Hallo Romy,
ja wegen der Bewertung war mir auch aufgefallen, komisch ist das schon aber abwarten!
Wir werden dann wahrscheinlich ja nicht in einem Bus fahren wenn Verschiedene Reiseveranstalter für unsere Reisen zuständig sind oder? Evtl Trifft man sich ja noch an der Bar für einen Nacht Trunk, würde mich dann Freuen Reise Alleine aber bin nicht Das erste mal in Monastir allerdings in dem Hotel schon! und freue mich total!
Und Buchungen bei SK müssen passen die EZ Zimmer Zeitraum ab 08.12 sind nicht mehr buchbar auch nicht bei Neckermann und co!
und eben war auch ab 08.12 für DZ nichts mehr zu sehen
könnte also voll werden, hoffen wir mal das beste!
rhenakus
Beiträge
-
smartline Skanes Serail -
smartline Skanes SerailDas hatte ich auch gesehen wegen der 2 Flugzeiten mit der selben Flugnummer dazu sagt sonnenklar via e-mail folgendes
Die Flugzeiten werden immer unverbindlich ausgewiesen. Diese können sich zum Reiseantritt seitens der Airline noch ändern.
Interessant ist auch das laut nouvel.air41.de der Flug um 18:10 geht, natürlich auch die selbe Flugnummer dann wollen wir alle mal das beste hoffen! -
ZigarettenKann mir jemand die Aktuellen Preise für Zigaretten Stangen mitteilen?
Und gibt es in Monastir bei der Ankunft einen Dute Free Shop oder sollte ich sie am besten an board bei Nouvelair kaufen? Weil die Stangenpreise die ich online Bei heinemann in berlin vorfinde finde ich etwas viel! -
Flugplan Winter 2017/18 -
smartline Skanes SerailSonnenklar TV hat das hotel momentan ab 199,.euro für eine bzw 299,. Euro für 2 Wochen im Angebot aber der Preis gilt nur am 08.12.2017 Ab Berlin Schönefeld Allerdings AI und Zug zum Flug ist auch dabei, habe für 2 Wochen gebucht kein EZ Zuschlag. zu finden unter der Angebots Nummer 181837 hoffe das ist okay, wenn nicht bitte editieren.
Jetzt eine ganz andere Frage auf google maps werden mir circa 10 min Transferdauer angezeigt vom Monastir Flughafen weg kommt das hin?
Und wir landen gegen 21uhr denke im besten fall werden wir gegen halb 10/10 da sein, wird man dann die Möglichkeit haben noch an was zu essen zu kommen im Hotel?
danke euch im voraus
Dann sehe ich euch ja lauefer und romy bin auch vom 08.12 an da! Fliegt ihr auch ab Berlin? -
Zug zum Flug----Fragen!Hi Silvia,
Danke im voraus für deine Antwort, nein ich vereise alleine also stellt sich dieses problem nicht! Und ja das hast du richtig verstanden so ist es jedenfalls derzeit geplant! -
Zug zum Flug----Fragen!Hallo zusammen,
ich hoffe man kann mir weiterhelfen, habe auch hier die antworten teilweise gelesen aber ehrlich gesagt nicht jede Seite.
Bei mir ist es glaube ich kompliziert.
Ich muss am 14.sep für min 6 Wochen auf Reha, Da aber kein endgültiges abreise Datum von dort vorliegt erfährt man etwa 1 Woche vorher, Kann ich meine reise noch nicht buchen! Würde dann gerne von da aus buchen internet oder vor ort Reisebüro, So Zug zum Flug ist für mich ein Muss. Aber meine Wohn Adresse ist Düsseldorf Meine Reha in Baden Württemberg, nehmen wir nun an ich Trete Den Flug von Düsseldorf aus An dann müsste ich bei der Buchung der Reise Wahrscheinlich als Wohnort die Reha angeben sehe ich das richtig? Dann wäre die Rückreise kein ding da ich gleich ja daheim wäre!
Jetzt nehmen wir aber mal an Fliege von München oder Leipzig Abfahrtsort wäre klar aber zurück müsste ich ja nach Düsseldorf, hat jemand eine Idee was man dort machen könnte?
danke im vorraus -
Azur AirAngeblich soll es in 2 Wochen meine ich hätte die dame am Telefon gesagt durch das 3 Flugzeug ruhiger werden, hoffen wir mal das beste werde heute noch buchen und hoffe ich bereue es nicht!
-
Anex Group/Anex TourHallo zusammen,
ich habe eine ernsthafte frage, und ich weiß keiner hat hier eine Glaskugel stehen, aber manche user hier haben ja ein Gespür dafür, ich möchte Anfang Dezember nach Hurghada fliegen, Die preise sind natürlich unschlagbar, nachdem man aber so wohl den Reise-Thread, als auch Flug-Thread deren airline gelesen hat, wird einen angst und bange, Bis Dez. ist es natürlich noch etwas hin, buchen sollte ich nur so langsam einmal um kohle zu sparen, Kann man davon ausgehen das im Dez aller besser läuft und es beide Anbieter noch geben wird? wenn man hier so querliest könnte man den Eindruck bekommen die werden die nächsten Wochen Pleite gehen..
Danke im voraus, für eure Bemühungen! -
Umbuchung auf Partnerairlinekurz leicht OT
Ich finde den User vonschmeling, irgendwie sehr arrogant, und er fällt ja nicht nur mir negativ auf! -
Azur AirHallo,
Ich lese nun schon eine ganze Weile hier mit, natürlich ist bisher alles nicht so gelaufen wie man sich das sicher gewünscht hat, ich denke auch das ganze braucht sicher noch seine zeit bis alles wirklich ohne große Probleme läuft, die große frage ist nur bekommt man diese zeit? und das wird sich zeigen, was mich allerdings wirklich wundert das man mit 2 Flugzeugen an den start geht wobei stop man erstmal die Freigabe nur für einen Flieger hatte!
Was mich des weiteren beschäftigt wie war das geplant 1 Flieger nur für die Dom Rep und der andere für Kurz bzw Mittelstrecke?
Wie ich vielfach in der Fachpresse gelesen habe was auch meine Meinung ist man Hätte die Fernstrecke erst später machen sollen, damit haben sie sich in meinen Augen keinen gefallen getan, allerdings sind die großen Flieger natürlich auf Dauer Wenig Rentabel auf Mittel/Kurzstrecke! Sowas muss man aber auch vorher ales durchdenken! Ich wollte eigentlich selbst über die Buchen, bevor ich das aber tue warte ich nochmal 1- 2 Monate .. -
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im TürkeiurlaubDanke euch, naja werde noch etwas abwarten.. an sich ist das land schön..
-
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im TürkeiurlaubIch war ja auch am überlegen im Oktober ein-zwei Wochen in die Türkei zu reisen, bin aber mittlerweile total verunsichert..
-
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?naja, ich habe im grunde kein problem wenn gewisse sitze bezahlt werden müssen, aber Am Notausgang finde ich es weiterhin eine Frechheit bzw abzocke, meine bei 1- 2 stunden flug sage ich nichts nehme ich halt einen gangplatz und stelle dei füße raus, bei fast 5 stunden sieht das ganze nur leider doch etwas anders aus!
@[webgambler](javascript:showPopUp('/ui/a378d559-1034-380a-9be5-9f705a1ac638', 'mhcprofile'))Schrieb ich gestern schon Vorab im zuge einer Pauschalreise keine möglichkeit XL sitze zu buchen, und die XL sitze am Notausgang gibt es grundsätzlich nur am CheckIn aussage war vor etwas über einen monat am Telefon von Germania selbst! Okay im flieger vieleicht dann noch wenn keiner sie bucht! mal abwarten werde dann berichten!
-
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?hat jemand evtl eine idee für meine frage? liebfrag^^
-
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?Guten abend zusammen,
Ich fliege am 09.01.17 ab Düsseldorf nach hurghada,
Ich habe im vorfeld schon versucht meine infos die ich brauche beantwortet zu bekommen, sei es durch mitlesen wie hier, oder durch Kontakt via FB bzw telefon zu Germania, leider war das an infos was bekommen habe nicht befriedigent, ich habe Folgendes problem, ich bin 2,05 groß wer so groß ist weiß wie eng die flieger grade im charterbereich sein können, Bisher guckte ich immer das ich am Notausgang sitze, was bei 95% der Fälle nie ein problem war, So Sitzplätze im vorraus buchen ist bei Pauschalreisenden von germania nicht vorgesehen, dann höre ich das die Plätze am Notausgang auch XL sitze sein und grundsätzlich nur am cehckin verkauft werden ist das wirklich richtig so? seit wann kassieren die für den notausgang alle extra? Weil normalerweise war es immer so das wenn man mich wegen der größe sah automatisch auf den sitz einbuchte allerdings mein letzter Ferienflug ist schon ein paar jahre her, Wenn ich das alle richtig sehe werde ich nicht drumrumkommen einen XL sitz zu kaufen das sehe ich richtig oder? Weil auf Kulanz zu hoffen evt im flieger ist mir zu heiß da ich nicht weiß wie voll der wird, nehmen wir an ich kaufe ihn wie verhält sich das beim rückflug in hurghada kaufe ich den da wieder am checkin und kann ich da dann in euro zahlen?
danke schonmal im vorraus -
sunwing waterworld makadiHallo zusammen,
ich reise das Erste mal nach Ägypten,
Über das besagte Hotel hört man in Letzter zeit leider sehr Viel Negatives, war jemand in der letzten zeit dort und kann mir berichten wie es aktuell dort ist?
Dann habe ich noch ein paar fragen zum AI angebot, Ich habe mehrfach gehört das die Getränke in der Lobbybar nicht AI sind ist das richtig? Wenn ja es heißt doch die Alkoholfreien getränke sind 24 stunden Gratis wo bekomme ich dann spät abends etwas zu trinken?
Jetzt zum einen der wichtigsten punkte das Essen, ich kann ja auch in den Restraunts des hotels AI essen gilt das für alle Hotels der Kette die ja auf einem gelände sind? Und man kann ja gegen aufpreis wohl auch in der Makadi Mall essen kann mir bitte wer den aufpreis sagen?
So habe mal in einem Video gesehen das man gegen cash minibar bzw kaffe und tee ordern kann lohnt sich das oder ist das zu teuer?
Und nun die letzte Frage wie lange dauert der Transfer vom flughafen in etwa?
So danke schonmal im vorraus für eure antworten.
Und entschuldigung für die vielen Fragen -
Rauchen / ZigarettenHallo zusammen bin neu hier im Forum,
Ich fliege anfang jan 17 nach Hurghada, Bin leider raucher, Nun wüsste ich gerne wie sind aktuell die ziggarettenpreise im DF in Hurghda am airport? Zum anderen werden hier Teilweise die Preise in US Dollar geschrieben kann ich im DF auch in Zahlen oder ist es sogar gescheiter vor in Äypitische Wäre zu tauschen?
danke im vorraus für die antworten!