Hallo Sandmann,
der "Nova Park" (ist in Kumköy/nahe Side) wäre auch eine Möglichkeit das Publikum ist dort zu 50% schon jung und hat eine eigene Discothek. Wenn Du raus kommst kannst Du eine ganze Strasse hoch gehen wo jede Menge Bar´s kommen, war dort auch schon feiern und es war super lustig. Natürlich endet diese Barmeile auch an der Discothek "Oxyd" die allerdings erst ab Mai Ihre Türen öffnet.
Bei fragen kannst Du mir auch gerne schreiben, fliege ja in 16 Tagen auch wieder *hehe
SwimFan


von daher nichts tragisch.

