Hallo soosi,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja stimmt, ich habe den Zeitraum völlig vergessen zu schreiben. Also wir haben so an Jan.2011-April 2011 gedacht( ja, leider wohl Hauptreisezeit). Da ich ungerne ausprobieren wollte, ob wir danach Glück haben zwecks Regenzeit. Hast du denn eine Empfehlung für uns, bist ja sehr erfahren mit der Domr.. Freuen uns über jeden Tipp.
Wünschen allen einen sonnigen Sonntag 
sayuri13
Beiträge
-
Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach??? -
Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???Hallo,
ich beobachte seit längerem die verschiedenen Hotels hier im Forum.
Angefangen bei dem Palladium, dann zu den Iberostars. Mir sind die doch etwas zu groß und
für 2 Erw.+1Kind bei 3 Wochen ca. 6000EUR und mehr auch etwas zu teuer.
Jetzt hab ich nach einer Alternative gesucht und bin bei dem
Viva Wyndham Dominicus Beach oder Palace gelandet. Allerdings bin ich nicht sicher ob das eine gute Alternative ist? Uns ist natürlich auch das Meer, das Essen und eine schöne Hotelanlage wichtig. Finde ich das da? Die Bewertungen sind doch sehr unterschiedlich, hier wird ja eher das Palace empfohlen, beim Palace hab ich auch gelesen das die Zimmer+Anlage doch im Beach besser sind. Kann mir da jemand helfen?
Ich war noch nie in der Domr. und suche jetzt was schönes für uns drei, nicht zu groß,
schöner Strand, leckeres essen aber die Kosten nicht unbedingt über 5000EUR bei 3 Wochen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Ist das überhaupt möglich oder müssen wir doch auf 2 Wochen reduzieren?
Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße
Ela