Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SwimfanS

Swimfan

@Swimfan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Swimfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
184
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Thema: 23980
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Fiby,

    "ist es wirklich soooo heiß da?"

    Ich war Ostern noch in der Türkei bei Side/Colakli und wir hatten sehr sehr schönes Wetter, die Sonne knallte an manchen Tagen doch ganz schön aber ich finde des eigentlich klasse *gg Im Meer konnte man sich dann ja auch richtig abkühlen 🙂

    "wie weit ist es ungefähr nach kumkoy?"

    Ich war letztes Jahr im Nachbarhotel Hemera und es ist absolut nicht weit eigentlich ist es schon fast da. Du musst nur links die Straßenmeile runter gehen und da kommen jede menge Geschäfte.

    "mein sohn ist 17 und meine tochter 15, sie möchten gern wissen ob dort auch einige in ihren alter sind und ob man da gut party machen kann?"

    In ihrem alter sind ganz bestimmt welche da nur kommt es ja auch meistens auf das Hotel an letztes jahr im hemera waren zb viele alte Leute da war ich mit meinen 18 und mein Bruder 14 + 2 die genau so alt waren wie wir die einzigsten jüngeren im Hotel *gg

    Party machen kann man dort eigentlich gut. Gegenüber vom hemera zb waren 3 Bars da war ich gewesen da war eine super Stimmung. Dann gibt es ja noch sammys Disco wo ich aber noch nicht war die ist in Kumköy und gegenüber vom Defne Garden gibt es die Discothek Oxyd ich als ich dort war war sie immer geschlossen weil sie erst im Mai eröffnet weiß allerdings nicht ob die evtl. erst ab 18 ist.

    Wenn Du noch mehr fragen hast, ich beantworte sie gerne 🙂

    Türkei (alt)

  • Türkei Neulinge suchen nettes Hotel in guter Lage
    SwimfanS Swimfan

    Kann euch wärmstens das Hotel Royal Atlantis empfehlen.Ich war Ostern noch dort.
    Es liegt bei Side/Colakli es ist ein kleinerer Ort namens Gündogdu mit einigen Bars und Geschäften. Super Busverbindungen zu anderen Orten. Das Hotel ist sehr familiär,vom Beach Boy bis zum Rezeptionist alle sehr freundlich, der Strand ist wunderschön Essen super, die Zimmer klasse und ich werde selber auch wieder hinfliegen. Lies dir einfach ma die Hotelbewertungen durch 😄

    Wennn Du weitere fragen hast, ich beantworte sie gerne.

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    SwimfanS Swimfan

    Ostern 2005: Barut Hotel Hemera in Side/Kumköy
    Ostern 2006: Hotel Royal Atantis in Side/Colakli

    Türkei (alt)

  • Frauenfriseur?
    SwimfanS Swimfan

    Gerne 🙂

    Ich habe für das Ganze 10€ bezahlt und war sehr zufrieden
    ich meine selbst Spitzen schneiden kostet bei unseren Friseuren hier ja schon mehr 🙂

    Wünsche Deiner Tochter dann mal viel Spaß, ich würd auch so gerne wieder *hehe (ist ja erst 1 Woche her *pfeif)

    Lg

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Frauenfriseur?
    SwimfanS Swimfan

    Hallo,

    ich war erst vor 2 Wochen noch beim "Akdeniz Friseur" in Gündogdu. Die sind wirklich super habe mir dort meine Haare schneiden lassen und war begeistert 😄

    Gute preise, super Lustig und man hat Spaß ohne Ende 😄

    Gruß

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • Songs in der Türkei
    SwimfanS Swimfan

    Mein Favorit dieses Jahr im Royal Atlantis war

    Tarkan - Dudu

    Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf 🙂

    Lg

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Beifall klatschen im Flieger....
    SwimfanS Swimfan

    Ich klatsche immer noch wenn der Flieger gelandet ist,
    für mich gehört dass einfach dazu, ob albern oder nicht, es machen immer noch genug Leut emit *hehe 😄

    Swimfan

    Archiv

  • -= Hilfe zur Hotelauswahl =-
    SwimfanS Swimfan

    Das Hotel Royal Atlantis in Colakli/Gündogdu einfach mal Hotelbewertungen lesen. Bin Samstag zurück gekommen und kann es nur empfehlen. Sehr familiäres Hotel, für Kinder alles leicht zu finden (keine riesen Bettenburg oder so). Wunderschöner Kinderspielplatz mit Garten, kleinen Häusschen usw.
    Und der Mini Club war auch jeden Tag mit den Kindern beschäftigt.

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Sky Airline
    SwimfanS Swimfan

    Hallo,

    ich bin gestern nach 2 Wochen wieder aus der Türkei gekommen und mit Sky Airline geflogen.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Flug gewesen. Personal war freundich. Bei erreichen der richtigen Flughöhe wurde auch Essen und Getränke verteilt. Wenn man noch ein Brötchen (bin hin und zurück früh Morgens geflogen) möchte wurden nochmal welche verteilt. Während abgeräumt wurde gab es nochmal Getränke.

    Und nach 3.5 Stunden sind wir beide Male pünktlich da gewesen.

    Würde immer wieder mit Sky Airline fliegen und Platz hatte ich auch genug (170 cm)

    Die Größeren oder Dickeren Menschen sollten dann vielleicht doch eher auf eine größere Maschine ausweichen und tiefer in die Tasche greifen wenn man sich mit wenig Platz nicht abfinden kann, denn kleine Maschinen sind halt kleine Maschinen.

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Airlines

  • wo Ausflüge buchen in Kumköy
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Ihr 3,

    ich bin heute Morgen frisch wieder aus der Türkei zurück und habe auch dieses Jahr zum 2ten Mal wieder einen Ausflug bei "Volkstour" gebucht.
    Das Reisebüro befindet sich in Kumköy direkt gegenüber vom Hotel "Nova Park" es gibt aber eigentlich an jeder Ecke Anlaufstellen die mit "Volkstour" zusammen arbeiten und bei denen man dann den gewünschten Ausflug buchen kann.
    Wir sind sehr zufrieden vor allem auch mit den Preisen denn darüber kann man wirklich nicht meckern 😄

    Liebe Grüße

    SwimFan

    PS: Habe letztes Jahr eine Unimog-Safari gemacht---sehr zu empfehlen 😄 Spaß pur 🙂

    Türkei (alt)

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    SwimfanS Swimfan

    Noch18 Stunden, 45 Minuten

    😄 😄 :DTürkei ich komme 😄 😄 😄

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    SwimfanS Swimfan

    🙌
    7 Tage und der Rest von heute.

    Türkei ich komme 😄

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    SwimfanS Swimfan

    🙌
    9 Tage und der Rest von heute 😄 😄 😄
    🙌

    Fun - Forum

  • ESSEN + TRINKEN
    SwimfanS Swimfan

    Eiskaffee

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    SwimfanS Swimfan

    Noch 11 Tage und der Rest von heute ...Juhhuu 😄 😄 😄

    Fun - Forum

  • Wieviel Leute tun es
    SwimfanS Swimfan

    Mh, weil Du vielleicht nicht mehr online warst? gg 😉

    Archiv

  • Wieviel Leute tun es
    SwimfanS Swimfan

    Hey Domenik,

    dann solltest Du auch mal da sein und zurück schreiben *hehe 😏

    Archiv

  • Türkei Party(Single)Urlaub
    SwimfanS Swimfan

    Hallo,

    wann möchtet Ihr denn in die Türkei fliegen?
    Ich bin in 13 Tagen wieder da könnte evtl. dann mal berichten gg

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • DSDS !!!
    SwimfanS Swimfan

    Ich bin auch der Meinung dass es bei DSDS nicht mit rechten Dingen zuging. Aber das wird ja eh immer abgestritten *gg
    Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt aber einmal stand ja 10 Min vor der Entscheidung im RTL Teletext schon das Didi Knoblauch draußen ist. Wirklich nur ein dummer Fehler? 😐

    Bin aber mit Tobias Regner super zufrieden 👍 *gg

    SwimFan

    Archiv

  • Fußball gucken in der Türkei
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Richy,

    in der "Königbar" in Kumköy gegenüber dem neugebauten Einkaufscenter kannst Du die Fußballbundesliga gucken. Die haben dort Premiere und draussen steht groß geschrieben "Hier können sie die Bundesliga gucken"

    SwimFan

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag