@Brigitte, keine Frage, Auge war ein sehr guter Fußballspieler. Als Trainer halte ich allerdings nicht viel von ihm, was seine bisherigen Trainerstationen auch beweisen. Fazit ein guter Fußballspieler muß nicht unbedingt ein guter Trainer sein.
@Hogit, für Loddar gilt dasselbe wie für Auge. Ich glaube auch nicht, daß der Bonbonwerfer an die Säbenerstr. kommt. Da wird der Kaiser schon sein Veto einlegen.
@Meinungsfreiheit, portugiesisch wäre auch mein Favorit.
@Holger, vieles ist bloße Theorie, aber es darf doch spekuliert werden. Außerdem glaube ich schon, daß unattraktive Spielweise am Trainer festzumachen ist, denn der Trainer gibt das System vor. Wie es aussieht, wenn der Gegner mit nur einem Stürmer spielt und 10 Spieler in den eigenen Strafraum stellt, konntet ihr in der Allianz-Arena ja öfters sehen.
Aber ich kenne noch einen Trainer, der würde sehr gut zu euch Bayern passen. Leider taucht er, für mich unverständlich auf keiner Liste auf. Der ideale Trainer für den FC Bayern München wäre der Wolpertinger.
Gruß Werner