...Benutzer nicht DIEDÄÄ,.....

Sokrates
Beiträge
-
WORTKETTENSPIEL Thread 2 -
Silben-SpielSchung - keln

-
Smilieproblem!!!!!!!!!!!!Also bei mir funktioniert .......... auch nichts.
Mist, verd.....!!!
Test, Test, Test:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt: Die ersten beiden Zeilen habe ich geschrieben, als ich mit Firefox drin war, den Test in der dritten Zeile und den Rest dann unter Explorer!!!!

🤪 -
WORTKETTENSPIEL Thread 2......entstehen dürfte!
-
Silben-SpielOT - annenbaum
-
WORTKETTENSPIEL Thread 2....urlaubt und.......
-
Kein WC im Bus. Reisepreisminderung?Guten Morgen.
Diese Ausrede mit der einfrierenden Toilette scheint sehr beliebt zu sein. Ich selber habe sie vor 4 Jahren bei der Fahrt nach Rom zum Jahrtausendwechsel auch gehört.
Der Grund ist aber ein Anderer, wie mir der Fahrer damals in Feierlaune unter 4 Ohren verriet: Die Busfahrer haben einfach keine Lust, die Toiletten sauber zu machen - was ich persönlich beim Benehmen einiger Gäste durchaus nachvollziehen kann.
Bei modernen Reisebussen sind die Toiletten gegen Vereisung geschützt. Zu Reisepreisminderungen aus besagtem Grund habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen.Gruß
Sokrates
-
Silben-SpielUng - eheuer🤪 🤪
-
WORTKETTENSPIEL Thread 2......weil Naddel....

-
WORTKETTENSPIEL Thread 2.......stündlich
-
Silben-Spiel -
Who is Who?Da sich seit dem 08.12. hier keiner mehr vorgestellt hat, aber jede Menge Leute zu Weihnachten ihren ersten Computer für zuhause geschenkt bekommen haben, ziehe ich den Thread mal wieder an die erste Stelle, auf dass er wieder ans Licht der Öffentlichkeit komme.

Bitte reichlich eintragen!!
Sokrates
-
WORTKETTENSPIEL Thread 2.....-Soda,......
-
WORTKETTENSPIEL Thread 2.......Richtung

-
Silben-SpielANT - WORT
-
"Guten Rutsch ins neue Jahr"-ThreadAllen Usern schon jetzt- weil bis morgen nachmittag bin ich weit, weit weg vom Internet -

einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
-
User - Geburtstage Thread 2Hallo Mary-Jam!
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht von ganzem Herzen
Sokrates -
Silben-SpielEN-NE-PE-RUHR-KREIS🤪 🤪
-
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???Ich gebe zu bedenken, dass die User, die hier ihre schlimmsten Flugerlebnisse zum Besten geben - so wie ich das sehe - alle trotzdem immer wieder in ein Flugzeug steigen würden und auch steigen. Und das sollte schließlich auch den etwas zarter Besaiteten Mut machen.
Guten Flug
Sokrates
-
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???Mein schlimmster Flug war am 01. Februar 1996 und zwar die letzte Etappe auf dem Weg von Düsseldorf über Amsterdam und Memphis nach New Orleans. Wir waren wunderbar in Memphis gelandet, als dort Eisregen einsetzte. Es gab nur eine (funktionierende?) Enteisungsanlage für die Flugzeuge, worauf ca. 90 % aller Flüge gecancelled wurden, unserer allerdings nicht. Wir hingen also 8 Stunden fest, zuerst im Flughafengebäude, in dem man nach einiger Zeit sogar einen Raum auswies, in dem geraucht (!) werden durfte - ich selbst bin Nichtraucher, aber wer weiß, wie in den USA in öffentlichen Gebäuden mit Rauchern umgegangen wird, weiß, was das bedeutet. Danach hockten wir im Flugzeug in der Warteschlange vor der Enteisungsanlage und da es auf Inlandsflügen in den USA außer Erdnüssen offensichtlich keine Verpflegung gibt, wurden die Passagiere unruhig. Daraufhin wurden erst einmal Gutscheine als Entschuldigung bzw. -schädigung verteilt und als das nicht reichte, wurden die alkoholischen Getränke kostenfrei (!) zur Vernichtung freigegeben. Dadurch hatten zumindest die Beteiligten im Passagierraum die benötigte Gelassenheit, da wir kurz nach dem Start in einen ganz fürchterlichen Blizzard kamen. Es war ein Gefühl, wie auf einem dieser elektrischen Stiere auf dem Rummel - mit Ausnahme der Drehungen - und der Pilot sagte nach der Landung, dass wir wohl so um die fünf Mal vom Blitz getroffen worden sind. Die Landung war übrigens die einzige auf Linie die ich erlebt habe, nach der alle, aber wirklich alle, von ganzem Herzen geklatscht haben.
Gruß
Sokrates
P.S.: Die Fluggesellschaft war übrigens NWA.