Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 21.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    22.02.08 VfL Bochum : Hannover 96....................2 : 3

    23.02.08 Bayer Leverkusen : FC Schalke 04........2 : 1
    23.02.08 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen.....2 : 2
    23.02.08 VfL Wolfsburg : Hertha BSC..................2 : 0
    23.02.08 VfB Stuttgart : Karlsruher SC...............2 : 2
    23.02.08 Borussia Dortmund : Hansa Rostock.....1 : 2
    23.02.08 Arminia Bielefeld : MSV Duisburg.........1 : 2

    24.02.08 Bayern München : Hamburger SV.........3 : 1
    24.02.08 1. FC Nürnberg : Energie Cottbus.........2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 20.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    15.02.08 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg...............2 : 1

    16.02.08 MSV Duisburg : VfB Stuttgart................2 : 1
    16.02.08 Karlsruher SC : Bayer Leverkusen........2 : 3
    16.02.08 Werder Bremen : 1. FC Nürnberg..........3 : 1
    16.02.08 Energie Cottbus : Borussia Dortmund....3 : 2
    16.02.08 Hertha BSC : Arminia Bielefeld..............1 : 1
    16.02.08 Hansa Rostock : Eintracht Frankfurt.......2 : 2

    17.02.08 Hannover 96 : Bayern München............2 : 1
    17.02.08 Hamburger SV : VfL Bochum................1 : 0

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, Hallo Holger, wieder einmal bin ich erstaunt, daß es doch einige Bayern-Fans gibt, die sogar Ahnung von Fußball haben. Ich kann Euch beiden nur zustimmen.
    Doch hab ich bei den Bayern in letzter Zeit noch eine andere Schwachstelle festgestellt. Was ist eigentlich mit Lúcio los? Stolpert als Abwehrspieler im Mittelfeld rum, mehr Fehlpässe als Abgaben zum eigenen Mitspieler die ankommen. Lúcio scheint seit einiger Zeit total von der Rolle zu sein. Ich würde van Buyten mal eine Chance geben.
    Gleich fahr ich los ins Waldstadion, wird bestimmt eine ganz enge Kiste. Wenn meine Eintracht in den ersten 25 Minuten ein Tor schießt, geht Bielefeld unter. Wenn nicht, dann liegt ein schweres Stück Arbeit vor meiner Eintracht und dann ist alles möglich, sogar ein Sieg für Bielefeld. So nun geht’s los. Danke Tommy Glück können wir gebrauchen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Kann mir mal einer sagen, was der Schweinsteiger in der Nationalmannschaft zu suchen hat?????
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 19.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    08.02.08 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld........3 : 0

    09.02.08 Bayer Leverkusen : Hamburger SV............1 : 2
    09.02.08 VfB Stuttgart : Hertha BSC........................2 : 0
    09.02.08 VfL Bochum : Energie Cottbus...................1 : 2
    09.02.08 Hannover 96 : Karlsruher SC....................3 : 1
    09.02.08 1. FC Nürnberg : Hansa Rostock................1 : 2
    09.02.08 VfL Wolfsburg : MSV Duisburg...................1 : 2

    10.02.08 Borussia Dortmund : FC Schalke 04...........2 : 2
    10.02.08 Bayern München : Werder Bremen............2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @ Mr.Behro, warum bist Du froh, daß Mesut Özil nicht nach Hannover gewechselt hat?

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    @ erik e. Wer soll dann die 3 Tore bei euch gegen uns schießen? Ja erik in 3 Tagen gibt es die ersten Punkte nur schade, daß Dein Verein nicht dabei ist, wenn es um die Punkteverteilung geht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 18.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    01.02.08 Hansa Rostock : Bayern München.............0 : 3

    02.02.08 Energie Cottbus : Bayer Leverkusen.........1 : 3
    02.02.08 Karlsruher SC : 1. FC Nürnberg................1 : 1
    02.02.08 MSV Duisburg : Borussia Dortmund..........1 : 2
    02.02.08 Hamburger SV : Hannover 96..................3 : 2
    02.02.08 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt..............1 : 2
    02.02.08 Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg..............1 : 1

    03.02.08 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart...................2 : 2
    03.02.08 Werder Bremen : VfL Bochum..................4 : 0

    Archiv

  • Alternative zu Teneriffa Urlaub für meine Eltern
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Voli, da Deine Eltern nicht mehr ganz jung sind, weiß ich nicht warum Sie die Strapazen mit der Fliegerei noch auf sich nehmen wollen. Ich würde Deinen Eltern den Odenwald empfehlen, mit den altertümlichen Städtchen Bensheim, Erbach oder auch Michelbach. In den letzten Jahren hatten wir in Deutschland im April auch Temperaturen über 25 Grad Celsius. Gerade zur Blütenzeit ist diese Gegend wunderschön. ältere Menschen sind herzlich willkommen. Man kann herrlich wandern, z.B zur Burg Frankenstein oder ins berühmte Felsenmeer. Da können Deine Eltern soweit sie noch fit sind, zeigen was sie bergsteigerisch drauf haben. Keine Angst am Felsenmeer führt auch ein Spazierweg entlang.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ihr Bayern-Sympathiesanten was wollt ihr dann. Klinsi spricht fließend italienisch, französisch,englisch und schwäbisch. Da in eurer Mannschaft eh kein deutsch gesprochen wird, kann das nur von Vorteil sein, einen solchen Trainer zu bekommen. Außerdem wird Bulle Roth das Schußtraining und Georg Schwarzenbeck das Kopfballtraining übernehmen.
    Unseren Funkel kriegt ihr nicht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Nun da darf man mal gespannt sein wem mehr Personen angehören, dem spielenden Personal oder dem Trainerstab. Hab da so meine bedenken, ob die Wahl wirklich eine glückliche war.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    So ihr Bayern-Fans, den Funkel kriegt ihr nicht!!!!!!!!!!!
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, Thurk Stürmer??? Der Witz war gut. Wir sind froh, daß wir noch EUR 100.000,- bekommen haben, wir hätten sogar, wenn Augsburg besser verhandelt hätte, noch 200.000,- dazu gegeben.

    Eintracht Frankfurt und Thurk, daß war ein ganz großes Mißverständnis.

    Für den Ersatzstürmer Takahara haben wir noch EUR 1,5 Mio. bekommen.

    Warum sollte Heribert zu einem Verein gehen, in dem kein Leben mehr existiert. In dem es eine Fankultur gibt die Kreisklasseniveau hat.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Brigitte, keine Frage, Auge war ein sehr guter Fußballspieler. Als Trainer halte ich allerdings nicht viel von ihm, was seine bisherigen Trainerstationen auch beweisen. Fazit ein guter Fußballspieler muß nicht unbedingt ein guter Trainer sein.

    @Hogit, für Loddar gilt dasselbe wie für Auge. Ich glaube auch nicht, daß der Bonbonwerfer an die Säbenerstr. kommt. Da wird der Kaiser schon sein Veto einlegen.

    @Meinungsfreiheit, portugiesisch wäre auch mein Favorit.

    @Holger, vieles ist bloße Theorie, aber es darf doch spekuliert werden. Außerdem glaube ich schon, daß unattraktive Spielweise am Trainer festzumachen ist, denn der Trainer gibt das System vor. Wie es aussieht, wenn der Gegner mit nur einem Stürmer spielt und 10 Spieler in den eigenen Strafraum stellt, konntet ihr in der Allianz-Arena ja öfters sehen.

    Aber ich kenne noch einen Trainer, der würde sehr gut zu euch Bayern passen. Leider taucht er, für mich unverständlich auf keiner Liste auf. Der ideale Trainer für den FC Bayern München wäre der Wolpertinger.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Also national sehe ich keinen Trainer der die mit Nationalspielern bestückte Mannschaft erfolgreich trainieren und auch führen kann. International gibt es wohl einige die den FC Bayern wieder ins Fahrwasser Richtung CL bringen können. Ich schließe mich der Meinung von Tommy an, auch für ist Jose Favorit. Leider passt er nicht ins Profil vom Würstchenverkäufer (deutschsprachiger Trainer Voraussetzung).
    Das eigentliche Problem des FC Bayern ist meiner Meinung nach, daß die Konkurrenz national fehlt. Bayern treten auf der Stelle, werden national nicht richtig gefordert. National zu stark international zu schwach.
    Für alle Bayern-Fans, ich wünsche euch Kloppo als Trainer, der kennt sich in der zweiten Liga bestens aus.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 17.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    14.12.07 Energie Cottbus : Hannover 96............1 : 2

    15.12.07 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg...........3 : 1
    15.12.07 Werder Bremen : Bayer Leverkusen.....3 : 2
    15.12.07 Hertha BSC : Bayern München.............1 : 3
    15.12.07 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart...........1 : 2
    15.12.07 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund.......2 : 2
    15.12.07 Karlsruher SC : Hamburger SV.............0 : 1

    16.12.07 Hansa Rostock : VfL Bochum................1 : 1
    16.12.07 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt.......0 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 16.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    07.12.07 Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld...2 : 1

    08.12.07 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg................3 : 1
    08.12.07 Bayern München : MSV Duisburg...........4 : 0
    08.12.07 Hamburger SV : Energie Cottbus...........3 : 0
    08.12.07 VfL Bochum : Karlsruher SC.................2 : 1
    08.12.07 Hannover 96 : Werder Bremen.............2 : 2
    08.12.07 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04........1 : 1

    09.12.07 Bayer Leverkusen : Hansa Rostock........3 : 0
    09.12.07 1. FC Nürnberg : Hertha BSC................2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 15.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    30.11.07 Hansa Rostock : Hannover 96.............1 : 3

    01.12.07 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund......3 : 0
    01.12.07 FC Schalke 04 : VfL Bochum..............3 : 1
    01.12.07 Werder Bremen : Hamburger SV........2 : 2
    01.12.07 Hertha BSC : Bayer Leverkusen.........2 : 1
    01.12.07 Energie Cottbus : Karlsruher SC.........1 : 1
    01.12.07 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt......1 : 1

    02.12.07 Arminia Bielefeld : Bayern München.....0 : 3
    02.12.07 MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg...........2 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 14.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    23.11.07 Karlsruher SC : Hertha BSC..............1 : 1

    24.11.07 Bayern München : VfL Wolfsburg........0 : 0
    24.11.07 Bayer Leverkusen : MSV Duisburg.....3 : 0
    24.11.07 VfL Bochum : Arminia Bielefeld..........3 : 1
    24.11.07 Hannover 96 : FC Schalke 04.............2 : 1
    24.11.07 Energie Cottbus : Werder Bremen......1 : 2
    24.11.07 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart.......2 : 0

    25.11.07 1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund...1 : 1
    25.11.07 Hamburger SV : Hansa Rostock..........1 : 0

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 13.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    09.11.07 MSV Duisburg : VfL Bochum......................1 : 2

    10.11.07 VfB Stuttgart : Bayern München.................2 : 4
    10.11.07 FC Schalke 04 : Hamburger SV..................1 : 1
    10.11.07 Werder Bremen : Karlsruher SC.................4 : 1
    10.11.07 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt......2 : 2
    10.11.07 Hertha BSC : Hannover 96.........................2 : 1
    10.11.07 Hansa Rostock : Energie Cottbus.................1 : 2

    11.11.07 Arminia Bielefeld : 1. FC Nürnberg...............1 : 2
    11.11.07 VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen...............2 : 2

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 51
  • 52
  • 20 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag