie sehen würde.
Hab vergessen zu schreiben das ihr mit dem Bus auch sehr preiswert zum Strand der Discovery Bay fahren könnt. Sollte man mal machen. Ist ein publicbeach der einen traumhaften ( wie Mehl) weißen Sandstrand hat.
Der Eintritt kostet, glaub ich, ca 1 US Dollar pro Nase und Tag. Dort gibt es sogar Umkleidekabinen.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04. - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hi Andy,
warscheinlich war es ein Huhn das den Bericht geschrieben hat.
Natürlich gibt es auch öfter Huhn, aber du isst ja Kartoffeln auch auf verschiedene Arten. Genauso ist es mit dem Huhn.
Au0erdem hast du ja noch alternativen an verschiedenen Speisen und Restaurants die du wählen kannst.
ALso, bleib ganz locker und lass dich nicht kirre machen, sondern freu dich auf deinen urlaub im Giftun.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@q werwolf
ich glaube du hast da was nicht richtig gelesen. Es war die Rede von einer Allergie gegen Katzen. Nicht von einer Katzenplage.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ Hund,
Ob das Meer im APr. Deutlich wärmer ist wage ich zu bezweifeln. Es wird schon wärmer sein,aber es ist noch nicht soo aufgewärmt wie im Juli/August.
DIe Tagestemp. sind angenehm.
Was dene Alergie angeht brauchst du dir meiner Meinug nach nur dann Sorgen machen wenn du die lieben Tierchen mit ins zimmer nimmst.

DIe kommen nur immer aus den Sträuchern wenn die Touristen sie füttern, ansonsten liegen sie im Schatten unter irgend einem Busch.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@ all hier im Thread
Wünsche euch allen ein frohes ,gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
ein großer Teil ist ja Giftun Wiederholungstäter und wissen, wenn wir manche Bewertungen lesen wie Überzogen und falsch sie sind, weil einige Autoren sich über einen Kellner geärgert haben oder der Klodeckel wackelt. Ich finde es einfach nur armselig und unfair den leuten gegenüber die sich jeden tag dort den allerwertesten aufreißen um König Kunde
alles recht zu machen. Vieleicht sollte man noch als zusatz Angebot zwei Wärmeflaschn für die Wintermonate auf die Zimmer geben. Es gibt ja auch JKünstler die mit der KLimaanlage nicht klar kommen.
ABer Gott sei Dank gibts ja den GIFTUN Thread mit vielen die dort waren , und allen die hin möchten, mit Rat und Tips und Infos im Vorfeld schon helfen können.
Leute ich glaube auch in diesem Jahr liegt wieder viiieeel Arbeit vor uns.

Übrigens, es sind noch 93 laaange Tage bis zur Giftun Time
LG
Werner
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
rmouillard wrote:
Lassen wir doch Philipp, Philipp
,sein und freuen uns alle gemeinsam auf Weihnachten.
Wir haben doch besseres zu tun als uns zu nerven und uns die Zeit stehlen zu lassen, oder?????In diesem Sinne
Frohe Festtage
Roswitha
Hast recht,
auch ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG
Werner