Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SwimfanS

Swimfan

@Swimfan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Swimfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
184
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sommerurlaub 2007!!!!
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Moerrie,

    sehr schön aber nicht direkt mitten im Zentrum wäre das Hotel Royal Atlantis war im April dort und es ist wirklich super kann es Dir echt empfehlen werde selber wieder dorthin fliegen 😃

    Es gibt aber auch genug Dolmus-Verbindungen oder Taxis die einen günstig nach Kumköy fahren dort ist ja zb: Sammys Disco oder weiter oben die Open Air Disco Oxyd.

    Etwas näher dran wäre zB der Nova Park auch ein schönes Hotel von dort braucht man nur auf den Bürgersteig und da sind schon einige Bars und Lokale mit Musik. Beide Hotels haben auch eine eigene Discothek.

    Wenn Du weitere fragen hast, ich beantworte sie gerne 🙂

    Viele Grüße

    SwimFan

    Allgemeine Fragen

  • SCHOCK! Essen-Abzocke bei LTU & Co.
    SwimfanS Swimfan

    "Thorben-Hendrik" wrote:
    Wer extra möchte sollte auch extra zahlen, finde ich super OK warum sollen das die anderen Reisenden subventionieren ❓

    Wer nicht extra zahlen möchte, kann ja essen, was auf den Tisch kommt 😄

    Schließe mich da voll an, wem dass nun zu teuer ist muss sich halt selber etwas zu essen mitnehmen.

    SwimFan

    Airlines

  • Feiern gehen...
    SwimfanS Swimfan

    Habe ich auch gerade gedacht 😄

    Archiv

  • Wasserpfeife!
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Lothar,

    Wasserpfeifen bekommt man eigentlich in sehr vielen Geschäften vor allem wo es Souvenirs gibt.
    Als wir im April da waren kosteten die von 12€ aufwärts...

    Allerdings solltest Du dir vorher zeigen lassen dass sie auch funktioniert oder sie vielleicht dort ausprobieren da auch Wasserpfeifen verkauft werden die nicht so richtig funktionieren.

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Was liebt ihr am meisten am fliegen?
    SwimfanS Swimfan

    Ich liebe die Flughafenatmosphäre ich freu mich schon nur wenn es zum Late Night Check In geht. Dann geht es durch den Gang und man sitzt im Flugzeug. Starten und landen ist auch super mag es total gerne und wenn man einen Fensterplatz hat ist dass ganzen noch doppelt so schön gg

    Swimfan

    Airlines

  • Abschied nehmen am Flughafen?
    SwimfanS Swimfan

    Ach bei uns ist es so, dass meist Opa uns zum Flughafen fährt und wir uns da von ihm verabschieden. Von den anderen verabschieden wir uns meist telefonisch oder von besten Freunden natürlich auch persönlich.

    Während wir in der Abflughalle sitzen kommt auch schon eimal eine Sms mit "Gutem Flug" oder sowas. Ich schaue meistens ob ich irgendwo schon einen Flieger oder vielleicht schon unseren sehe*gg

    Und dann geht es meistens auch schon los

    3...2...1... Ab in den Süden 😄

    Archiv

  • Sommerurlaub 2007!!!!
    SwimfanS Swimfan

    Wie wäre es denn zb mal mit der Türkei? In Side/Kumköy kann man schön spazieren und vor allem viel viel einkaufen *gg

    Allgemeine Fragen

  • Beifall klatschen im Flieger....
    SwimfanS Swimfan

    "bigholidaymaker" wrote:
    Oh eh nich klatschen is doch geil meine Mutter regt das auch immer auf aber ich klatsch dann immer extra mach mir halt nen spass draus 😄

    Ich finds auch noch besser wenn jemand kopfschüttelnd neben mir sitzt 😄

    Archiv

  • Ausflüge
    SwimfanS Swimfan

    Kann dir wärmstens die Unimog Safari Tour empfehlen, man sieht viel (Moscheebesuch, Ruinen, Wasserfall von Manavgat, Restaurantbesuch im Preis inkl., Orangenbaumplantage, Wunderschöne Aussichten usw) Spannung und Spaß pur wenn man mit den unimogs durch die wälder und Straßen jagt also alles in einem Super klasse 🙂

    Wenn Du noch fragen hast, ich beantworte sie gerne 🙂

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • Suche kleineres Familienhotel, Kinder 8 und 9 Jahre!
    SwimfanS Swimfan

    Hallo,

    ich kann Dir da auch wie Sammy das Hotel Royal Atlantis empfehlen, waren Ostern 2 Wochen dort und fliegen nchstes jahr auch wieder hin. Schau Dir mal die Bewertungen an.

    Wenn Du fragen hast, ich beantworte sie gerne 🙂

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Thema: 25269
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Crazeebunny,

    ja im Moment ist es wirklich nicht so günstig aber es liegt halt daran das Ferienzeit ist da werden viele Hotels um einiges teurer werden. Aber vielleicht entdeckst Du ja noch ein anderes schau doch zb auch mal beim Nova Park!? Müsste aber im Preis denke ich das gleiche sein.

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • Welches Hotel war am besten??
    SwimfanS Swimfan

    😄 Hotel Royal Atlantis 😄

    Das Hotel war wirklich spitzenmäßig möchte unbedingt wieder dorthin!

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • Thema: 25269
    SwimfanS Swimfan

    Wie wäre es zb mit dem Hotel Royal Atlantis?

    Ich war im April noch da und dort waren sehr viele im Alter von 19 - 30 natürlich aber auch ein paar ältere 😄
    Man ist dort zwar etwas abglegen also d.h die Partys sind nicht gleich vor der Tür sondern da muss man schon nach Kumköy fahren (5-10 Min). Die Animation ist klasse und eine Hoteleigene Diskothek ist auch vorhanden. Also für jüngere Leute die nicht jedenTag Party brauchen eigentlich perfekt 😃

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Türkei (alt)

  • holiday side coast
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Jaimie,

    das Hotel hat erst vor ca 1 1/2 Wochen geöffnet und daher wirst Du erstmals keine Hotelbewertungen hier finden. Am besten Du schaust auf der seite von Alltours da gibt es ein paar Bilder aber mehr auchw ieder nicht.

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Die \"große Liebe\" im Urlaub...?
    SwimfanS Swimfan

    Hallo zusammen,

    ja ich glaube schon das es die Liebe im Urlaub gibt, habe es selber vor einem Jahr noch erlebt.
    Ich glaube auch das es einfach kein Zufall war das wir beide die einzigsten im Hotel waren in unserem Alter.

    Naja am 2ten tag lernten wir uns kennen und verbrachten die schönsten 2 wochen Urlaub die ich bisher erlebt habe. Natürlich war es zu Hause ganz anders als der alltag wieder einkehrte aber was zählt sind die Erinnerungen und davon gibt es jede menge.

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Archiv

  • Nur noch eine Frage
    SwimfanS Swimfan

    das war nur ein beispiel wegen der größe weil es zufällig die gleiche war und meine Oma sieht auch noch lange nicht aus wie eine Oma 😉

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Nur noch eine Frage
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Happy Holiday,

    ja natürlich gibt es dort auch Klamotten in der größe 42/44 habe sogar meiner Oma im April noch Kleidung aus der Türkei mitgebracht und es gibt dort auch in der größe sehr schöne Sachen.
    Hatte zumindest eine ganze menge im Koffer *gg

    Liebe Grüße

    Swimfan

    Türkei (alt)

  • Sitzplatzreservierung bei Sky Airlines möglich?
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Denise,

    ich kann Dich beruhigen. Wir sind im April noch mit Sky Airline geflogen und haben uns beim "Late Night Check In" Plätze für meinen Vater und meinen Bruder die beide sehr groß sind reservieren lassen. Es war absolut kein Problem man wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass wenn etwas passiert man der verantwortliche ist um die Tür aufzumachen.

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Airlines

  • Phantomzahnschmerzen?
    SwimfanS Swimfan

    "Woodstöckchen" wrote:
    Ich ertappe mich selbst manchmal dabei,das ich meine Kiefer krampfhaft zusammenbeiße(allerdings hab ich noch nie drauf geachtet,das das bei Streß passiert).

    Dass meine ich mit Zähne zusammenpressen, dass machen sehr viele Menschen und eine Schiene ist eigentlich nur ratsam weil man sich dadurch Kiefergelenkprobleme erspart und die Zähne auch nicht weiterhin beschädigt werden. Denn durch Pressen/Knirschen entsteht eine Abrasion wo sich nach und nach der Schmelz richtig runterreibt und die Zähne immer kürzer werden (meistens in der Unterkiefer Front)

    Lg

    Swimfan

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Phantomzahnschmerzen?
    SwimfanS Swimfan

    Hallo Woodstöckchen,

    ich arbeite beim Zahnarzt und kann die vielleicht etwas weiterhelfen.
    Es kommt schon vor dass es nach der Wurzelbehandlung noch etwas zieht aber der Zeitraum ist bei dir schon viel zu lange.

    Obwohl die Hauptnerven gezogen wurden, passiert es durchaus öfter das kleine Nervenreste in den Kanälen bleiben. Wenn der Zahn also nicht richtig aufbereitet wurde könnte es passiert sein, dass sich diese kleinen Reste entzündet haben und da dadurch schmerzen hast.

    Turtle liegt mit ihrer Aussage aber auch richtig es könnte auch sein dass Du Nachts knirschst oder die Zähne zusammen presst und bei der starken Belastung am nächsten Morgen oder im Laufe des Tages schmerzen hast und es sich anfühlt als würde es vom Zahn kommen. Da wäre eine Knirscherschiene perfekt und die wird auch von der Kasse übernommen.

    Vom Zahnfleisch? Ist es gerötet? Gesundes Zahnfleisch muss immer rosig aussehen. Blutet es beim Zähne putzen? Eigentlich kann man schmerzen vom Zahn oder Zahnfleisch schon unterscheiden.

    Wenn Du weitere Fragen hast, ich beantworte sie gerne 🙂

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag