Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Guckste Das nehmen inzwischen auch Pizzabäcker. Ist alles drin nur keine Milch. Echter Käse brennt zu schnell an.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Der Käse auf den Pizzen ist doch kein Käse. Noch nicht gehört?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Auch falscher Pizzakäse??? 😀 😀

    Fun - Forum

  • Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Wenn ihr mal ausgehen wollt. An die Strasse stellen vorm Azteca und für 50 Pesos nach Playa del Carmen. Sagt dem Taxifahrer 5th Avenue. Dort findet ihr zum Beispiel wenn ihr an der Ecke der 12ten seid und Richtung Strand runtergeht das Blue Parrot eine Open Air Disko am Strand. Gegen 11 Uhr ist dort eine tolle Feuershow am Strand. Zwischen der 10ten und 12ten gibt es das Mojo Zone in der 2ten Etage mit Live Blues Rock Jazz. Dort ist aber erst gegen 11 Uhr was los.
    Auf der 5th Avenue gibt es überall Schilder an den Querstrassen. Die Längsstrassen haben ungerade Nummern und die Querstrassen gerade Nummern.
    LG Ute

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Guten Morgen ich stell ,al einen guten mexikanischen Kaffee hier hin.

    Fun - Forum

  • Schöner Strandplatz in Playa del Carmen - wo???Keine Privatstrandabschnitte oder doch??
    tosca4711T tosca4711

    Webcam Das müsste doch ein Strand direkt in Playa del Carmen sein. Ich muss noch Bilder hochladen da sieht man auch Strandabschnitte links vom Senor Frogs entlang.
    Eines schon mal hier

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Un am Eingang kommt nen Schlüppastand hin. Vielleicht könnt mer den Gäulen son Schlüpper auf Kopf packen. So in XXl Grösse datt könnte passen. Die Örkens durch die Beinlöcher.... Vielleicht könnwer bei Öttinger fragn ob die nicht Pferdedecken habn mit Öttinger Symbol. 👏 🍻 🍻
    Ach un die Pferde bekomm getz nur noch Usambuckoveilchen zu essen. Watt meinze watt die Äppel dann duften tun.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    ❓ Die müssen mir wohl unauffällig gefolcht sein. Aba haste die vielen Leut gesehn? Da kann doch gut abkassieren un dann stelln wer ne Putze ein. 😘

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Die RIU Hotels sollen wohl Anfang Juni wieder aufmachen. Es kammen ja letzte Woche schon wieder mehr Gäste nur waren die aus Holland.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    😠 Was issen dahinten innen Garten los? 😱
    Wo kommen die denn her 😀

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    tosca4711T tosca4711

    Nur ob das umbuchen so das Beste ist? Letzte Woche flogen Donnerstag die Urlauber von Cancun nach Frankfurt in einer Maschine die kam aus der Dom.Rep. Die Urlauber aus der Dom Rep. hatten dadurch 15 Stunden im Flieger verbracht und waren hocherfreut. 😛

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Watt denn 😘 Soll ich watt helfen. Kann wegenz dem Jetlegg nich schlafen. 🍻

    Fun - Forum

  • Schöner Strandplatz in Playa del Carmen - wo???Keine Privatstrandabschnitte oder doch??
    tosca4711T tosca4711

    Kommt darauf an. Vom Hotel gemessen gelten glaube ich 30 bis 50 Meter als Privatgrundstück. Generell sind alle Strände öffentlich.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Uih getz gibts a Unwetter. Hab grade in der zweiten Etage eine Plastiktüte vorbeifliegen sehen. 😱 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Kann doch ned dafür das ma Kamera son Geschepper macht. 😢

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    der Dani

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Menno die Kerle machen getz Siesta und pennen. Gut datt die die Sombreros mit habn. Dann fällt datt nich so aus. Der Dani wird heut watt singen. Muss datt mal bei jutup reinstellen. Oder hier unter Urlaubsvideos. Damit ihr wißt watt da so ab geht. 🎵

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Vermelde auch noch schönet Wetter. 🍌 🍌 🍌 🍌
    Jesus und der Dani machen grad ein paar Tortilljas mit Käse un Schrimms fertich.
    Hier punkt der Bär...... 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Die sin doch längst im Gurkengarten un trinken Öttinger. 🍻 🍻 🍻
    Jesus und der Dani. 😘

    Fun - Forum

  • Schöner Strandplatz in Playa del Carmen - wo???Keine Privatstrandabschnitte oder doch??
    tosca4711T tosca4711

    Genau wie du schon sagst ab Fähre und Senor Frog gibt es einen schönen fast leeren breiten Strand ohne Technogehämmer. Die Strände sind aber im allgemeinen schmaler geworden. Beim Hotel Fusion gibt es am Strand Reggae Live. In Mexico gibt es keine Privatstraende. Man kann sich überall hinlegen. Nur man kann sicher nicht überall die Liegen benutzen. Ich brauche noch ein bisschen bis meine Fotos geladen sind. Kuck mal unter Webcams da habe ich einen Link auf einen öffentlichen Strand in Playa del Carmen.

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1
  • 2
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 460
  • 461
  • 17 von 461

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag