Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
süße-pemS

süße-pem

@süße-pem
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. süße-pem
  4. Beiträge
Über
Beiträge
75
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Neuer Halbtagesausflug ab Punta Cana
    süße-pemS süße-pem

    hi,

    wir werden nach 4 jahre pause auch mal wieder im februar nach punta cana fliegen.
    da wir ja dann das 3 mal da sein werden u. fast schon alle ausflüge gemacht haben, ist es für uns natürlich sehr interessant zu hören das es was neues gibt.

    bei wem brucht ihr denn die ausflüge immer?

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    hi,

    ich brauche einpaar meinungen zu den dominicana u. bavaro hotel?
    2007 war ich schon im dominica was uns auch sehr gut gefallen hat, einfach klasse da.  nun möchten wir wieder im februar 2011 mit kind ins iberostar u. kann mich nicht entscheiden zwischen den dominicana u. den bavaro.
    nehme ich das dominicana wie meim letzten mal, da sind die vorzüge es liegt alles schön zusammen, gerade für die kleine maus (minidisco).
    war für vorteile habe ich denn beim bavaro?

    bin gespannt auf eure netten antworten.

    Dominikanische Republik

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    hu, hu hexxe,

    zur unsere reisezeit war keiner im nil-pool, er war einfach zu kalt. aber benutzen konnte man ihn, zu mindestens war er nicht abgespärt.

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    allso am pool gab es garkeine spiele, außer frühs die aquagimnastik.
    ansonsten gab es jeden tag am strand frühs u. nachmittags beachvolleyball, dann 2 mal am tag shuffleboard, jeden 3 tag dann minigolf, beach fußball war 1 oder 2 mal in der woche. quizspiele gab es jeden tag um 12 uhr u. um 17 uhr, achso vormittags u. nachmittags gab es dann für die sportlichen dehnübungen oder hüpfträning 😉 . bingo gibt es jeden donnerstag um 21 uhr. so jetzt habe ich glaube ich alles was es an animation am tag so geboten wurde.
    wie gesagt für unseren geschmack haben einfach so ein paar lustiege spielchen (wettkämfe) gefehlt.
    abends brauche ich ja nicht zu erwähnen einfach alles anschauen. 😛 spitze, super, hammer geil 😉

    man jetzt hätte ich es fast vergessen, 2 lustiege spiele gab es in 16 tagen, 1 mal schlappen weit wurf u. ball durch viele stuhle zu schießen. von sollchen spielchen hätten wir uns gerne mehr gewünscht.

    vielleicht liegt es auch daran das gerade keine hauptsesong war?

    was ich hier noch erwähnen muß das es jetzt übers ganze jahr schwimmunterricht für alle nicht schwimmer gibt. das fanden wir super u. haben gleich nach dem wir die schwimmlehrerin entdeckt haben eine erste schwimmstunde für unsere kleine maus vereinbart. so u. nun kann unsere kleine maus schwimmen.

    danke schön liebe janine! 😘

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    ginaelliO: gefallen hat es uns ganz gut. der animateur selim ist nicht mehr dabei war auf jeden fall die 16 tage die wir da waren nicht an bort. so nehme ich an das er auch weg ist. zur zeit wechseln die animateure sehr oft im calimera, in der der ersten woche hörte animateurin meike im calimera auf u. in 2 wochen hört auch der liebe kinder-animateur stiev auf 😞 , der so lieb sich um unsere kleine maus gekümmert hat.

    VIELEN DANK STIEV GUTEN HEIMFLUG!!!

    geschäfte haben sie noch nicht nach vorne verlegt. das einziege was bald vertigt wird ist ein kaffee ganz vorne. ich konnte das schild noch schnell fotografieren wo sie es angebracht haben u. danach gleich abgeklebt haben. vielleicht soll es nicht schon vorher im internet erwähnt werden. da haben sie aber pech ich habe sie erwischt. 😉
    eine apo. habe ich nirgends im hotel gefunden.

    der aktiv-pool ist jetzt vertig, am kinder-pool u. niel wird noch gearbeitet.

    tobisa: neue fotos kommen bestimmt diese woche noch muss mal schauen wie ich das hier auf arbeit so schaffe.

    ein ganz kleines minus bekommt das calimera von mir, die animation am tag war für unseren geschmack etwas zu langweilig. es fehlt da einfach etwas mehr spaß, wie zum beispiel kleine wettkämpfe ( seil ziehen männer gegen frauen, eierlauf) u. so weiter.

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    hu, hu ihr da,

    ich bin gesund und munter zurück vom calimera.

    An tobias 1983, ich habe jürgen im calimera gefunden u. habe ihn schöne grüße von dir ausgerichtet.

    wenn ihr fragen habt dann fragt mich.

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    Hallo Susanne,

    bei Beachvolleyball, Bingo, Shuffleboard, Boccia, Dart und Quizspiele. bis du gut im Calimera auf gehoben. ich bin gerade am Samstag zurück gekommen.

    Zum Dana Beach kann ich leider nichts sagen.

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    hu, hu tobias,

    na klar bestelle ich jürgen einen schönen gruß von dir, ist kein thema. 😄

    habe mir so ebend alles notiert. der zettel landet heute abend dann gleich mit in den koffer, so kann ich ihn nicht vergessen. 😉

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    danke schön tobias. 😉

    badeschuhe sind gekauft u. die bilder vom kids-club werde ich meiner maus dann heute abend zeigen. 😄

    donnerstag gehts los, auch ich freu mich ja schon so. ich könnte mich kugeln vor freude. 😆

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    ist ja nicht so schlimm. 😉
    dann wird das meine aufgabe mal ein paar, ach was viele fotos vom kids-club zu machen u. rein zu stellen.
    ist bestimmt für eltern mit kinder interessant, die das calimera buchen möchten. 😄

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    supi 🙂 danke!
    dann kommen die bade schuhe für die kleine morgen mit auf die liste.
    ach ich freue mich schon so aufs calimera. 😆

    sagt mal hat wer fotos vom kids-clup, meine kleine fragt immer danach ob ich welche gefunden habe. irgend wie sind da nicht so viele in der bilder-galerie. ❓

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    hu, hu,

    mir ist gerade noch was richtiges eingefallen.
    badeschuhe sollte man doch mit nehmen. wie sieht es denn für die kinder aus, ist es zu empfehlen für die kleinen auch badeschuhe zu holen? die alten sind jetzt natürlich zu klein.
    sonst mache ich mich noch mal auf die spur.

    danke schön!

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    süße-pemS süße-pem

    hallo alle zusammen,

    ich bin Ägypten-Neuling u. habe ein paar Fragen.
    Am 19.02.2009 geht es ab nach Ägypten/Hurghada ins Hotel Calimera Hurghada, mit Kind u. Mann. 😆

    Nun wollte ich mal Fragen wie das Wetter so um die Zeit ist.
    Abends soll es sich ja ziemlich abkühlen. Da ich ja nun eine große Frostbeule bin, bin ich am überlegen was für Anziehsachen ich für Abends in den Koffer packen soll?

    Zum baden solln die Temperaturen ja ausreichen hat man mir im Reisebüro erzählt?

    Ich freue mich über viele nette Antworten u. Tips.

    Es werden bestimmt nicht meine letzten Fragen an euch sein. 😉

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    Danke schön Bubilein 😄

    So das mit den Geld ist nun erledigt, nun schaue ich beim wetter mal vorbei.

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    süße-pemS süße-pem

    hallo alle zusammen,

    ich bin Ägypten-Neuling u. habe ein paar Fragen.
    Am 19.02.2009 geht es ab nach Ägypten/Hurghada ins Hotel Calimera Hurghada, mit Kind u. Mann. 😆

    Nun wollte ich mal Fragen wie das Wetter so um die Zeit ist.
    Abends soll es sich ja ziemlich abkühlen. Da ich ja nun eine große Frostbeule bin, bin ich am überlegen was für Anziehsachen ich für Abends in den Koffer packen soll?

    Zum baden solln die Temperaturen ja ausreichen hat man mir im Reisebüro erzählt?

    Geld brauch auch nicht zu wechseln?

    Ich freue mich über viele nette Antworten u. Tips.

    Es werden bestimmt nicht meine letzten Fragen an euch sein. 😉

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 4 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag