das wehr mir zeitmäßig etwas zu früh (Sonnenbrandgefahr).
schön eincremen, damit du die anderen urlaubstage auch noch genießen kannst. 
süße-pem
Beiträge
-
Insel Saona -
Lichtschutzfaktor in der Dom. Rep.?ich fange mit lichtschutz faktor 50 an, die ersten 3-4 tage dann gehe ich auf 30 runter ab den 7 tag auf 20 runter.
braun wird man auch mit lichtschutzfaktor 50.kinder auf jedenfall 50.
lieber hohen lichtschutzfaktor u. ohne sonnenbrand den urlaub genießen.
-
Insel Saonahi fraenni,
habe schon alles durchgelesen.
wenn ich richtig geschaut habe dann ist Saona Exklusiv in deutsch immer nur freitags buchbar?
wer bei uns dann gleich der erste tag nach anreise oder unser letzte tag. beide tage sind dann ja nicht so günstig, obwohl der erste tag bestimmt nicht so gut ist, dann ist man gleich den ersten tag kommplett der sonne ausgeliefert, der ausflug wird dann wohl auf den letzten tag gelegt.
-
Insel Saonasehr gute frage das würde mich auch interessieren, vor ort ausflug buchen im dominicana oder von deutschland vorrausbuchen?

-
Condor Premium Economy Class (Buchung)Überflüssiges Zitat entfernt!
ich würde sagen so das doppelte von der PEC. -
Condor Premium Economy Class (Buchung)habe ebent meine erste Pec buchung für punta cana gemacht.

pro strecke u. person 150,-
es waren auch noch meine wünschplatze frei, habe 7 DEG gebucht für hin u. zurück.

ich bin echt gespannt ob es das geld wirklich wert ist.
werde dann einen bericht abgeben wie es war. -
Sitzplatzreservierung ?für uns ist die sitzplatz resavierung sehr wichtig, da wir meistens nur langstrecken flüge haben u. als familie doch gerne zusammen sitzen möchten. ist einfach besser wenn man kinder dabei hat, das man vorher seine plätze resaviert.
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strandhi,
im februar 2007 waren wir das erste mal im dominicana, jetzt werden wir das dominicana mal wieder beehren. wir freuen uns ja so darauf.

nun zur meiner frage gibt es im hauptspeisesaal zum frühstück immer noch den stand mit frisch gepressten säften?
oh man waren die lecker, da konnte man so richtig in tag starten. -
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"das kindermenü auf langstrecken würde mich auch interessieren u. gibt es da unterschiede bei der auswahl für die kids, ob man nun eco oder pec gebucht hat?

-
Winter 2010/2011 erste AngeboteStrohmann wrote:
Neckermann und Thomas Cook sind buchbar.................
tc auch für fern?
wenn ich richtig geschaut habe dann nur tc für nah buchbar.

-
Condor Premium Economy Class (Buchung)hu, hu,
wieviel cm sind es denn genau vom rückenl. zur nächsten rückenl. (PEC)?
für die eco. würde mich der abstand auch interessieren, damit ich mal vergleichen kann wie viel beinfreiheit es aus macht.
danke schön. -
Winter 2010/2011 erste AngeboteHDR44 wrote:
Ok,den Vorab von Neckermann . Hatte ich vergessen rein zuschreiben. Aber da sind eh keine Langzeit Reisen drin.
Die sind erst ab 26. Juni zubuchen bei Neckermannwenn das so ist dann müsste eigentlich thomas cook auch am 26.06. zu buchen sein, da sie ja zusammen gehöhren.
-
Kinderclub in der Dominikanischen Republikhallo hexagon23,
es ist schwierig zu beantworten was man unter gute kinderbetreuung versteht, jeder sieht das anderst.
eine garantie das deutsch gesprochen wird bekommt man natürlich nicht.
die beste kidsbetreuung die wir bis jetzt hatten war in der domi. das hotel iberostar dominicana, wozu auch noch das iberostar punta cana u. das iberostar bavaro gehört.
meine kleine war 4 jahre wo sie das erste mal im iberostar dominicana war u. sie war sowas von begeister, das wir sie tagsüber nur selten zu gesicht bekommen haben.
die kidsbetreuung fähngt da um 10 uhr an bis mittags um 13uhr, sie machen sogar wenn die eltern u. kids es möchten mit seperates mittagessen nur für die kids. die kids dürfen dann nach herzenslust zu schlagen beim essen, gemeinsam mit den anderen kindern, so macht es doch richtig spaß für die kleinen.
um 15uhr geht dann die betreuung weiter bis 17 o.18 uhr, abends ist dann beliebte kinderdisco, wo nicht nur einfach dahin getanzt, sondern richtige spaß tänze einstudiert werden die voll lustig aussehen u. wo auch die eltern sich ab mit eingespannt werden u. sich zum affen machen.
die kids werden nicht nur mit malen u. basteln beschäfftigt, sondern es finden am strand auch richtige kleine lustige wettkämpfe statt, wo dann jedes kind eine schöne goldene iberostar medaille bekommt.
ich versuche jetztmal in kurzvorm aufzuzählen was mir noch so einfällt.
-kinderkochen mit küche besichtigen u. den chefkoch treffen.
-kleine strandausflüge
-viele lustige spiele
-jeden tag ein anders motto, damit es nicht langweilig wird
-piraten-party
ein paar wörter deutsch konnten sie auch, was aber auch ohne geht, glaub mir, es sind ja auch noch andere deutsche kinder da die auch nicht alles verstehen u. es klappt alles wunderbar.
wir werden im februar wieder ins iberostar dominicana gehen, meine kleine freud sich schon so darauf, sie hat dann spaß ohne ende u. wir urlaub.
wenn du noch weitere fragen hast dann melde dich.
-
Winter 2010/2011 erste Angebotewieder ein anbieter mehr wo man schon buchen kann, dann dürfte es ja auch nicht mehr so lange bei den anderen dauern.
HOFFE ICH! -
Condor Premium Economy Class (Buchung)Dylan wrote:
CONDOR selber verlangt für den Flug Frankfurt-PuntCana-Frankfurt laut aktuellem Sommerflugplan 200 Euro für Hin und Zurück. ThomasCook verlangt laut aktuellem Sommerkatalog jedoch 300 Euro.Laut aktuellem Winterflugplan verlangt die CONDOR für den gleichen Flug 240 Euro. Somit könnte es also sein, dass ThomasCook dann über 300 Euro verlangt.
hi dylan,
wenn ich pech habe bleiben die preise bestimmt nicht stabiel bei condor bis ich buchen kann.
-
Condor Premium Economy Class (Buchung)hallo kerstin,
zur zeit liegen die preise ja bei condor 120,-euro pro strecke, würde ich auch auch sofort buchen wenn ich könnte.
aber leider kann ich meine reise bei thomas cook noch nicht buchen, das dauert bestimmt noch ein paar wochen u. wenn ich dann pech habe steigen bis dahin die preise richtig schön an. :? -
Condor Premium Economy Class (Buchung)ich war letzte woche im reisebüro u. da hat man mir gesagt das es 200,-pro person u. pro strecke kosten soll. das ist mir dann wirklich zu viel, dann müsste ich genau 1.200,-euro für die Premium Economy Plätze für 3 personen mehr bezahlen.
vielleicht haben die im reisebüro auch nicht richtig nachgeschaut, irgend wie hatten die davon keinen richtigen plan, schnell im katalog nachgeschaut u. da steht ab 200,-euro
Premium Economy Plätze auf der werbe seite im katalog. -
Winter 2010/2011 erste Angebotehallöchen,
weis jemand ab wann man bei thomas cook für den winterbuchen kann.
ich war jetzt in 2 reisebüros u. immer unterschiedliche aussagen habe ich bekommen. das 1 reisebüro sagte das man jeden tag damit rechnen kann u. das 2 reiserüro hat gesagt frühsten ende juli. -
Condor Premium Economy Class (Buchung)hi,
wir fliegen im februar nach punta cana.
wir werden zu dritt fliegen, wist ihr was die Premium Economy Plätze pro person für hin u. rückflug mehr kosten werden. buchung über den reiseveranstalter thomas cook leider ist der winterkatalog noch nicht drausen, so das ich nicht nachschauen kann wie hoch der aufpreis ist.
nun wollte ich mal nachfragen ob es sich wirklich lohnt mehr geld auszugeben für 15cm beinfreiheit.
-
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strandvielen dank für euro antworten.
wir haben uns entschieden das dominicana wieder zu nehmen, da wir das letzte mal auch super zufrieden waren.
jetzt muss ich bloss noch warten bis man bei thomas cook buchen kann. weis jemand wann ungefähr das sein wird, im reisebüro bekommt man immer unterschiedliche aussagen. das eine reisebüro sagt das man jeden tag jetzt damit rechnen kann zu buchen u. das nächste reisebüro sagt es ist frühsten mitte juli bei thomas cook möglich.