Okay, danke für die info das wußte ich nicht, das thema ist für mich wirklich ernst fliege in knapp 1 woche wieder!
rhenakus
Beiträge
-
Flugangst -
FlugangstErst mal vorneweg ich habe die Suche benutzt in 2 threads waren links die aber auf eine 404 Fehlerseite von hc führen, deswegen mache ich ein neues Thema auf.
Ich m 41 leide an einer Flugangst wobei ich nur Angst beim Starten habe sobald er oben auf Reiseflughöhe ist geht es..
Habe aber auch immer Panik mich vor dem Start dem Personal anzuvertrauen da ich dann Panik habe sie würden mich wegen der Angst nicht mitnehmen kann sowas passieren?
Wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße -
WutkritikenWeil sie es selbst gesagt haben das sie für x Euro das Angebot von x gebucht haben
-
WutkritikenIch unterscheide gerne zwischen Gerechtfertigter Kritik und der Geiz ist geil Kritik Hauptsache kohle zurück!
Hatte das ja erst im Dez 17, da gab es gewisse Urlauber die in meinen Augen stress geschoben haben und schlecht bewertet haben und geld rauszuschlagen, was für mich interessant ist das man das auch am liebsten bei den billig angeboten macht!
ich kann damit nichts anfangen und schäme mich für den ein oder anderen! -
Tuifly (X3)Alles klar, danke für die info!
-
Tuifly (X3)Ich habe mal eine Fragestellung, und bin mal auf die Antworten gespannt!
Nehmen wir Fiktiv folgendes an.
Peter M bucht eine Reise über Tui der Flug ist mit tuifly, alles ist ordnungsgemäß bezahlt, Peter Bucht 2x XL sitze einmal für hin + einmal zurück!
so beides wird abgebucht, durch einen Kommunikationsfehler zwischen Peter und der Bank, wird Die XL gebühr für den Rückflug Zurück gebucht, Peter Merkt das erst weil er von tui schriftlich darauf hingewiesen wird, nun Sperrt Tuifly ihm die komplette reise sie sagen er darf erst fliegen wenn es Ausgeglichen wird, Peter will es ja überweisen, aber es könnte vom Termin Überweisung bis zum Hinflug wo der XL sitz ja bezahlt ist eng werden, Eine Barzahlung am Schalter verweigern sie ihn. Jetzt die Frage dürfen sie das? Weil die Relation zwischen Reisepreis der nachweislich bezahlt ist und der Resa. gebühr steht in meinen Augen in keinen Verhältnis.
Danke schon mal im voraus! -
Flughafen HurghadaIch habe mal eine blöde Frage, Hurghada hat doch auch diese Fluggastbrücken glaube die heißen auch Finger? Ich sehe in den Videos aber meist wie die Leute mit dem Bus zum Vorfeld gebracht werden woran liegt das?
Liebe Grüße -
Tuifly (X3)So hatte mir erste Reihe gebucht aber nach mehren schlüssigen Aussagen danke dafür habe ich vorhin bei tuifly angerufen und sitze nun hin und zurück am Notausgang hoffen wir mal das Beste bei nouvelair war der Notausgang nicht so der Hit
-
Tuifly (X3)Die Preise sind mir bekannt aber danke
-
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?Kuze frage kann ich die simkarte auch mit deutschen Personalausweis kaufen? Ich weiß aus meinen letzten tunesien urlaub das es da probleme gab will nachher in Ägypten nicht mit leeren Händen da stehen
-
Tuifly (X3)So ich habe noch ein mal eine kurze Frage!
Wie ich schon mal schrieb bin 2,03 groß auf dem Hinflug habe ich beim Notausgang nur die Möglichkeit mitte bzw Fenster zu sitzen wird das von der Länge her gehen? Fliege ja gut 5 Stunden.. Nächste frage ich kenne die Preise für resavierung wenn ich bis zum web check in warte sind die Preise für comfort bzw xl sitze gleich? Weil habe vor Tagen ganz andere Preise gelesen wenn man am Web check in auch extra sitze bucht weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe..
Danke im voraus
LG -
Langstreckenflug , Frage an die Raucher hier.Es ist ein leidiges Thema, bin leider selbst Starker raucher, ich frage mich ob es nicht möglich wäre zu sagen rauchen in der Kabine bleibt untersagt aber auf dem Klo darf im Notfall geraucht werden bevor der PAX durchdreht!
Wäre so eine Regel denkbar oder wäre sowas gar nicht durchsetzbar? -
Visum IIOpti du verwirrst mich!
Oben schreibst du was von Passfotos hochladen unten steht nur wieder Reisepass was stimmt den nun? Lese öfters was wegen fotos allerdings wenn ich mich einlogge bei denen steht aber nur was von Reisepass sowas verunsichert total und habe kein geld zum rauswerfen..
LG -
Visum IIIch gehe nun mal davon aus habe ich oben zb Hans Peter stehen muss ich auch Hans Peter schreiben auch wenn unten im Feld nur Hans steht verstehe ich das richtig? Habe auch einen doppel Vornamen deswegen frage ich
-
Person, die durch ihre Körpermaße nicht in einen Sitz passenBoa was wird mir grade schlecht.. Ich bin 2,03 Groß etwas breiter ne nicht extrem.. Aber ich kenne diese engen Stühle da kann ich nichts für und buche schon xl Sitze da würden mir solche Nachbarn noch fehlen und ich buche wegen meinen langen Beinen natürlich Gang ohne worte
-
Aktuelle Situation in TunesienAlso ich war im Dezember 2 Wochen dort habe mich nie unsicher gefühlt und war auch viel außerhalb des hotels unterwegs und fliege im Oktober wieder hin..
-
Rauchen / ZigarettenAkte schrieb was von 2ten bei der Ankunft mhn
-
Rauchen / ZigarettenEntschuldigung,
bin grade etwas Verwirrt, wie viele Duty Free shops gibt's in der Ankunftshalle weil jemand schrieb man sollte zum 2ten gehen, der etwas weiter weg ist wie finde ich den? und in den Abflug Bereich komme ich doch erst bei ausreise oder?
liebe grüße -
Tuifly (X3)Eine Frage ich bin am überlegen mir beim Hinflug einen Sitz in reihe 1 zu gönnen werde ich da mit meinen 2,03 halbwegs sitzen können? Leider sind beim Hinflug die Notausgangs Plätze alle belegt das werde ich aber für den Rückflug im Auge behalten
-
Flughafen HurghadaKurze Frage da ich dazu im Netz wenig bzw widersprüchliche Aussagen finde gibt es bei der Ausreise eine Flughafen lounge wenn ja wo kann man sie buchen bzw was sind die Preise?