ginaelliO: gefallen hat es uns ganz gut. der animateur selim ist nicht mehr dabei war auf jeden fall die 16 tage die wir da waren nicht an bort. so nehme ich an das er auch weg ist. zur zeit wechseln die animateure sehr oft im calimera, in der der ersten woche hörte animateurin meike im calimera auf u. in 2 wochen hört auch der liebe kinder-animateur stiev auf
, der so lieb sich um unsere kleine maus gekümmert hat.
VIELEN DANK STIEV GUTEN HEIMFLUG!!!
geschäfte haben sie noch nicht nach vorne verlegt. das einziege was bald vertigt wird ist ein kaffee ganz vorne. ich konnte das schild noch schnell fotografieren wo sie es angebracht haben u. danach gleich abgeklebt haben. vielleicht soll es nicht schon vorher im internet erwähnt werden. da haben sie aber pech ich habe sie erwischt. 
eine apo. habe ich nirgends im hotel gefunden.
der aktiv-pool ist jetzt vertig, am kinder-pool u. niel wird noch gearbeitet.
tobisa: neue fotos kommen bestimmt diese woche noch muss mal schauen wie ich das hier auf arbeit so schaffe.
ein ganz kleines minus bekommt das calimera von mir, die animation am tag war für unseren geschmack etwas zu langweilig. es fehlt da einfach etwas mehr spaß, wie zum beispiel kleine wettkämpfe ( seil ziehen männer gegen frauen, eierlauf) u. so weiter.