Vielen Dank!
Wir hatten also Recht ... ein wahr gewordener Albtraum!
Ich hoffe Ihr werdet für die entgangenen Urlaubsfreuden entsprechend entschädigt!
Welchen Veranstalter hattet Ihr?
Vielen Dank!
Wir hatten also Recht ... ein wahr gewordener Albtraum!
Ich hoffe Ihr werdet für die entgangenen Urlaubsfreuden entsprechend entschädigt!
Welchen Veranstalter hattet Ihr?
Hallo Pollux,
hast Du nicht Lust ein paar Zeilen für alle Leser zu schreiben?
Ich würde mich sehr darüber freuen etwas von Deinem Urlaub zu erfahren.
Konntet ihr vor Ort nicht umgebucht werden oder haben sie Euch nicht gelassen?
Mit welchem Veranstalter wart Ihr unterwegs?
Danke für den Tipp ... haben wir was anderes erwartet?
Nicht wirklich, oder? :?
Wir buchen nicht um - wir haben morgen früh einen Termin beim Rechtsanwalt.
Das grenzt ja schon offensichtlich an Betrug ... zumindest wird vorsätzlich gehandelt.
Hier nochmal für alle zum Mitlachen:
Ab-in-den-urlaub.de/Urlaubstours bietet uns einen Gutschein in Höhe von 50 Euro zur Verrechnung der horrenden Umbuchungskosten an. Kein Antwortschreiben wäre wohl hier die bessere Alternative gewesen.
Wir haben morgen früh einen Termin bei unserem Anwalt.
Hab ihr schon mal diese Nummer versucht?
0341-6505083135
Da landet man sofort in der Umbuchungs-/Stornoabteilung.
Warteschleife unter 5 Minuten.
Die Mitarbeiter sind zwar dort genauso uneinsichtig, teilw. frech und unverschämt - aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Wir haben bzgl. der Mitarbeiter von ab-in-den-urlaub bzw. Urlaubstours wegen Kundenunfreundlichkeit, Uneinsichtigkeit und Unverschämtheit aufgegeben. Es sind keine Gespräche mehr möglich die nicht ein gewisses Niveau unterschreiten.
Wir haben die Sache unserem Anwalt überlassen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Urlaub ... meistens kommt es ganz anders als man denkt 
Alles wird gut !
Trotzdem schicken Sie Euch erstmal hin ... das ist ne Frechheit!
Schade, dass er keine Fotos gemacht hat 
Es wäre natürlich toll, wenn jemand von JT Touristik, Urlaubstours, ab-in-den-urlaub.de etc. die problemlose Abwicklung bestätigen könnte.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass urlaubstours sich bei uns "freiwillig" meldet und uns eine kostenlose Stornierung oder ein anderes adäquates Hotel ohne Zuzahlung anbietet.
Wir haben mitterlerweile 4 x mit ab-in-den-urlaub.de bzw. urlaubstours telefoniert und wir wurden immer wieder vertröstet. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet.
... abgesehen davon ... die sehen deine Reisedaten und basteln Dir die Fertigstellung des Hotels passend zu Deinem Anreisetag zusammen.
Wir lassen uns nächste Woche von einem Anwalt beraten - kann ja nicht schaden.
Wir werden ebenfalls nicht umbuchen und drauf zahlen.
... und ehrlich gesagt ... ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Ich bin auch gespannt! 
Werde mir die Fotos auch am Wochenende ausdrucken.
Vielen Dank!! (auch für den Clip)
Danke für die Info, Wölfle! 
Mußtet Ihr zuzahlen oder ging das "einfach so"?
Side ist ja immer ein wenig teurer als Alanya.
Oh man - ich bin echt gespannt auf die ersten Rückmeldungen!
Lisbeth, ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub in der Türkei (wo auch immer)
.
Alles wird gut!
Wölfle410,
wurde Euch eine Alternative vorgegeben oder habt Ihr Euch was "ausgesucht"?
Welches Hotel habt Ihr bekommen bzw. ausgesucht?
Das liest sich so schön und einfach ... ich hoffe, dass Ihr das auch so umgesetzt bekommt. In einem anderen Forum sieht die Realität leider ganz anders aus.
Halte uns bitte auf alle Fälle auf dem Laufenden!!
Tja, das ist ja das Problem ... keine Fotos ... nirgends ... auch nicht in anderen Foren 
Wann soll es losgehen?
Bis September ist´s ja auch nicht mehr soo lange ... 
Bei welchem Veranstalter hast Du gebucht??