Hallo Salvamor41!
Sehr schön, diese Geschichte!:D Meine Frau und ich lachen uns auch immer kaputt, wenn wir mal wieder feststellen, dass man nirgendwo so viele Mitglieder der deutschen Wirtschafts-Elite trifft, wie im Urlaub, vorzugsweise in 3 - 4 Sterne Hotels mit AI. Komischerweise versuchen sich diese Leute aber gegenseitig damit zu übertreffen, weniger als ihre Mitreisenden gezahlt zu haben.
Bei einem unserer Urlaube haben ein Ehepaar, dass wir vor Ort kennengelernt hatten und wir uns den Spass gemacht, uns im Gespräch miteinander über unsere angeblichen beruflichen Tätigkeiten für alle umsitzenden Hotelgäste deutlich hörbar auszulassen. Meine Frau spielte z.B. eine Tierärztin, die nicht mehr praktizierte, weil mann ihr wegen ständiger Trunkenheit die Approbation entzogen hatte, ich gab einen Privatdozenten, der den kaufmännischen Managernachwuchs der deutschen Elektronikindustrie im Allgemeinen und den von Siemens im Besonderen technisch auf Vordermann bringt und so fort. Das Ende vom Liede war, dass meine Frau sich der Leute erwehren musste, die von ihr ärztlichen Rat in Bezug auf die zu hause kränkelnden tierischen Lieblinge schnorren wollten. 