Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RodrigandaR

Rodriganda

@Rodriganda
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Rodriganda
  4. Beiträge
Über
Beiträge
472
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Du bist einfach SPITZÄÄÄÄ 😄 und kriegst auch ein 😘
    Und jetzt haben wir uns alle wieder ganz furchtbar lieb.

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Hi Ivy,
    das war nicht böse gemeint, aber es kommt schon mal Verägerung auf, wenn hier fast 50 Beiträge lang im Trüben gefischt wird.
    Wenn Du diese klare und unmißverständliche Auflistung in Dein erstes Posting gestellt hättest, wäre s wesentlich einfacher gewesen. Das nächste Mal eben. Und nichts für ungut 😘

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Wenn sie 14 Tage fahren, ja. Ich bin eigentlich von einer Woche ausgegangen, bei dem Sparzwang, aber es steht nirgends. Es ist aber traurig, wenn es 47 Beiträge geben muss, ohne dass alle wichtigen Details von der Fragestellerin angegeben wurden. Der ganze Thread ist irgendwie skurril, normalerweise ist so eine Messe nach 4-8 Beiträgen gelesen. Ob wir noch die 100 voll kriegen, ohne eine Klärung zu finden? Ich bin da recht optimistisch 😄

    Türkei (alt)

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Du hast mich überzeugt, Chriwi. 😄

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Gessi, ich hab es doch erklärt seufz. Was ist denn daran so schwierig? Einfach mal gaaanz langsam und sorgfältig durchlesen, dann verstehst Du es schon.

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Dich halten bestimmt viele Frauen für ein Objekt. Objekt des Begehrens 😆

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Yvi1982 wrote:
    Wir können nur zwischen dem 23.7- 7.8 2011 also nicht viel Raum.
    So circa bis 1200€ ich fand in Marokko im Alegro so toll die Extra Pizzeria.

    Das erste Subjekt ist "Wir", der nächste Subjektwechsel zum "ich findet erst nach der Zahlenangabe statt, also ist es deutlich, dass sich die Angabe auf beide bezieht, auf das wir. Außerdem denkt mal logisch: wenn die zusammen 2400 € als Budget hätten, wäre beispielsweise das Voyage preislich kein Problem. Ein bißchen nachdenken hilft.

    Türkei (alt)

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Ich weiß nicht mehr, wer das schon ansprach, aber langsam scheint mir die AI+ Argumentation auch recht alkoholzentriert. 😉

    Allgemeine Fragen

  • Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
    RodrigandaR Rodriganda

    Das passiert auch in Deutschland, siehe Stuttgart 21. Warnt Ihr deshalb ausländische Freunde vor einem Deutschlandbesuch?

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Normal bedeutet hier, sich innerhalb gesellschaftlich akzeptierter und geforderter Normen zu bewegen. Das heißt vor allem im Ausland: nach den Normen des gastgebenden Landes und nicht des Gastes. Deinen Satz finde ich okay. Du schränkst ja ein, diejenigen, welche und redest nicht pauschal von "den Russen".

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Hilga: Übertreibung macht anschaulich. Man bekommt aber für 600 € (auch richtig lesen, Hilga, die 1200 beziehen sich auf 2 Personen) in diesem Zeitraum nicht die Leistungen, die die beiden wollen. Das müßte eigentlich jedem klar sein, der sich mit Urlaub auseinandersetzt.

    Türkei (alt)

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Im Übrigen gehe ich da voll mit Holger konform. Das ist auch etwas, was ich unter der Maßlosigkeit des AI+ befürchte, nämlich dass durch immer mehr und immer überzogene Leistungen, von denen viele denken, sie seien umsonst, ein Denken des !9. Jahrhunderts wiedergeboren wird. Hier die reichen, sich herrschaftlich gebärdenden Urlauber (die oft zu Hause ganz kleine Lichter sind) und dort die Domestiken, die Lakaien, die auf Fingerschnippsen zu flitzen haben. Für manche mag es geil sein, mal so den Großgrundbesitzer für eine Woche zu spielen. Das ist aber kein Spiel. Für die gastgebende Seite ist das bitterer Ernst und Überlebenskampf. Ich fürchte, das wird oft nicht bedacht.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    ich weiß wirklich nicht, was Dub hast. Holger hat doch eindeutig geschrieben, dass er kein AI Gegner ist und selbst chon AI gemacht hat. Mit Zooinsassen hat er sicher nicht die AI-Anhänger allgemein bezeichnet. Außerdem sehe ich hier einen Riesenunterschied: Jemand, der sich als AI-Beüfrworter angegeriffen fühlt, kann sich wehren. "Die Russen" können es nicht, da die wenigsten User bei HC sind. 😉

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Gastwirt, ich habe bislang eigentlich überhaupt nicht den Eindruck, dass hier "gedroschen" wird. Die Beiträge waren doch vornehmlich sachlich. Und dass es Befürworter und Gegner verschiedener Verpflegungsmodelle gibt, ist doch nur natürlich. Wenn alle einer Meinung wären, könnte man das gesamte Forum um quantitative 90% reduzieren und hier nur noch ein "Info-Board" anbieten.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Hallo Monamar,
    hier geht es, wie schon mehrfach gepostet, nicht um Sinn oder Unsinn von AI, sondern um die erweiterte Variante, also Ess3en und Trinken rund ums Zeiteisen. Ich weiß ja nicht, ob Deine Tochter nach Mitternacht noch Hunger oder Durst hat. Mir ging es in der Fragestellung hauptsächlich um die Gründe, die Urlauber veranlasst, das meist teurere Ultra AI zu buchen.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    carsten79 wrote:
    E
    Der einzige Grund, der mich (angenommen, ich wäre AI-Bucher) davon abhalten könnte, ein Hotel mit UAI+ zu buchen, wäre der, dass ich Sorge hätte, dass durch die zusätzliche Trinkgelegenheit nachts mehr Lärm in der Anlage sein könnte.

    Das kann ich mit meinen bisherigen Erfahrungen so nicht bestätigen. In der Hochsaison kann es immer mal laut werden. Auch in "normalen" AI bzw. nicht AI Hotels besorgen sich die Leute auch von draußen "Stoff". Auch hat ja in vielen Hotels, in denen AI "nur" bis 23.00 geht, mindestens noch eine Bar bis in den frühen Morgen geöffnet, aber gegen Bezahlung. Die meisten, die dann schon einen intus haben, fragen dann nicht mehr nach dem Preis. Das hat mich bei einigen Beiträgen gewundert, die Leute taten so, als ob es bei AI Begrenzung nichts mehr zu trinken gäbe, sodass AI+ unerläßlich sei, wenn man nach Mitternacht noch etwas trinken möchte. Leute, die sich dann nicht mehr zivilisiert benehmen können oder wollen,  benehmen sich mit oder ohne AI oder A- Super-Ultra-Plus daneben.

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Was erwartest Du? Hotel direkt man feinkörnigen Sandstrand in Fallweite zur Promenade mit Pizza-AI-Ultra für 300.- € in der Hauptsaison? Entweder Du wählst ein 3-4* Hotel, auch da gibt es welche mit hoher Weiterempfehlungsrate und guten Bewertungen, oder Du findest Dich mit dem Preis ab. Einen neuen S-Klasse Mercedes bekommst Du auch nicht für 20000 €, aber für den Preis bereits ein  brauchbares Auto.

    Türkei (alt)

  • Reisen mit Teenies
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Adrianmartin: Ich bin des Lesens sdurchaus mächtig. Vielleicht solltest Du mal an Deiner Allgemeinbildung arbeiten. Die Türkei ist kein islamisches Land, sondern ein säkularer Staat.

    Allgemeine Fragen

  • Reisen mit Teenies
    RodrigandaR Rodriganda

    Fast alle 4-5* Hotels in der Türkei bieten teenieanimation an. Such Dir Hotels aus, die Dir gefallen und suche die mit Sicherheit vorhandenen Threads raus.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
    @fio
    Da gebe ich Dir völlig Recht, aber ich wollte hier eigentlich nicht den Sinn, Unsinn oder Flurschaden von AI diskutieren, da gibt es wohl schon einige Threads. Mich hat, wie im Titel schon ersichtlich, die mutmaßliche Maßlosigkeit, d.h. das zum AI plus bzw. Ultra AI ausufernde Modell interssiert, also warum vielen Urlaubern das "klassische" AI offensichtlich nicht mehr reicht.

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23
  • 24
  • 18 von 24

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag