Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
schalkerin04S

schalkerin04

@schalkerin04
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. schalkerin04
  4. Beiträge
Über
Beiträge
72
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Danke für die Infos!

    Ich bin ja mal gespannt wo wir alle zum Schluss landen werden ❓

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @Aykido und gutmensch

    Wann fahrt Ihr bzw. für wann wurden Euch die Angebote gemacht?
    Sommerferien?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Danke für die Infos @wasserball.

    Ich habe vom The Inn auch noch nichts wirklich schlechtes gehört ...

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @wasserball

    Welche(s) Hotel(s) haben sie Dir denn angeboten?

    ... und vor allen Dingen wohing gehts jetzt? 😄

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Welche Hotels hast Du vorgeschlagen?
    White City, Diamond Hill?

    Wann fliegst Du?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Mhm ... ehrlich gesagt ... ich würde es nicht nehmen  :?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @wasserball

    Haben Dir die Alternativen von JT nicht zugesagt oder warum hast Du den Urlaub storniert?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Urlaubstours bzw. ab-in-den-urlaub.de will "demnächst" alle Urlauber benachrichtigen? Da bin ich aber mal gespannt!

    Da weiß doch der eine Callcenter-Mitarbeiter nicht was der andere quasselt.
    Einer sagt "kein Umbuchen ohne einen Aufpreis von mind. 250 Euro p. P. (Urlauber einschüchtern, verunsichern, schwindelig reden)" - der andere sagt "Sie bekommen in den nächsten Tagen Bescheid" (Urlauber vorerst losgeworden u. beruhigt - den bekommt man ja eh nicht mehr an die Strippe).

    Dieser Laden soll sich mal ein Beispiel an JT nehmen! Die haben es ja anscheinend hinbekommen umzubuchen ... auch für die die im September reisen.

    Meiner Meinung nach macht Urlaubstours/ab-in-den-urlaub.de gar nichts freiwillig und versucht erstmal alle ins Anjelique zu pferchen und vor Ort nach "Alternativen" zu suchen ... da haben sie schon mal ein paar Tage eingespart und in der Hauptsaison ist es bestimmt auch "sehr schwierig" noch ein 5 Sterne Hotel zu bekommen (die ganze Umbuchungsaktion kam ja auch total überraschend!)  ... schwupps sitzt man in einem 4 Sterne Hotel!

    Nicht mit uns.

    @Jamanda
    Warum sollst DU dich nächste Woche zwecks neuem Hotel Woche melden?
    Ich denke, die wollen alle Urlauber nach und nach umbuchen?
    Daher müßte es eigentlich automatisch gehen.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Vielen Dank für Deine Infos!

    Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @medigene

    Hast du dir schon mal die Facebook Seite vom The Inn angeschaut? 
    Am Sonntag haben noch welche aufgrund Baustelle das Hotel nach 2 Tagen gewechselt. 

    Ansonsten finde ich diese Alternative gar nicht so schlecht. 

    Habt ihr euch schon entschieden?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @Janina

    Versuche mal diese Nummer:

    0341-6505083135

    Da landet man sofort in der Umbuchungs-/Stornoabteilung.
    Warteschleife unter 5 Minuten.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Das ist eine absolute Unverschämtheit!

    Ich denke, Euch bleibt keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @Janina

    Unglaublich - die versuchen es immer wieder!

    Uns wollten sie ein Hotel für 1100 Euro verkaufen, dass sie selbst für 821 Euro im Angebot haben.
    Die Stornogebühren wollten sie uns natürlich erlassen!

    Das ist eine absolute Frechheit!

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @Janina

    Haben Sie ausdrücklich geschrieben das Du zu zahlen sollst?
    Welche Hotels haben sie Dir angeboten?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Über Negativwerbung freuen die sich besonders ...  habe dort auch schon einen Eintrag hinterlassen 😉

    https://www.facebook.com/abindenurlaub.de?fref=ts

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @Omamaria

    Lese Dir doch mal in Ruhe sämtliche Posts durch.
    Besonders möchte ich hier nochmal auf die Beiträge von medigene verweisen.
    Das hat alles Hand und Fuß und ist vollkommen korrekt recherchiert worden. 
    Wer anders verfahren möchte soll es machen. 

    Aber bitte stelle hier keine Unwahrheiten ein.

    In unseren Fällen ...

    • muss keine Differenz gezahlt werden
    • kann man ohne Zuzahlung kostenlos umbuchen
    • muss man nicht vor Ort "Bitte Bitte" machen um umgebucht zu werden
    • angebotene 4 Sterne Hotels muss man nicht annehmen
      etc ... ich möchte nicht nochmal alles durchkauen ... denn mittlerweile sollten alle wissen was ihnen zusteht.
    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Da bist du wohl die einzige die für das White City zu gezahlt hat. Bei den anderen ging das kostenlos.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Auch als junger  Mensch würde ich mir wünschen das der Reiseveranstalter die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringt.
    Wenn ich ein 5 Sterne Luxusresort gebucht habe,  gebe ich mich nicht mit einem schlecht renovierten 3 Sterne Hotel zufrieden. 
    Der Preis sollte hier nur nebensächlich sein.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Ich bin gespannt, was das "Produktteam" zu berichten hat ...

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Ich denke man kann das Hotel (noch) nicht aufrufen da es bis jetzt nicht bewertet wurde.

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag