So, da bin ich nochmal 
Wir haben nochmal einen türkischen Freund gebeten im Hotel anzurufen.
Es wurde uns gerade gesagt, dass das Hotel seit 10 Tagen geöffnet hat und alle Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Das einzige Problem was sie zur Zeit hätten wäre ein Personalproblem (zu wenige Leute die auch noch nicht eingespielt wären - was ja auch normal ist).
Ich muss zugeben, dass ich durch einen Post in diesem und noch einem anderen Post in einem anderen Forum völlig hysterisch geworden bin
.
Jetzt warte ich lieber auf die Postings von denen die - nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte - da waren.
Wir werden NICHT umbuchen.
Glück auf! 