Schlimm an 127 Hotels ist, dass sie in diesen Hotels nicht wohn, sich bei Ihrem Besuch der Hotels für eine gaaaanz wichtige hält und dann in allen Thai-Foren dieser Welt erzählt, dass sie dieses Hotel kennt und blablabla ... was Sie dann über das Hotel schreibt ist doch wieder per Google gefunden. Das ist das Schlimme.
Schlimm ist das vor allem für User, die den Mist dann auch noch glauben, weil diese ja davon ausgehen, dass die wirklich in den Hotels gewohnt hat.
Übrigens, ich besuche Jährlich ca. 200 Hotels, 300 Restaurants 100 Kliniken und viele viele Altenheime .... soll ich mal Profi für Reisen nach Deutschland spielen - für Kranke, für Senioren, für Wellnessfans, für Feinschmecker?

Ich würde sagen, man kann immer nach Bangkok fliegen - und natürlich auch immer im Regen stehen.

