Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
WeWaW

WeWa

@WeWa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. WeWa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
583
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ Sina1

    Frage: Welches überflüssige Zitat ist gemeint ??
    Hab ich was verkehrtes oder falsches geschrieben?
    Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.

    LG

    Werner

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    Danke Roswitha,
    Du hast mich verstanden

    😆 😆 😆

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ michaela

    Ich find es einfach toll wie du dich aufregst. (Entschuldigung)
    Aber wenn Du dir die Mühe machst und mein post darüber auch
    richtig gelesen hättest, hätte sich Deine Frage erübrigt.

    Aber nochmal nur für Dich.
    Es war Ein Scherz und Nicht ernst gemeint. Tut mir leid ,das du es anders empfunden hast.

    LG

    Werner


    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ werwolf
    Kann ich verstehen. Sieht wirklich toll aus. Drücke Euch und reiwai die Daumen das es klapt. Man kann ja richtig neidisch werden 😉 .
    Bin aber sicher, auch wenn es mit den Grotten ,, nicht ,, klappen sollte, macht Ihr das beste draus.

    @ Roswitha
    Nicht böse sein, bin manchmal etwas zynisch 😉 😉

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ all
    Habt Ihr mal die neuesten Bew. gelesen? Die Leute können doch nicht im Giftun gew.sein, oder das waren alles von Haus aus Meckerköppe. Ich fass das ja nicht was dort steht.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ Werwolf 59
    Hoffentlich erlebt Ihr keine böse Überaschung mit den .. GrottenZimmern ,,.
    Vieleicht meint Roswitha ja auch nur, das sie(die Zimmer),
    ,, grottenschlecht ,, sind. 😄 😄 😄 😄 😄

    LG
    der andere Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    Steht drauf als kürzel:

    Dus.-Hrgd. AB (Air Berlin)

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ luisah

    Sekunde, ich schau mal auf unsere, fliegen auch mit alltours.

    Archiv

  • Suchen Alternative zu Makadi Bay
    WeWaW WeWa

    @ wackl 79
    Kann euch das Giftun Azur empfehlen. Hat einen tollen flachabfallenden Strand,stundenweise Kinderbetreuung,Spielplatz ect. Es liegt neben dem Siva Grand Beach Hotel in HUrghada.Wenn ihr abends mal aus dem Hotel wollt,befindet sich davor die neue Fußgängermeile mit div. shops und Restaurants.(als Alternative um Hotelessen).
    Das Giftun hat ziemlich gut in den Bew.abgeschnitten (88%).und es gibt auch einen spez.Thread von dem Hotel indem du /Ihr euch viele infos holen
    könnt.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Wally

    wenn ich mich gaaaanz klein mache und ihr die Koffer so packt das einer frei ist, könnt ihr mich nicht schon mitnehmen??? Bitte,Bitte 😉 😉 😉
    Bin auch ganz artig.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ luisah

    Tauchequipment läuft als Sportgeäck und ist ähnlich wie die Golfausrüstung ,ich glaube bis 30kg kostenfrei. Habe sowas noch nie mitgenommen. Schau mal in euren Prospekt des Reiseveranstalters unter der Rubrick ,, Sportgepäck ,,.Da wird erklärt bis zu welchem Gewicht du was kostenfrei mitnehmen darfst, und ob/wann du es vorher anmelden musst.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Melchi

    Wie Du sicher weißt,hat das Giftun einen super tollen Garten. ALso kannst Du schon mal im Vorfeld in den Notitblock schreiben wenn Du im Bungi wohnst :

    Konnte die Terrasse sowie Terrassenmöbel nicht benutzen weil Blütenblätter
    auf Boden und Polster lagen. Trotz mehrfacher Beschwerde an d. reception und bei Reiseleitung wurden die Pflanzen nicht entfernt,wodurch eine erhebliche Minimierung in meiner Urlaubsqualität entstand. Komischerweise war es an den NachbarBungalows nicht so. Das grenzt schon an perönlicher Provokation. Ich habe aber alles bildtechnisch dokumentiert und werde nach Rückkehr alles meinem Anwalt übergeben der dann mid. 15% für mich rausschlägt.

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Melchi,das ist genauso ernst gemeint wie Dien Beitrag. Aber leider gibt es solche Bewertungen immer wieder, die aber im Endeffekt nicht wirklich die Qualität oder den Standard des bew. Hotels wiedergeben.
    Ich vermute vielmehr das diese Leute abends zulange das AI Angebot an der Bar genutzt haben ,und am nächsten Tag zu lange in der Sonne mit nem frischen Cocktail am Strand gelegen haben.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Wie viel Taschengeld nötig in Aegypten ?
    WeWaW WeWa

    @ cleopatra
    Das mit den Münzen stimmt ,habe noch eine zuHause.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03,04,2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Reisebüro Empfehlung für Karibik?
    WeWaW WeWa

    @ Juergen

    Wenn ich Deine Vorstellungen so lese fällt mir nur eine Insel ein.

    North Island
    ist eine kleine priv. Insel mit ich glaube 46 oder 48 Bungalows.
    Dort hast Du absolute Ruhe .Weiles eine kleine Insel ist,gibt es dort auch keinen Massentourismus ebensowenig gibt es dort Autos.Dort bewegt man sich nur mit Golfwagen ( elektrisch ) über die Insel und durchs Resort.
    Kannst ja mal Googeln damit Du siehst wo sie liegt.

    LG
    Werner

    Sonstige Karibik

  • Hotels in Jamaica
    WeWaW WeWa

    @college1

    Ich kann likkie da nur beipflichten.Das Breezes ist ein tolles Hotel und hat nen super Strand mit einer schön geschwungenen großen Bucht .
    Ihr habt an der Nordküste wirklich den besten Ausgangspunkt wenn ihr Ausflüge machen wollt weil das Hotel so ziemlich in der Mitte der N.-küste liegt. Die Wege nach Ochorios ,den DunnsRiverfalls und dem Bot.garten sind recht kurz. Wenn ihr gerne mal einen Reitausflug ins Hinterland machen möchtet, ist der PoloClub in ein par min. mit dem Taxi erreichbar.
    An der Nordküste ist zwar nicht viel Tourismus aber dafür noch echt natürlich und ursprünglich. Mochte fast sagen : Back to the Roots
    Was ich nicht negativ meine. Wer möchte hat dort noch die Möglichkeit mit den einheimischen in Kontakt zu kommen, und ich muß sagen das es immer sehr schön war, weil man dann wirklich etwas von der Insel sieht und erfährt, was ein Negriltourist nie sehen würde.
    Hab vergessen zu schreiben das ihr mit dem Bus auch sehr preiswert zum Strand der Discovery Bay fahren könnt. Sollte man mal machen. Ist ein publicbeach der einen traumhaften ( wie Mehl) weißen Sandstrand hat.
    Der Eintritt kostet, glaub ich, ca 1 US Dollar pro Nase und Tag. Dort gibt es sogar Umkleidekabinen.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04. - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Sonstige Karibik

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    Hi Andy,
    warscheinlich war es ein Huhn das den Bericht geschrieben hat.
    Natürlich gibt es auch öfter Huhn, aber du isst ja Kartoffeln auch auf verschiedene Arten. Genauso ist es mit dem Huhn.
    Au0erdem hast du ja noch alternativen an verschiedenen Speisen und Restaurants die du wählen kannst.

    ALso, bleib ganz locker und lass dich nicht kirre machen, sondern freu dich auf deinen urlaub im Giftun.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @q werwolf

    ich glaube du hast da was nicht richtig gelesen. Es war die Rede von einer Allergie gegen Katzen. Nicht von einer Katzenplage.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Hund,

    Ob das Meer im APr. Deutlich wärmer ist wage ich zu bezweifeln. Es wird schon wärmer sein,aber es ist noch nicht soo aufgewärmt wie im Juli/August.
    DIe Tagestemp. sind angenehm.
    Was dene Alergie angeht brauchst du dir meiner Meinug nach nur dann Sorgen machen wenn du die lieben Tierchen mit ins zimmer nimmst. 😄 😄

    DIe kommen nur immer aus den Sträuchern wenn die Touristen sie füttern, ansonsten liegen sie im Schatten unter irgend einem Busch.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ all hier im Thread

    Wünsche euch allen ein frohes ,gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

    ein großer Teil ist ja Giftun Wiederholungstäter und wissen, wenn wir manche Bewertungen lesen wie Überzogen und falsch sie sind, weil einige Autoren sich über einen Kellner geärgert haben oder der Klodeckel wackelt. Ich finde es einfach nur armselig und unfair den leuten gegenüber die sich jeden tag dort den allerwertesten aufreißen um König Kunde
    alles recht zu machen. Vieleicht sollte man noch als zusatz Angebot zwei Wärmeflaschn für die Wintermonate auf die Zimmer geben. Es gibt ja auch JKünstler die mit der KLimaanlage nicht klar kommen.

    ABer Gott sei Dank gibts ja den GIFTUN Thread mit vielen die dort waren , und allen die hin möchten, mit Rat und Tips und Infos im Vorfeld schon helfen können.

    Leute ich glaube auch in diesem Jahr liegt wieder viiieeel Arbeit vor uns.

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    Übrigens, es sind noch 93 laaange Tage bis zur Giftun Time

    LG

    Werner

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Juni- Sunrise Select Garden Beach
    WeWaW WeWa

    rmouillard wrote:
    Lassen wir doch Philipp ❓ , Philipp ❓ ,sein und freuen uns alle gemeinsam auf Weihnachten.
    Wir haben doch besseres zu tun als uns zu nerven und uns die Zeit stehlen zu lassen, oder????? 😆

    In diesem Sinne
    Frohe Festtage
    Roswitha

    Hast recht,
    auch ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG

    Werner

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29
  • 30
  • 22 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag