Hallo Titanicer.
Verfolge schon seit einiger Zeit Eure Berichte und Ängste und kann Euch
bedingt verstehen. das bei einem neu eröffneten Hotel nicht alles rund läuft dürfte hoffentlich allen klar sein. Ich finde es nur unverschämt von Seiten der RV,den potentiellen Kunden mit Halbwahrheiten oder Unwahrheiten,das Geld für deren wohlverdienten Urlaub aus der Tasche zu ziehen.
Wenn ich das alles hier so lese,fällt mir auch das Golden5 ein. Auch ein
5 Sterne Hotel, das allerdings schon ein par Jahre alt ist, aber von Anfang an schlechte Kritiken hat.
Hoffentlich ist beim Titanic Beach nicht Name Programm, sondern es entwickelt sich mit der Zeit (nach Fertigstellung und komplett Eröffnung)
zu einem wirklichen 5 Sterne Hotel.
Mir tun nur die Leute leid,die leider jetzt schon Gast dort waren, und drücke denen die Daumen,die demnächst dort sind, für einen langen Atem bei Gesprächen mit der Reiseleitung v.Ort,und mit den Veranstaltern später zu Hause.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Azur
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::