Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sayuri13S

sayuri13

@sayuri13
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sayuri13
  4. Beiträge
Über
Beiträge
62
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Domrep mit Kleinkindern
    sayuri13S sayuri13

    Ja genau den gleichen Gedanken hatte ich auch 😆

    Dominikanische Republik

  • Domrep mit Kleinkindern
    sayuri13S sayuri13

    Ich denke auch das sich alle Eltern vorher Gedanken machen, ob alles gut geht und wie sie die Kleinen beschäftigen können. Sicher sind auch alle (vor allem die Kinder) froh wenn der Flug überstanden ist. Aber dann 2 oder mehr Wochen Urlaub zusammen mit Mama und/oder Papa entschädigen das, denke ich:-) Auch wenn es bei Oma und Opa schön ist... so viele Tage ohne Mama und Papa, hmmm dann doch lieber Augen zu und durch;-)
    Unsere ist 3,5J. und sie freut sich riesig. Sie ist auch schon geflogen, allerdings nicht so lange. Kann mir vorstellen das der Flug nach einigen Stunden auch für sie langweilig wird, aber wir werden auch alles versuchen sie abzulenken. So lange die Mäuse auch noch nicht in die Schule gehen, ist man ja auch noch nicht auf die Ferienzeit angewiesen, was sicher auch für viele eine Rolle spielt, das sie auch so lange Strecken schon mit den ganz Kleinen in Kauf nehmen.
    Noch bin ich total dafür, mal sehen wie das nach dem Flug aussieht;-) Wenn es gar nicht klappt, würden wir auch wieder die kürzeren Strecken wählen, aber wir würden nicht ohne unsere Tochter fliegen, so lange sie noch so klein ist.

    Dominikanische Republik

  • Hotel & Einheimische
    sayuri13S sayuri13

    Ich kann gar nicht verstehen warum hier die eine oder andere Bemerkung so negativ ausfällt. ❓ Hüdl hat doch nur eine für sie wichtige Frage gestellt. Sie hat weder behauptet das sie die Dominikaner alle kennt oder einschätzen kann, noch das sie nur mit Betrunkenen feiern möchte.
    Ich hoffe Du findest hier noch die richtige Antwort und wünsch Dir ganz viel Spaß. Das Feeling beim Feiern in der Dom. Rep. mit Einheimischen ist sicher etwas ganz anderes als in Deutschland, egal ob man was trinkt oder nicht und selbst wenn man etwas trinkt, dann muss man ja nicht gleich betrunken sein. 😉

    LG

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    Hallo Düren,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wow hätte nicht gedacht das es so unproblematisch ist mit dem Foto... Bei unserer kann man ja wirklich noch erkennen das sie es ist, das ist bei Eurem Kleinen ja sicher nicht mehr so gut zu sehen, jedenfalls für andere 😉

    LG

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    @caitlyn: vielen Dank für deine Antwort, hört sich sehr beruhigend an.

    @juanito: ...LOL...danke für die nette Verabschiedung, wieder etwas dazu gelernt 😄

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    😆
    so so...

    Wichtig ist, das wir ohne Probleme hin kommen....
    und vor allem, dass sie nicht da bleiben muss, egal aus welchen Gründen... 😛

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    😆
    Ja ok, wenn man das so sieht verändern wir uns sicher auch von Zeit zu Zeit...
    Ich dachte aber das vielleicht gerade bei Kindern strenger kontrolliert wird.
    Als Neuling macht man sich ja so über alles mögliche Gedanken, worüber Ihr Erfahrenen sicher öfter mal schmunzeln müsst... 😉
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    LG

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    😉   ja das denke ich auch...

    Sorry soll in die Dom. Rep. gehen, hatte ich vergessen zu erwähnen;-)

    Dominikanische Republik

  • Kinderreisepass-aktuelles Foto?
    sayuri13S sayuri13

    Hallo Zusammen,

    als ich vor kurzem im Bürgerbüro war um meinen Reisepass abzuholen hab ich den Reisepass von meiner Tochter mitgenommen, da ich Fragen hatte zu dem Foto. Er wurde 2009 ausgestellt, da war sie knapp zwei. Er ist zwar noch einige Jahre gültig aber die Kleinen verändern sich ja doch von Jahr zu Jahr und vor allem ändert sich die Größe. Als ich die Damen da gefragt hab, ob da ein ein aktuelles Foto (hatte ich sogar mit) rein muss waren sie erst unsicher, meinten aber dann der Unterschied wäre noch nicht so groß vom Aussehen, das würde so reichen aber ich sollte nochmal im Reisebüro nachfragen. Die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Also bin ich nochmal hin und hab nochmal nachgefragt, aber sie meinten es sei ein gültiges Dokument und wenn ich das erneuern möchte wäre das ein Wunsch von mir, es muss aber nicht sein... wobei ich nicht weiß ob damit gemeint war, dass ich das dann bezahlen muss...was auch ok wäre bevor ich Probleme bekomme. Da ich aber etwas verwirrt war nach der Sache bin ich erstmal so los.
    Hier also meine Frage an alle die damit Erfahrung haben, gab es schon mal Probleme weil das Foto bzw. die Größe nicht ganz aktuell ist oder sind die da nicht so streng? Also man kann auf dem Bild auf jeden Fall sehen, dass sie es ist aber es ist eben fast 2 Jahre alt. Hatte einfach das Gefühl das die Damen sich nicht 100%ig sicher waren...
    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ❓ ,

    LG

    Dominikanische Republik

  • Wechselkurs Euro in Dollar
    sayuri13S sayuri13

    Aaah...
    super, hätte ich mal ab AUSFLÜGE weiter gelesen 😆
    Dann ist auch gleich meine "Trinkgeldüberlegung" geklärt, hab mich schon gefragt was lieber genommen wird.
    Vielen Dank

    LG

    Dominikanische Republik

  • Wechselkurs Euro in Dollar
    sayuri13S sayuri13

    Das würde mich auch sehr interessieren!!! Womit fährt man denn besser?
    Hab auch schon viel gelesen hier aber bin immer noch nicht sicher ob es mehr Sinn macht in Peso oder Dollar zu tauschen. Falls das in einen schon bestehenden Thread fällt, sorry, dann bitte einfach überlesen 😉

    LG

    Dominikanische Republik

  • Cholera in der Dom. Rep.
    sayuri13S sayuri13

    Super, vielen Dank für die Liste. 😄

    LG

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    sayuri13S sayuri13

    Danke soosi 😘
    Ich warte noch ein paar Tage dann geb ich bescheid 😉

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    sayuri13S sayuri13

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie schnell man ungefähr eine Antwort bekommt wenn man Andi (Bayahibe) eine Mail schreibt zu seinen Ausflügen? Ich hoffe ich darf den Namen nennen, habe ihn schon öfter hier gelesen, deshalb probiere ich es einfach mal.
    Es ist nun schon einige Tage her, einfach abwarten oder mehrmals versuchen?
    Vielen Dank schon mal

    Dominikanische Republik

  • Spring Breaker in der DomRep
    sayuri13S sayuri13

    Das macht mir Mut, unser Hotel ist ja eh nicht das Ruhigste, was aber auch völlig ok ist, allerdings würden die Spring Breaker den Rahmen sprengen, denke ich 😆

    Dominikanische Republik

  • Spring Breaker in der DomRep
    sayuri13S sayuri13

    Gibt es denn auch schon aktuelle Daten für Bayahibe? Hat da jemand was gelesen oder gehört?

    Dominikanische Republik

  • Viva Wyndham Dominicus wird zur "Dating-Spielwiese"
    sayuri13S sayuri13

    Hmmm, das hört sich ja nicht so positiv an für das Hotel. Wir haben uns nach langer Überlegung für dieses Hotel entschieden. Dafür gab es natürlich verschiedene Gründe, an 1. Stelle war die Umgebung. Aber das es jetzt ein billig Urlaub ist, kann ich nicht bestätigen. Wir sind eine ganz normale kleine Familie, freuen uns auf die Umgebung, den Strand, das Essen, und wenn es mal etwas lauter zugeht, denke ich können wir damit gut leben. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub, lese auch schon seit einigen Wochen wieder fleißig im Forum und hoffe sehr, dass es auch nochmal positive Meinungen zu der Anlage gibt, trotz der Dating Geschichte. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen dem es trotzdem gefallen hat...ich bin gespannt...freu mich aber egal was kommt riesig, am 10. März geht es los;-)

    Dominikanische Republik

  • 2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
    sayuri13S sayuri13

    Das hab ich schon gemacht, zwar waren die Fragen etwas anders da ich vorher noch nicht sicher war ob beach oder palace, aber da kein Feedback mehr kam hab ich gedacht ich schließ mich hier an und frag jemanden der in das Hotel will in der Hoffnung im nachhinein eine Antwort zu bekommen.
    Wusste nicht das das so unpassend ist... ❓

    LG
    Ela

    Dominikanische Republik

  • 2. mal Domrep-Punta Cana oder Bayahibe
    sayuri13S sayuri13

    Hallo Hacki,
    falls ihr jetzt ins Viva D. Beach fahren solltet, schreib doch bitte mal wie es euch gefallen
    hat, wir 2 Erw.+3 Jähr. Tochter haben das Hotel im Moment auch als Favoriten. Die Beach Bungalows klingen gut,
    auch wenn sie vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Allgemein sieht die Anlage sehr schön aus und die meisten Bewertungen klingen super, nicht zu groß, schöner Strand, leckeres Essen usw. und da wir noch jung sind 30 u. 35 stört uns auch bisschen Jubel Trubel nicht, wenn es nicht übertrieben wird. 😄 Mich würde besonders interessieren welcher Bungalow (Nr.?) für uns am besten wäre , direkt am Strand wäre toll... Oder vielleicht auch nicht, falls es doch zuuu laut ist...? 😆
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns schreibt wie Eure Erfahrungen dort waren.
    LG
    Ela

    Dominikanische Republik

  • Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???
    sayuri13S sayuri13

    Ach was mir noch einfällt, unser Abflughafen ist Nord. Bei einem Reisebüro habe ich noch nicht nachgefragt zwecks Frühbucher, da ich mich ja noch nicht entscheiden konnte wo es hingehen soll, habe nur hier bei HC nachgeschaut.
    LG

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag