Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
WeWaW

WeWa

@WeWa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. WeWa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
583
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    😄 @ Luiash.
    herzlichen Glückwunsch, wird bestimmt ein toller ÄgyptenUrlaub
    Leider sind wir schon wieder weg wenn ihr ,, eingeflogen'' kommt.
    Dann geh ich mal davon aus,das man sich mal im GiftunThread trifft.

    Hoffentlich klappt alles mit euren Zimmerwünschen. 😄

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    @ luisah

    Hast ne PN, schau mal rein

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    @ luisah

    Hab vergessen zu erwähnen das die auch einen Kinderclub im Giftun Haben. Stundenweise.
    Das Ihr keine FLüge mehr für das Siva bekommen habt,ist nicht schlim.
    Man(n)/Frau und Kind 😄 können am Strand links runter zur der Landzunge /Strandabschnitt vom Siva) hinlaufen. Auf der Seite zum offenen Meer kann amn auch ,besonders bei Ebbe toll Fische beobachten. Sind zwar nich soo zahlreich wie an einem Riff aber trotzdem interessant.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008. -24.04.2008. im Giftun Beach Resort

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    Luisah wrote:
    SO !

    Habe jetzt das Giftun geblockt!

    Die im Reisebüro können sich diese Preisdifferenz auch nicht so richtig erklären....

    ist es empfehlenswert irgendwelche "Buchungswünsche" zu äußern?

    LG
    Luisa

    Du kannst es bei der Buchung im Rb angeben, aber letztednlich wird es im Hotel entschieden beim check in.
    Bei speziellen Zimmerwünschen schicke ich immer so ca. 3 Wochen vor einterffen ein Fax . Hat bis jetzt immer geklappt.
    Hab auch schon eine 100%tig Zusage vom Manager für unser Zimmer im April.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    fresu wrote:
    Hallo, Giftun-Fans, wir müssen noch 4x schlafen, dann gehts ab in den Urlaub, Sonne, Strand und Meer...
    Freu... 😆 😆 😆

    LG fred und Susi

    @ fresu

    Neidisch 😞 :? 😞 , wir müssen noch sooo lange warten
    von meiner Seite aus wünsche ich euch einen suuuper tollen Ägyptenurlaub.
    Erzählt mal wie es war.
    P.s.
    Wenn noch Platz im Koffer ist bringt doch bitte so ein bis fünf ägyptische Sonnenstrahlen mit. 😄 😄 😄

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    Luisah wrote:
    Ja - so war mir doch auch...
    Ich habs eigentlich nur vom Royal Azur (Makadi)

    zwischen Giftun und dem werd ich mich nun entscheiden müssen...

    Wie Würden Sie Entscheiden?? 😉

    moin,moin luisa,
    wir haben uns schon entschieden. 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach ,,Azur'' Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    WeWaW WeWa

    @ delia 1962

    Du glückliche nur noch 28 Tage.
    Wünsche dir / euch einen schönen Urlaub.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
    

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    Hi luisa.
    aus eigener Erfahrung kann ich dir das Giftun Azur Beach Resort in Hurghasa empfeheln.
    Es liegt DIREKT am flach abfallenden Sandstrand ist überschaubar und du /Ihr habt ein tolles AI Angebot. Dasbetrifft nicht nur Getränke sondern bezieht die Speisen auch mit ein. Es gibt dort auch ein Sportangebot, abre
    keine Wasserrutsche. dafür einen großen Pool mit Swimupbar sowie sep.kinderbecken.

    Es gibt hier im Forum einen eigenen Giftun Thread. Schau mal rein und sammel infos. Und lese auch die hotelbewertungen,die können auch manchmal hilfreich sein.
    Fahre schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen dorthin und muß sagen das ich noch nie enttäuscht wurde was Service, freundlichkeit ect. angeht.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    LG
    Werner

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    Ägypten

  • Weihnachten/Silvester
    WeWaW WeWa

    @ tina,
    sorry,wollte euch nicht zu nahe treten.
    Hab ich dann wiohl falsch inetrpretiert Wünsche Euch aber auf jeden Fall einen super schönen Urlaub und einen guten Rutsch. 😄 😄 😄

    LG

    Werner


           vom 03.04.2008  --  24.04.2008 im Giftun Beach Resort
    

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Weihnachten/Silvester
    WeWaW WeWa

    @ Baggerwilli und @ tina 1604

    War schonmal im Dec. in Ägypten. AB ca. 16 Uhr wird es schon etwas frischer. Wenn ihr dann Silvester dort im Hotel in einem spez. Zelt feiert, würde ich schon ne lange Hose evnt. Jeans und einen leichten Pulli oder Weste empfehlen. es ist nich wie im Sommer. das dann Nachts um 2:00
    noch 25 Grad herschen.
    Absolutes NO GO ist in Beachklamotten.
    Man sollte bedenken dass das Personal das alles für den Touri macht, und wenn Ihr in D.land zu ner Silvesterfeier geht, zieht Ihr euch doch bestimmt auch etwas anders an Oder.

    LG

    Werner


               vom 03.04.2008  -  24.04.2008 im Giftun Beach Resort
    

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    WeWaW WeWa

    arkadas wrote:
    Bin seit ein paar Tagen zurück. LEIDER 😞

    Als ich Anfang Nov. ankam war es noch ungewöhnlich warm 34.5° im Schatten, kaum Wind, Wasser 27°.

    Einheimische meinten, der Sommer in diesem Jahr war sehr heiß und lang.

    Die zweite und dritte Woche war dann so wie ich es seit Jahren kenne. Am Tage in der Sonne herrlich warm, das Wasser um die 25-26°. Am Abend mit Jacke bei 24°.

    Die tiefste Temperatur war 17.5° in der Vollmondnacht 😱

    In El Gouna ist es immer etwas kühler, gerade am Abend merkt man es doch empfindlich. War dann froh als ich wieder in Hurghada war. 😆

    Jetzt friere ich bis zum März - um dann wieder los zu düsen 😉

    Hi, Arkadas

    war vor einigen Jahren auch mal im Nav. bis Nikolaus in Hurghada.
    Die Temp. waren verhältnismäßig angenehm.

    Vanni ist z.Zeit in El Gouna und kommt Sonntag zurück. Sie sagt auch dass es Nachmittags schon schön frisch wird.
    Bis März ist doch nicht mehr soo lang. Wir müssen noch bis Anfang Aüpril warten . 😆 😆 😆

    LG

    Werner


    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort


    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    WeWaW WeWa

    arkadas wrote:
    Bin seit ein paar Tagen zurück. LEIDER 😞

    Als ich Anfang Nov. ankam war es noch ungewöhnlich warm 34.5° im Schatten, kaum Wind, Wasser 27°.

    Einheimische meinten, der Sommer in diesem Jahr war sehr heiß und lang.

    Die zweite und dritte Woche war dann so wie ich es seit Jahren kenne. Am Tage in der Sonne herrlich warm, das Wasser um die 25-26°. Am Abend mit Jacke bei 24°.

    Die tiefste Temperatur war 17.5° in der Vollmondnacht 😱

    In El Gouna ist es immer etwas kühler, gerade am Abend merkt man es doch empfindlich. War dann froh als ich wieder in Hurghada war. 😆

    Jetzt friere ich bis zum März - um dann wieder los zu düsen 😉

    Hi, Arkadas

    war vor einigen Jahren auch mal im Nav. bis Nikolaus in Hurghada.
    Die Temp. waren verhältnismäßig angenehm.

    Vanni ist z.Zeit in El Gouna und kommt Sonntag zurück. Sie sagt auch dass es Nachmittags schon schön frisch wird.
    Bis März ist doch nicht mehr soo lang. Wir müssen noch bis Anfang Aüpril warten . 😆 😆 😆

    LG

    Werner


    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort


    Ägypten

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    werwolf 59

    Na klar, Du hast recht. Sorry hab mich vertan.

    Lg

    Werner


    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ raiwei,
    danke für deine Urlaubsgrüße.

    Mit der Himmelsrichtung kann ich dir entgegen kommen ( West).
    Aber zeit/örtlich passt es leider so üüüberhaupt nicht 😉
    Ja die liebe Gina und einige andere vom 2ten HC-Stammtisch werden im nächsten Jahr das Personal im GG aufmischen ( scheuchen).
    😆 😆 😆 😆 😆

    lieb Grüße

    Werner


    Anm. d. Admins:

    Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen im Sinne der Übersichtlichkeit NICHT zitiert werden!

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    Mapprechts wrote:
    Hallo liebe Giftun-Fans,

    wir fliegen nächstes Jahr zum ersten Mal dorthin. Könntet Ihr uns vielleicht auch ein paar Tipps geben, wg. Unternehmungen. Sind nicht die, die 2 Wochen lang am Pool liegen und sich nur bewegen, um zum Essen zu gehen.

    Diese Downtown, wo ist die und wie kommt man dorthin? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es da - und auch ansonsten in Hurghada?

    Wir werden in den Pfingstferien dort sein und freuen uns schon drauf. Gibt es irgendwas als "Newbie" zu beachten???

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    LG
    Birgit

    Hi,Mapprechts
    wenn Ihr aus demGiftun rauskommt und nach rechts geht bzw. fahrt, kommt erst Sekalla mit den Geschäften(und höheren Preisen) und discos.
    Empfehlenswert wäre da papa's Bar und Minestry of Sound. (wohl eher etwas für Eure Tochter).
    Dann geht es Zügig weiter, (besonders mit Minibus 😆 😆 )
    Richtung Downtown. Bei den Ägyptern aber besser bekannt als ,, Dahar ''
    Dort ist es teilweise sehr ursprünglich .
    Dort kann man aber oft noch das eigentliche Leben dort sehen.
    Ihr solltet aber auch ruhig mal von der Hauptstrasse weg, in die kleinen Seitenstrassen. Dort kann man auch gut shoppen und Preiseaushndeln.
    Besonders Gold und Silberschmuck)
    Persönlich finde ich den Markt von den Einheimischen sehr interessant, ja und dann gibt es noch diese tolle Moschee mit ihren doppel Minnaretten.
    Sieht besonders toll aus wenn sie abends grün angestrahlt wird.
    Desweiteren gibts da eine kleine Koptische Kirche.
    Ansonsten wüßte ich im Mom. nicht ,was sonst noch interr. dort wäre.Aber es gibt ja untersch.Vorlieben.

    Ansonsten was das Nightlife angeht ist das Hardrock Cafe und die Voodoo Party im Grand Resort Hotel vielleicht noch die Dutchbar (allles links raus vom Giftun) etwas.

    LG
    Werner


    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort


    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    fresu wrote:
    Besten Dank für die Antworten!!! Dann lass ich das Ding zu Hause. 😆
    Wie teuer wird es, wenn ich mir dort eine Schnurchelausrüstung kaufe?
    Meine Frau und ich überlegen, ob wir schnorcheln gehen...
    MFG Fred

    guten Morgen an alle

    fresu , wenn ich mich richtig erinnere lag die schnorelausrüstung so um die
    30-50 Le. (Brille und Schnorchel) Flossen?

    Aber Achtung, unbedingt Preise vergleichen und Handeln,handeln, handeln. du hast ja genug geschäfte wenn du aus dem Giftun Rauskommst.
    Manche Läden haben aber auch fixpreise,da ist nix mit handeln. 😆 😆 😆

    noch fragen?
    einfach stellen,irgendeiner weis immer was.

    LG

    Werner


             vom 03.04.2008 -  24.04.2008  im Giftun Beach
    

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    @ all vom 1ten Giftun HC-Stammtisch die demnächst ins Ghazzala Garden jetten
    wünsche ich einen schönen Urlaub. ( Den anderen natürlich auch)
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Meine besonderen Grüße gehen an Raiwei und Werwolf.

    Liebe Grüße von einem 2ten Hc- Giftunstammtischler.

    LG
    Werner


    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    Hi Dennis,
    dann brauchste doch keine Angst mehr zu haben, die kennen dich doch jetzt alle. 😆 😆 😆


             vom  03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
    

    Archiv

  • Hotel in Ägypten - keine Ahnung welches
    WeWaW WeWa

    @ wonderful NZ

    alternativ zum Siva Grand Beach, wie von Werwolf (liebe Grüße übrigens)
    vorgeschlagen, ist mein Tipp das Giftun Azur Beach Resort. Es liegt direkt neben dem Siva und hat ein tolles AI Angebot. Desweiteren hast du dort auch die Möglichkeit vom Balkon auf's Meer zu schauen, weil der T- Block direkt am Strand liegt.
    Vor dem Hotel beginnt direkt die neue, wunderschöne Flaniermeile und ihr seid wirklich nah am puls der Zeit 😉 😉 😉

    Werwolf kann mir das bestimmt bestätigen

    Wir waren in diesem Jahr in den Sommerferien dort und haben für 3 Wochen AI 1044 Euronen bezahlt.

    Bei Fragen einfach mailen.

    Ich hoffe ich konnte zu Deiner Entscheidungsfindung etwas beitragen

    LG

    Werner


                        vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
    

    Ägypten

  • Hotel Lillyland Beach oder Hotel Arabia Azur Beach
    WeWaW WeWa

    SandraKohnert wrote:
    Vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben heute das Giftun in Hurghada gebucht. Wir fliegen vom 14.07.-28.07.08. Ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht.

    @ Sandra Kohnert,
    Ich bin überzeugt Ihr werdet im Giftun einen super tollen Urlaub verbringen.
    Schau doch mal hier imHC Giftun Forum Thread rein.


                                 vom 03.04.2008 24.04.2008 im Giftun Beach
    

    LG

    Werner

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag