Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
schalkerin04S

schalkerin04

@schalkerin04
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. schalkerin04
  4. Beiträge
Über
Beiträge
72
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    So, da bin ich nochmal 😉
    Wir haben nochmal einen türkischen Freund gebeten im Hotel anzurufen.
    Es wurde uns gerade gesagt, dass das Hotel seit 10 Tagen geöffnet hat und alle Bauarbeiten abgeschlossen sind.
    Das einzige Problem was sie zur Zeit hätten wäre ein Personalproblem (zu wenige Leute die auch noch nicht eingespielt wären - was ja auch normal ist).

    Ich muss zugeben, dass ich durch einen Post in diesem und noch einem anderen Post in einem anderen Forum völlig hysterisch geworden bin 😞 .

    Jetzt warte ich lieber auf die Postings von denen die  - nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte -  da waren.

    Wir werden NICHT umbuchen.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @bila68

    Danke für die Info. Wir haben auch über die Fa. Urlaubstours gebucht.
    Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    @bila68

    So sehen wir das auch. Wir werden auch nicht umbuchen.
    Wie gesagt, gestern hat sich ab-in-den-urlaub.de bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass es noch kleinere Baustellen in der Anlage gäbe - die bis zum Anreisetag (bei uns sind es die ersten zwei Septemberwochen) erledigt wären.
    Trotz dieser Standartaussage müssen wir das nun glauben. Falls es nicht so ist, muss man halt vor Ort was unternehmen - wovon wir jetzt einfach mal nicht ausgehen.

    Vielleicht stellt ja doch noch mal jemand ein Bild von den angeblich katastrophalen Zuständen ein - obwohl uns der Reiseveranstalter auch dann mit einem "bis September ist das längst behoben" abfertigen würde ;-).

    @bila68: 
    Wann soll es denn bei Euch los gehen?
    Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht?

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    ab-in-den-urlaub.de rief gerade an und sagte, dass noch kleine Bauarbeiten erledigt werden müssen, die bis September endgültig behoben wären. Umbuchung oder Stornierung nur auf eigene Kosten!
    Wir werden es nun darauf ankommen lassen müssen.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Das ist definitiv gelogen!

    Schaut mal hier vorbei ...
    http://www.side-manavgat.de

    Da sitzen Familien schon seit Tagen in der Lobby und kommen nicht weg.
    20 % des Hotels wurden "fertiggestellt"! Sie wurden alle im "alten" Anjelique
    untergebracht.
    Keine Reiseleitung vor Ort etc.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Also wir haben mit Erschrecken  in mehreren Reiseforen lesen müssen, dass das Hotel Anjelique Resort & Spa weder in 2013 NEU ERBAUT (so wie es in der Beschreibung angegeben ist) noch fertiggestellt wurde.

    Das TEILRENOVIERTE (bereits seit Jahren bestehende) Hotel soll sich in einem desolaten Zustand befinden, sodass u. a. JT Travel  und Urlaubstours (über die wir gebucht haben) dieses Hotel schon aus den Angeboten entfernt haben.

    Wir haben ab-in-den-urlaub.de per Telefon und Mail kontaktiert und um eine annehmbare Alternative gebeten.
    Warten wir mal ab.

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Hallo zusammen,

    ich gehe mal davon aus, dass sich bis Anfang September nicht wirklich viel tut.

    Mich würde interessieren welche Alternative Euch angeboten wurde bzw. in welchen Hotels Ihr letztendlich untergekommen seid.
    Gebucht wurden ja definitiv 5***** - habt Ihr eine annehmbare Unterkunft bekommen?
    Wir haben mit Urlaubstours gebucht - hat jemand evtl. Erfahrung vor Ort gemacht bzw. konntet Ihr vor der Reise schon umbuchen?

    Vielen Dank!

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Oh - man ... wir haben auch für September gebucht ... das liest sich ja nicht wirklich gut. Haltet uns mal bitte auf dem Laufenden!!!

    Danke

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Überflüssiges Zitat entfernt!
    @sash72:
    😆 Glück auf! 😆

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Es wurden wieder neue Fotos auf der Homepage eingestellt - diesmal vom Strand/Beachbar 😉

    http://www.anjeliqueresort.com/foto-galeri

     

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Hurra die ersten Fotos wurden eingestellt. Danke für den Tipp!
    Wir haben das Hotel vollkommen blind gebucht.
    Ein türkischer Freund hat gestern noch im Hotel angerufen und gefragt ob am 15.06. eröffnet wird. Das Management hat bestätigt, dass alles fertiggestellt wurde.
    Man sieht es ja auch an den Fotos. Zimmer bezugsfertig, Wasser im Pool - die Sonne scheint ... es kann losgehen! 😆

    Türkei (alt)

  • Anjelique Resort & Spa Konakli
    schalkerin04S schalkerin04

    Wir waren mutig und haben für September gebucht 😄

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag