Es handelt sich um den Flug AF 447. Die Maschine sollte um 11.10 Ortszeit in Paris landen. Der A330-200 ist in Rio de Janeiro gestartet und bei der Stadt Natal vom Radar verschwunden. Eine leichte Hoffnung gibt es noch für eine Notwasserung in der Nähe der Insel Fernando.
tosca4711
Beiträge
-
Air France Maschine vermisst -
Laber- und Quatschthread WESTRaus aus den Federn. Brunch ist fertig.
-
Piraten am Flughafen CancunNormal kostet die Taxifahrt Cancun-Playa del Carmen 400 Pesos.
-
Viva Azteca, Playa del Carmen, MexicoIch habe gerade einen Reisetipp für Chichen Itza abgegeben inkl Fotos. Dort ist es auch sehr heiß. Ohne gebuchten Ausflug kostete der Eintritt wie in Tulum 51 Pesos. Xcaret lohnt sich auf jeden Fall. Ein Tag reicht garnicht um alles zu sehen. Es gibt dort einen Dschungelpfad da läuft man 20 Minuten durch die Vegetation und kommt an einen Fluß an. Dort kann man mit dem Floss eine Fahrt machen. Auf dem Pfad sind mir zwei Nasenbären über den Weg gelaufen. Die Papageien fliegen da frei rum. Dann gibt es eine mexicanische Hazienda mit einem Pferdestall. Gegen Nachmittag gibt es eine tolle Reitshow. Es gibt auch archäologische Stätte dort. Nur zum Schwimmen zu schade.
Das Maya soll bald wieder aufmachen. Ich finde das Azteca auch so gut weil es nicht so groß ist. Gruß nach Mexico
-
Laber- und Quatschthread WESTHuhu hab mal mit den Mexikaner watt für heute Abend eingeübt. Guckt mal dat hab ich mal aufgenommen Feuertänzer
-
Laber- und Quatschthread WESTHust Hust Hust schnief schnief mir ist so kalt und doch so warm........
kleiner Scherz..........
-
Laber- und Quatschthread WESTAch wir essen halt im Garten. Da verweht´s sich.
Als Nachtisch gibt es eine Limonencreme.... -
Laber- und Quatschthread WESTSteht doch schon da.

-
Laber- und Quatschthread WESTWeilet ausse USA kommt. Texas und so.. Datt essen die Kaubeus.
-
Laber- und Quatschthread WESTIch könnt ja zum Mittach Chili con carne machen. Chilisosse habe ich mitgebracht. Obwohl in Mexiko kennt datt kein Schw einx..
-
Schweinegrippe/ -pest in MexicoWerde nun von den Kollegen skeptisch beobachtet. Na niest sie oder hustet sie.
Sonntag ist die Zeit vorbei dann hab ich nichts reingeschleppt. -
Urlaubsvorfreude!!!!Mir wurde die Vorfreude dieses Jahr durch die Schweinegrippe ziemlich verhagelt. Bin ja trotzdem geflogen was auch gut so war. Werde im Moment skeptisch von meinen Kollegen beobachtet. Aber Sonntag ist es vorbei. Dann habe ich keine Grippe angeschleppt.
Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub. -
Laber- und Quatschthread WESTAber nur für die, die Aktien von uns kaufen.
Aber pscht.... -
Laber- und Quatschthread WESTMenno hier kommen Einfälle wie bei de Kuhe Ausfälle... Wir werden noch ma reich. Sollten vielleicht ne Aktiengesellschaft gründen.
Gehn wer anne Börse..... -
Laber- und Quatschthread WESTHUNGER

-
Laber- und Quatschthread WESTGibbet nich auch Stutenmilch? Hab ma gehört die Mogolen machen dadraus auch son Käse.
-
Was seit ihr für urlaubstypen???Habe jetzt einen streßigen Job aber nur am Strand liegen macht mich nervoes. Ich mache das wozu ich im Urlaub gerade Lust habe. Mal faul sein mal rumlaufen bis zum Umfallen. Abends geht es immer raus aus dem Hotel und in den Ort. Möglichst ein Lokal wo nicht viele Touristen sind. So erfahre ich auch viel mehr von dem Land. Animation kommt nicht in Frage stört mich nur. Da setze ich mich lieber in einen Linienbus und fahr irgendwo hin. Kann sein das ich dann ein oder zwei Tage faul am Strand liege. Aber Abends hält mich nichts im Hotel. Habe jetzt in den 3 Wochen Mexiko nicht einmal die Show im Hotel gesehen.
Da gehe ich lieber hier in ein richtiges Muscal. Das sind eigentlich dei Dinge wozu ich ausserhalb des Urlaubes keine Zeit habe. -
Schaut ihr in Hotels unter die Bezüge,Matratzen ?Ich kuck nicht unter die Matratze. Nee will ich garnicht wissen. Habe gesehen, dass sie in meinem jetzigen Urlaubshotel, Viva Azteca in Mexiko, nach Urlaubsende immer auch die Wolldecken und Tagesdecken frisch gewaschen getauscht wurden. Als ich ging stand auch schon der Wagen des Zimmermädchens vor der Tür mit frischen Decken.
-
Laber- und Quatschthread WESTWir nähern uns hier der Seite 1000. Das gibt ein Fest. Schon mal üben.

-
Laber- und Quatschthread WESTAm besten selber reiben. Aber wer weiß woraus das Stück Käse ist.
