Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
süße-pemS

süße-pem

@süße-pem
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. süße-pem
  4. Beiträge
Über
Beiträge
75
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    süße-pemS süße-pem

    @Dylan,
    ich werde ein Bodyboard mitnehmen. soweit ich richtig gelesen habe bei condor, fällt das bordyboard auch unter "nicht anmeldepflichtiges Sportgepäck".
    ich schätze mal das es höhsten 4kg mit tasche wiegen wird.
    allso koffer dann 16kg + 4kg =20kg
    RICHTIG???
    ENTSCHULDIGUNG falls ich fallsch liege, aber ich bin etwas blond. 😛

    Archiv

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    süße-pemS süße-pem

    @Coraya danke schön für die antwort.

    gut dann muß ich mal schauen was ich einpacke, da ich kein bier mit nehmen möchte werde ich wohl 14kg TAMPON in den koffer + ca. 5kg sportgepäck. 😉 😆

    Archiv

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    süße-pemS süße-pem

    ich habe eine frage zum sportgepäck.
    wird nicht anmeldepflichtiges (gebührenfreie) sportgepäck mit zu den 20kg freigepäck angerechnet?
    bsp.: 15kg koffer + 5kg sportgepäck = 20kg freigepäck ❓
    oder
    20kg koffer freigepäck + 5kg sportgepäck ❓

    Archiv

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    TC hat die oberesten Etagen u. die nächste Etage darunter, so war es zu mindestens 2007.
    TC u. NC gehören ja zusammen, wenn du bei diesen veranstalter gebucht hast kommst du dann in diesen Etagen unter.

    Dominikanische Republik

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    süße-pemS süße-pem

    ich würde auch mal sagen,es kommt immer drauf an was für ein urlaub es ist um mit 20kg freigepäck hin zu kommen.
    wir machen meistens strand-urlaub u. ausflüge noch dazu. da braucht man nicht so viele sachen, zu dritt kommen wir dann auf höchstens 50kg.
    für den rückflug wird es auch nicht mehr da wir immer Shampo u. CO da lassen, so können wir ohne bedenken einige urlaubs mitbringsel mit nehmen. 😉

    Airlines

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    @Deki
    das hört sich schon mal gut an Mi o. Do. wie es jetzt aussieht fallen meine ausflüge immer auf Fr oder Mo.
    habe aber auch noch zeit bis Ferb. da geht es dann los.
    im jahr 2007 hatten wir auch den sanoa ausflug gebucht, da waren wir dann aber erst 21,30 uhr zurück, deswegen frage ich lieber nach. 😉

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    Könnt ihr mal bitte aufzählen, welches Motto die Wochentage beim Abendbuffet haben.
    Für´s Ib. Dominicana!

    Möchte auf keinen Fall das Dominikanische-Motto-Buffet verpassen, das war für uns das beste wo wir das letzte mal im Ib. waren.

    Nicht das ich dann einen Ausflug zu diesen Zeitpunkt buche, das möchte ich schon vor Reiseantritt machen.
    Danke schön!

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    hallo,

    gibt es im iberostar Bodyboard´s für Ew. u. Kids zum ausleihen?
    2007 wo wir da waren gabs die noch nicht, könnte ja sein das sie die bodyboard´s jetzt im angebot mit aufgenommen haben.

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    süße-pemS süße-pem

    hello,

    hat jemand den ausflug "Discovery Cruise"vom anbieter ...... den namen, den man nicht nennen darf mit gemacht?
    suche bilder, videos von diesem ausflug oder einen ausführlichen ausflugsbericht von teilnehmern.
    könnt ihr mir da weiter helfen?
    danke schön!

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    @pzl64 u.@chris0709,

    ihr beide habt recht das es kein Iberostar in Ägypten gibt. es tut mir leid, es war das Calimera Hurghada in Ägyten was ich meinte.
    bin leider so begeistert von der Iberoster-Kette 😉 , das ich durch den wind bin u. es zeit wird das wir entlich wieder da sind.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    @strandlaeufer1956, bloß eine panik falls einbißchen verschönert wird im dominicana.

    wir waren vor 1 1/2 jahren in Ägypten Iberostar-Hotel, da wurde auch der eine pool mit neuen gehweg-platten umrandet. uns hat es überhaupt nicht gestöhrt, mein mann fand es eher interessant wie die arbeiten ausgeführt wurden. baulärm gab es nicht, es wird sehr darauf geachtet das die urlauber nicht gestört werden.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    hi @ andi82,

    wir haben auch bei TC das Zimmer Premium Wohnen gebucht.
    wenn ich richtig vermute dann hat TC das doppelzimmer nur einfach mal schnell umbenannt u. es heißt Premium Wohnen.
    denn ich kann keine besondere leistungen (unterschiede) zum doppelzimmer heraus lesen.

    Dominikanische Republik

  • Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    süße-pemS süße-pem

    die PC ist bei fast allen reiseunternehmen steuer wie bei Condor.
    deswegen PC immer extra nach buchen bei Contor. 😉

    Archiv

  • Pro&Contra DomRep - wie überzeugen?
    süße-pemS süße-pem

    hi Aida3,

    ich würde sagen das ihr lieber alleine als familie reisen solltet, denn erst überzeigungsarbeit leisten u. sich hinter vorwürfe anhören können nee danke.

    sagt einfach das eurer nächstes reiseziel DomRep. ist u. ob sie mit wollen oder nicht,
    bloß nicht lange betteln. 😉

    im August / September würde ich persönlich auch nicht buchen, da ist es doch bei uns noch warm. ich finde es im winter sehr schön etwas sonne in der karibik zu tanken. 😄

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    wir haben jetzt zum 2. mal das iberostar dominicana gebucht.
    weil es für uns einfach perfekt ist, mein mann braucht die ersten 2 tage seine ruhe am strand (liegen) 😉 , ich bin da eher der typ bloß nicht rum liegen immer auf den beinen, was spaß macht wird mit genommen. 😆
    der hauptgrund ist warum wir das dominicana wieder gebucht haben ist die kidsbetreuung einfach erste sahne, denn die kleinen wollen ja auch spaß haben. 😛

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    danke schön, katze03.

    ist dann also auch nichts neues bei TC.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    mmm....., was mit stutzig macht das der preis für PREMIUM WOHNEN günstiger ist, wie die anderen zimmer.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    süße-pemS süße-pem

    hi,

    ich weis jetzt nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin.

    bei buchung für das Dominicana gibt es jetzt eine mir unbekante zimmerbuchungs-möglichkeit.

    PREMIUM WOHNEN DZ   ❓ von TC

    wist ihr was diese bezeichung zu bedeuten hat, im reisebüro konnte man mir auch nicht weiter helfen u. die winterkataloge von TC sind noch nicht draußen.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Bavaro, diverse Fragen
    süße-pemS süße-pem

    hi stef,

    windeln gibt im hotelshop zu kaufen, beim preis kann ich dir nicht weiter helfen u. welche sorte kann ich dir auch nicht sagen.

    hi bonkers0815,

    zu den nächtlichen strandspaziergang, wie weit willst du denn da gehen?
    würde mal sagen die lage abschecken u. selber entscheiden, wir sind auch so ein paar experten mit alleine raus aus der anlage. bis jetzt hatten wir noch nie probleme u. schlechte erfahrungen gemacht. muss aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ein kleines risiko geht man immer ein, aber es kann ja überall was passieren.

    nur auf handtuch legen ist kein problem, bloss das es nicht viele machen. 😉

    Archiv

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    süße-pemS süße-pem

    hi aendi79,

    das selbe habe ich am montag auch durch. 120,- steht bei condor u. 150,- pro strecke musste ich dann auch bezahlen. ich glaube da kann man nichts machen, entweder zahlen oder man hat pech u. die pec ist dann später ausgebucht o. condor zieht die preise für PEC noch mal an.

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 2 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag