Liebe Grüsse von Steffy
Punkttieger
Beiträge
-
Seher Sun Beach in COLAKLI -
Seher Sun Beach in COLAKLIHabe meine Bewertung abgeschickt-wird aber noch gepfüft.wenn du aber die anderen Bewertungen liest.... und noch schlimmer,hatte mir den Urlaub besser vorgestellt, schade kann aber noch ein nettes Hotel werden wenn das gesamte Personal, Management ausgewechselt wird .
-
Seher Sun Beach in COLAKLIHallöchen, ich möchte ja wirklich keinen ärgern, oder negativ beeinflussen, aber so etwas kann mann nicht in 5 minuten beschreiben was man (nicht nur wir viele andere leider auch ) dorterlebt haben. ich weiss nicht wie weit man in diesem Forum über "SCHLECHTE HOTELS" berichten darf,wir sind gerade zurück und haben viel zu erzählen .... .Ich werde auf jeden Fall eine Bewertung abgeben-wer Fragen hat ,der schicke mir bitte eine Mail .Ich rate Euch: Bucht ein anderes Hotel...
-
Seher Sun Beach in COLAKLIAber leider nicht so gute....

-
Seher Sun Beach in COLAKLIHällöchen, mit viel Freude habe ich gerade entdeckt ,dass 2 Bewertungen für das Seher Sun Beach abgegebn wurden..... ?! Na endlich passiert mal was !!!! Vielleicht sind ja inzwischen noch mehr Urlauber zurück ,die das Hotel bewerten können.Liebe Grüsse an alle

-
Seher Sun Beach in COLAKLIWar denn bis jetzt keiner weiter im Seher Sun Beach ???? Kann denn vielleicht schon eine (oder mehrere) Bewertung(en) abgegeben werden?Gruss Steffy
-
sideHAllöchen, ich kann dir auch Kumköy empfehlen. Wir waren ohne Kinder im Hotel Terrace (Hotelterrace.com) was ich Dank Holidaycheck auserwählt habe. Supi dort, direkt am Strand und nur wenige Minuten in den Ort.Sehr gepflegte Anlage ,sehr breiter Strand. Schau dir mal die Bewertungen an. Aber Achtung Hotel Terrace erscheint 2 Mal. Ich meine das 5Sterne Haus (Türk. Kategorie ) Liebe Grüsse Steffy 🤪
-
wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?Bei uns am 29. 6. für 2 Wochen nach Colakli. Club Alltoura

-
Seher Sun Beach in COLAKLIOh ja, tausend Dank -du hast mir sehr geholfen. Wie schon erwähnt, das Terrace (ein paar Häuser hinter dem Cesars ),war so toll, das ich Bedenken hatte ein anderes Hotel zu buchen. Ich bin aber Dank deiner Hilfe sehr ENTSPANNT und wir freuen uns schon sehr auf die Türkei. Liebe Grüsse

-
Seher Sun Beach in COLAKLISuper, vielen Dank . War sonst alles akzeptabel, Essen, Strand usw. ? Das Hotel liegt doch neben dem Seher Hotel, oder ? Das heisst nach Kumköy ist es ein Stück zu laufen ? Konnte man Handtücher für den Strand mieten ? Liebe Grüsse
-
Urlaubsplan 2005Jaaaa, da kommt Freude auf. Ich sitze hier vor dem Bildschirm ,da wird man ja süchtig-super Infos, Tipps und tolle Ideen
AM 29.06.-14.07.05 CLUB ALLTOURA SEHER SUN BEACH COLAKLI TÜRKEI
Ich wünsche uns viel Spass !!!!!!! Liebe Grüsse -
sex am strandDanke,solche besch...... Themen sind hier echt überflüssig.

-
Seher Sun Beach in COLAKLIAHA...! Warst du in dem Hotel, ich meine hattest du das Hotel gebucht? Wenn du näheres weisst.....- wie war denn so dein Eindruck, wir sind ein bischen verwöhnt vom Hotel Terrace in Kumköy. Danke schon mal

-
Seher Sun Beach in COLAKLIHallöchen ,hat jemand schon rausbekommen wie weit der ALLTOURA CLUB SEHER SUN BEACH ist ? Soll im Juni eröffnet werden, Liegt in Colakli direkt am Fluss neben dem Hotel Seher. L.G.Steffy

Hab mal die komplette Großschreibung aus der Headline rausgenommen.
Gruß Sternedieb -
Wetter im OktoberHallo, Wir waren Oktober 2004 in Side, hatten auch noch tolles Wetter, wir waren nur eine Woche da (leider ). Ich denke das ist eine tolle Zeit für die Türkei Gruss Steffy
-
Wann ist Markt in Side?Hallo Sandra,Antworten auf die Märkte hast Du ja bereits,ABER: wir fliegen im Juli nach Colakli-ALLTOURS SEHER SUN BEACH. Ist wohl noch Baustelle .wird erst im Juni eröffnet. Falls ihr in Eurer Urlaubswoche aber einen Strandspaziergang macht??????.Vielleicht seht Ihr ja was da so los ist?? Lohnt sich-dann schaut Euch mal das Hotel TERRACE an,da waren wir im Oktober 2004 hat uns SUUPER gefallen. Alles Gute und einen schönen Urlaub ,Gruss von Steffy
-
November - Schon zu kalt für Wärmesuchende?Hallo Silvi, wir waren Ende Oktober 2004 in Side. Hatten super Glück mit dem Wetter, 26 °, Wasser auch etwa 25°. Kann aber im November auch etwas kühler sein und wohl nicht ganz so beständig. Gruss von Steffy
-
C.A.Seher sun BeachIm Juni eröffnet der Alltoura Club Seher Sun Beach Coakli/Kumkoey,direkt neben dem Hotel Seher neben dem kleinen Fluss.War gerade jemand dort in der Nähe und konnte mal einen Blick auf die BAUSTELLE werfen ? wir fliegen im Juli hin und ich bin sooo neugierig. Gruss Steffy
-
Türkei im September!!!!WOHIN???Waren im Oktober 2004 im Terrace. (www.hotelterrace.com) war ALLES SUUUPER. Ist nicht das günstigste Hotel, Preise vergleichen,wird von vielen Veranstaltern angeboten. viel spass Gruss von Steffy