Tuifly (X3)
-
-
Hallo,
ich fliege mit meiner Familie am 14.10 mit Tuifly nach Dalaman. Wir sind 4 Personen mit je 20 kg Freigepäck. Kann ich das Freigepäck auch auf 3 Koffer mit je 25 verteilen oder gibt es da Probleme?Gruß Jens
-
Danke für die Info.
-
Mal ne Frage an die Vielflieger, gibt es irgendeine kostenlose Verplegung am Board ( Flug geht von Hannover nach Fuerteventura gegen 14:00 Uhr).
-
Nö, die Zeiten sind vorbei. Vorbestellen möglich...
-
Weiß vielleicht jemand ob es zur Zeit Probleme mit dem Online Check-in bei TUIfly gibt. Wir versuchen es seit zwei Tagen, immer kommt die Fehlermeldung: Aufgrund von angemeldeten Service Leistungen ist es nicht möglich den Web Check-in zu nutzen. Außer Sitzplätzen in der Reihe zwei rechts haben wir allerdings nichts gebucht. Ich komme überhaupt nicht auf meine Buchung, könnte z.B. auch kein Essen, extra Gepäck etc. bestellen. Nach mehreren Versuchen tel. jemanden zu erreichen, werde ich nach einer Stunde jeweils aus der Warteschleife geschmissen. Email bislang auch keine Antwort. Ist alles kein Beinbruch, solange unsere Buchung steht. Hotel und Flug wurde separat gebucht. Vielen herzlichen Dank!
-
-
-
Genau, damit wirst du die 4kg Marke kaum knacken!

-
Genau, damit wirst du die 4kg Marke kaum knacken!

.