Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RodrigandaR

Rodriganda

@Rodriganda
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Rodriganda
  4. Beiträge
Über
Beiträge
472
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
    @abholl
    Es geht sehr wohl um Bedearf bzw. Nachfrage. Ohne die wäre AI+ nach ein paar Anläufen eingestellt worden. Daher stammt auch meine ursprüngliche Frage, warum braucht, wählt man das Konzept. Diese Frage ist ja teilweise auch beantwortet worden.
    Ich wähle meine Hotels nach "Bauchgefühl sowie Lage aus. Wenn die auch inkludierte Stehgeiger auf dem Zimmer anbieten, naja. Das heißt ja nicht, dass ich die auch bestelle.
    Wie kommst Du auf mitfühlend?

    Allgemeine Fragen

  • Ich will Urlaub machen - aber viel Geld ist schon vorher weg !!
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Holzmichel: das wird so individuell unterschiedlich sein wie die Urlaubsplanung und - gestaltung. Die Einen nutzen das 5* Hotel als Jahrmarkt der Eitelkeiten, die Anderen sind froh, mal ganz leger rumlaufen zu können. Die nächsten nehmen kaum etwas mit und decken sich mit dem neuesten Original-Designerfummel für ein paar Euro auf dem Bazar ein. 😉 Jedem das Seine, mir das Meine. Urlaub bedeutet für mich Erholung, nicht Laufsteg. 3 D Camcorder? Die meisten Leute sehen in 2 D schon schlimm genug aus 😆 . Und wozu habe ich denn mein Handy? Schalenkoffer? bei den strengen Gewichtskontrollen mit teuren Konsequenzen völlig out 😄 Ultraleichte Reisetasche, für die vielen Onyx-Elefanten, die nur äußerlich nach Speckstein aussehen, und all die gefaketen Klamotten, den Jahresvorrat an der Pille und die Klinikpackung Viagra für den Papa. Man gönnt sich ja sonst nix 😆

    Allgemeine Fragen

  • Side oder Alanya (welches Hotel)
    RodrigandaR Rodriganda

    Das Voyage Sorgun ist sehr zu empfehlen, es erfüllt, bis auf die Strandpromenade, alle Deine Wünsche und ist zudem wunderschön in einen Pinienwald eingebettet. In gut 30 Minuten kann man sehr schön am Strand entlang nach Side laufen, ggf. zurück mit dem Dolmus.

    Türkei (alt)

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Ich finde es interessant, dass das Angebot tatsächlich genutzt wird. Was mich interessieren würde: warum gibt es die 24/7 Angebote in manchen Ländern in Hülle und Fülle, in anderen wie z.B. Spanien nicht oder sehr selten? Der Bedarf wird dort wohl nicht anders sein.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    RodrigandaR Rodriganda

    Lieben Dank, ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit.

    Türkische Riviera

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    gastwirt wrote:
    Schade, dass ich kein Russe bin........die werden besser "beschützt", als AI-Urlauber 😛

    Sinn??? Zusammenhang???

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    okay, dann bist Du nicht ganz in der Zielgruppe, die ich befragen wollte 😉 . Aber danke für Deinen Beitrag.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    sonnenblume0309 wrote:
    Falls alle Bars um 23:00 schließen, habe ich ein Problem.

    Worin besteht das Problem? Man kann sich ja kurz vor Toresschluss noch ein paar Getränke "auf Halde" bestellen. In allen AI Hotels gibt es auch einen Kühlschrank auf dem Zimmer.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    Siehe Anfang, wenn es das Thema in der Form schon gibt, bat ich ja bereits darum

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    vonschmeling wrote:
    und deshalb bestehst du auch im Voyage Sorgun ab 1 Uhr auf schales Bier!?
    😉

    Nur, wenn ich meinen persönlichen Kasteiungstag eingelegt habe. Undsonsten nehme ich großzügigerweiseauch frisches Effes

    Türkei (alt)

  • Rabatt im Reisebüro
    RodrigandaR Rodriganda

    @ Kourion, ich schrieb von DM-Zeiten, da gab es noch keine tagesaktuellen Preise, sondern die Katalogpreise waren - bis auf LM - verbindlich. Aber es gab halt sehr viele, teils sehr schwere  Kataloge, und die Unübersichtlichkeit war enorm.

    Allgemeine Fragen

  • AI und die Maßlosigkeit aller Dinge (und Leistungen)
    RodrigandaR Rodriganda

    sollte ein ähnlicher Thread schon bestehen, (ich konnte aber nichts finden), bitte ich um Link und Schließung.

    Mitte der 70ger AI auf Ibiza, für einen Studenten mit Nebenjob ideal. Für mich ein Novum. Überschaubar und preiswert. Inkludierter Getränkekonsum bis 23 Uhr, toll. In den meisten Hotels z.B. in Spanien hat sich da auch nicht viel geändert, okay, manchmal auch bis 24 Uhr. In anderen Ländern wie in der Türkei ist der Leistungswahn ausgebrochen. Bei AI+ überbieten sich die Hotels, 24 Stunden Bars und Restaurants. Da ich mal davon ausgehe, dass die Hotels das nicht als Beschäftigungsmaßnahme für die Kellner anbieten, sondern dieser Service verlangt oder zumindest offensichtlich gerne angenommen wird, möchte ich mal die Warum-Frage stellen. In manchen Threads wird extra um Tipps für Hotels gebeten, die auch nach 24 Uhr F&B (oder zumindest B 😉 ) anbieten. Alkoholismus kann es nicht sein, denn Alkoholiker (nein, keine eigene Erfahrung 😉 ) sind in Vorratsbeschaffung und -haltung geübt und brauchen keinen 24 h Service. Warum also dieser Anspruch? Megalomanie? Noch mehr Leistung, einfach, damit sie für mich zur Verfügung steht, auch wenn ich sie selten oder nie in Anspruch nehme, so wie eine 400 PS Maschine im Auto?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so etwas wirklich will, geschweige denn braucht bzw. öfter in Anspruch nimmt.
    Auf Eure Antworten bin ich gespannt.

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    ich möchte allerdings betonen, dass ich das VS nicht wegen eds 24/7 AI-Service bucche, sondern weil es mir gefällt. Ich weiß, es ist etwas OT, aber dennoch, muss dieser 24 h Anspruch sein? Als es das noch nicht so häufig gab, hat man sich, wenn der Abend länger zu werden drohte, kurz vor 12 noch ein paar Bier "auf Halde" bestellt und es ging auch. Das das letzte dann schon ein bißchen schal war, fiel keinem mehr auf. Ich warte nur darauf, dass irgendwann jemand verlangt, dass ihm/ihr morgens um zwei eine Bockwurst, medium zubereitet, mit Kartoffelsalat a la Oma aufs Zimmer gebracht wird, auf AI natürlich.

    Türkei (alt)

  • Rabatt im Reisebüro
    RodrigandaR Rodriganda

    ich war früher auch sehr gerührt, wenn ich im Reisebüro einen schicken Reiseschuhputzset oder ein elegantes Kofferband mit Kleckermann-Werbung geschenkt bekam. Noch gerührter war ich, als als ich im Urlaub von Mitreisenden erfuhr, dass Allkurs die Reise - allerdings ohne grpßzügige Schenkung eines Designerkofferbandes - die gleiche Reise für 200 DM billiger angeboten hatte. Allerdings hatten meine Mitreisenden 24 Prospekte studiert, ich nur 23. Und ausgerechnet im 24.... ich kann vor lauter Tränen nicht weiter schreiben.
    Es lebe die Leichtigkeit des Seins und Buchens im Internet.

    Allgemeine Fragen

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Morgens um drei Banane fahren, tolle Idee. Vor allem, wenn die Mitfahrer, frisch aus der Bar importiert, mit 3 ATÜ auf dem Kessel versuchen, sich auf der Banane bei Vollgas zu halten. 😆 Aber die Rettungsdienste sind ja privatisiert, vor Freude über die viele zusätzliche Kohle lassen die noch einen Kasten Effes da 😆

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Im Voyage hat zusätzlich dazu  das Nachtrestaurant momentan von 23.00 bis 6.00 geöffnet, in der HS bis 8.00. Im Sommer gibt es da auch einen Pizzastand, glaube ich. Also ganz großes Kino zum Wohle der Adipositas 😆

    Türkei (alt)

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    😆 Vielleicht hättest Du Dir die rhetorische Frage verkneifen können?

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
    RodrigandaR Rodriganda

    Hi Girl,
    lieben Dank, dann lohnt es sich vielleicht doch, einen Wunsch an das room management zu schicken, wenn es nur etwas voller wird. Falls Du noch vor Ort sein solltest, wünsche ich Dir noch tolle Tage 😉

    Türkische Riviera

  • Frage wegen Hotel und Pizzeria
    RodrigandaR Rodriganda

    Eaglechen wrote:
    "Deutsche Grundnahrungsmittel" = Pizza???????????? :?

    Muss ich immer: "Achtung: Ironie" dazu schreiben??? ❓ Vielleicht ist es zuviel erwartet, dass "man" von selbst daraufkommt.

    Türkei (alt)

  • Visumpflicht für Russen in die Türkei endet
    RodrigandaR Rodriganda

    Vielleicht hat Riviera auch den von Dir verlinkten Artikel gemeint, Meinungsfreiheit. Aber Du hast natürlich Recht wie auch Günter. Warum sollten türkische Unternehmer es nicht allen zahlungswilligen Gästen unbeschadet der Herkunft Recht machen wollen? Ich btrachte die Themenhotels eher als recht witzigen Kitsch, der die ansonsten eher trostlose Betonwüste mit ein paar Frabkleksen und Sonderdesigns beleben. Ich würde die Gegend nur Leuten empfehlen, denen das jeweilige Hotel als autarke Ministadt, das sie kaum verlassen wollen, empfehlen.

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag