Hi,
also ich bevorzuge ganz klar das kawama, da es einfach mehr das "Kuba" zeigt.
Die Gartenlandschaft ist echt atemberaubend schön und total gut gepflegt und ganz verträumt stehen dann die Bungalows im Kolonialstil in der Anlage - echt total romantisch.
Der Strand bzw. genau dieser Strandabschnitt ist einer der schönsten in ganz Kuba und das Wasser ist badenwannen-warm !!!
Das kawama steht ganz am Anfang der Varaderohalbinsel und mit Kutschen und Taxis kann man sich für ein paar Pesos herumfahren lassen, total schön...
Der Service, das Essen und das Personal hätte nicht besser sein können, ich kann das Hotel im Namen meiner Freundin nur empfehlen und viele Bewertungen im HC sind schlichtweg einfach übertrieben, von Leuten, die mit dem wahren Kuba und der Kultur an sich nicht klarkommen bzw. sie nicht akzeptieren!
Schönen Urlaub und eine richtige Entscheidung...!!!
sunset25
Beiträge
-
Kawama oder Sol Palmeras? -
Temperaturen in Hurghada Mitte Dezember! DRINDEND!!!Vielen Dank,
freu mich schon sehr darauf mal ein paar Tage dem Winterwetter von Deutschland zu entfliehen...Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

-
Temperaturen in Hurghada Mitte Dezember! DRINDEND!!!Hallo,
ich weiß dass das eine sehr leidige und oft gestellte Frage ist, aber ich verlasse mich mehr auf Erfahrungen als auf Klimatabellen...
Fliege am 16.12.04 für eine Woche nach Hurghada, es ist mein erster Ägypten-Urlaub und so habe ich keinerlei Ahnung was ich alles mitnehmen soll und ob man sich noch sonnen und baden kann!
Wird man um diese Zeit noch richtig schön braun und kann man auch noch als kälteempfindlicher Mensch baden?
Jacke usw für Abends empfehlenswert?
Vielen lieben Dank für euere Antworten !!!
-
Condor-Flug nach KubaHallo Petra,
wir fliegen am 05. April und sind im Club Kawama in Varadero, ist ein Bungalowdorf, freu mich schon rießig
Schönen Urlaub und Danke für Deinen Beitrag -
Condor-Flug nach KubaHallo Petra,
wir fliegen am 05. April und sind im Club Kawama in Varadero, ist ein Bungalowdorf, freu mich schon rießig
Schönen Urlaub und Danke für Deinen Beitrag -
Condor-Flug nach KubaOk, danke Dir!!!
Hast ja eigentlich recht... :-))
Schönen Urlaub in der Karibik...
-
Condor-Flug nach KubaOk, danke Dir!!!
Hast ja eigentlich recht... :-))
Schönen Urlaub in der Karibik...
-
Condor-Flug nach KubaHallo Oliver,
oh je da kann ich aber die 9-11 Stunden nicht wirklich beruhigt sein, wenn ich unter mir nur W A S S E R und kein Land hab...
Find ein Flug über Land hat irgendwie was beruhigenderes an sich, v.a. kann man da fast jederzeit notlanden und auf dem Wasser stell ich mir das nicht grad wirkungsvoll vor, da geht ja die Maschine eh gleich unter oder zerschellt... !!!
Warum fliegt man dann eigentlich überhaupt die gefährlichere Route?
Danke für deine Profi-Infos
Liebe Grüße -
Condor-Flug nach KubaHallo Oliver,
oh je da kann ich aber die 9-11 Stunden nicht wirklich beruhigt sein, wenn ich unter mir nur W A S S E R und kein Land hab...
Find ein Flug über Land hat irgendwie was beruhigenderes an sich, v.a. kann man da fast jederzeit notlanden und auf dem Wasser stell ich mir das nicht grad wirkungsvoll vor, da geht ja die Maschine eh gleich unter oder zerschellt... !!!
Warum fliegt man dann eigentlich überhaupt die gefährlichere Route?
Danke für deine Profi-Infos
Liebe Grüße -
Condor-Flug nach KubaVielen lieben Dank für eure Kommentare, habt mir sehr geholfen, bin gleich viel beruhigter und kann mich wieder auf KUBA freuen

Sitzplätze haben wir schon reserviert, haben Reihe 7+8+10 AC!!! (Haben ja ein Kleinkind dabei, echt praktisch :-)!!!)
Wie weiß ich denn, welche Route mein Flieger fliegt? Über Atlantik? Kann man das irgendwo nachschauen?
Grüße Melanie
-
Condor-Flug nach KubaVielen lieben Dank für eure Kommentare, habt mir sehr geholfen, bin gleich viel beruhigter und kann mich wieder auf KUBA freuen

Sitzplätze haben wir schon reserviert, haben Reihe 7+8+10 AC!!! (Haben ja ein Kleinkind dabei, echt praktisch :-)!!!)
Wie weiß ich denn, welche Route mein Flieger fliegt? Über Atlantik? Kann man das irgendwo nachschauen?
Grüße Melanie
-
Condor-Flug nach KubaHallo,
fliege im April 05 mit Thomas Cook/Neckermann - sprich Condor nach Kuba (Varadero).
Wer ist denn auch schon mit Condor nach Kuba bzw. in die Karibik geflogen bzw. fliegt noch und geht es ähnlich???
Suche Erfahrungsberichte...
Habe nun in diesem Portal schon so viel schlechte Bericht über Condor und Langstrecken gelesen, dass ich echt schon Panik bekomme!!!
Was passiert eigentlich wenn über dem Atlantik ein Triebwerk ausfällt oder ähnliches? Notlandung is ja da auch kaum mehr möglich....Für eure Hilfe vielen lieben Dank im Vorraus schon...
Melanie