Danke für die Infos!
Ich bin ja mal gespannt wo wir alle zum Schluss landen werden 
Danke für die Infos!
Ich bin ja mal gespannt wo wir alle zum Schluss landen werden 
@Aykido und gutmensch
Wann fahrt Ihr bzw. für wann wurden Euch die Angebote gemacht?
Sommerferien?
Danke für die Infos @wasserball.
Ich habe vom The Inn auch noch nichts wirklich schlechtes gehört ...
Welche(s) Hotel(s) haben sie Dir denn angeboten?
... und vor allen Dingen wohing gehts jetzt? 
Welche Hotels hast Du vorgeschlagen?
White City, Diamond Hill?
Wann fliegst Du?
Mhm ... ehrlich gesagt ... ich würde es nicht nehmen :?
Haben Dir die Alternativen von JT nicht zugesagt oder warum hast Du den Urlaub storniert?
Urlaubstours bzw. ab-in-den-urlaub.de will "demnächst" alle Urlauber benachrichtigen? Da bin ich aber mal gespannt!
Da weiß doch der eine Callcenter-Mitarbeiter nicht was der andere quasselt.
Einer sagt "kein Umbuchen ohne einen Aufpreis von mind. 250 Euro p. P. (Urlauber einschüchtern, verunsichern, schwindelig reden)" - der andere sagt "Sie bekommen in den nächsten Tagen Bescheid" (Urlauber vorerst losgeworden u. beruhigt - den bekommt man ja eh nicht mehr an die Strippe).
Dieser Laden soll sich mal ein Beispiel an JT nehmen! Die haben es ja anscheinend hinbekommen umzubuchen ... auch für die die im September reisen.
Meiner Meinung nach macht Urlaubstours/ab-in-den-urlaub.de gar nichts freiwillig und versucht erstmal alle ins Anjelique zu pferchen und vor Ort nach "Alternativen" zu suchen ... da haben sie schon mal ein paar Tage eingespart und in der Hauptsaison ist es bestimmt auch "sehr schwierig" noch ein 5 Sterne Hotel zu bekommen (die ganze Umbuchungsaktion kam ja auch total überraschend!) ... schwupps sitzt man in einem 4 Sterne Hotel!
Nicht mit uns.
@Jamanda
Warum sollst DU dich nächste Woche zwecks neuem Hotel Woche melden?
Ich denke, die wollen alle Urlauber nach und nach umbuchen?
Daher müßte es eigentlich automatisch gehen.
Vielen Dank für Deine Infos!
Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!
@medigene
Hast du dir schon mal die Facebook Seite vom The Inn angeschaut?
Am Sonntag haben noch welche aufgrund Baustelle das Hotel nach 2 Tagen gewechselt.
Ansonsten finde ich diese Alternative gar nicht so schlecht.
Habt ihr euch schon entschieden?
Versuche mal diese Nummer:
0341-6505083135
Da landet man sofort in der Umbuchungs-/Stornoabteilung.
Warteschleife unter 5 Minuten.
Das ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich denke, Euch bleibt keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.
Unglaublich - die versuchen es immer wieder!
Uns wollten sie ein Hotel für 1100 Euro verkaufen, dass sie selbst für 821 Euro im Angebot haben.
Die Stornogebühren wollten sie uns natürlich erlassen!
Das ist eine absolute Frechheit!
Haben Sie ausdrücklich geschrieben das Du zu zahlen sollst?
Welche Hotels haben sie Dir angeboten?
Über Negativwerbung freuen die sich besonders ... habe dort auch schon einen Eintrag hinterlassen 
Lese Dir doch mal in Ruhe sämtliche Posts durch.
Besonders möchte ich hier nochmal auf die Beiträge von medigene verweisen.
Das hat alles Hand und Fuß und ist vollkommen korrekt recherchiert worden.
Wer anders verfahren möchte soll es machen.
Aber bitte stelle hier keine Unwahrheiten ein.
In unseren Fällen ...
Da bist du wohl die einzige die für das White City zu gezahlt hat. Bei den anderen ging das kostenlos.
Auch als junger Mensch würde ich mir wünschen das der Reiseveranstalter die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringt.
Wenn ich ein 5 Sterne Luxusresort gebucht habe, gebe ich mich nicht mit einem schlecht renovierten 3 Sterne Hotel zufrieden.
Der Preis sollte hier nur nebensächlich sein.
Ich bin gespannt, was das "Produktteam" zu berichten hat ...
Ich denke man kann das Hotel (noch) nicht aufrufen da es bis jetzt nicht bewertet wurde.