Auch hallo- ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten,aber anscheinend hast du noch nicht viele 4 Sterne Hotels in Side kennen gelernt, sonst wüsstest Du nämlich, das es sogar sehr viele SUPER 4 STERNE Anlagen dort gibt. Wenn man die untereinander vergleicht und wie im Seher Sun Beach nicht das vorfindet wie es im Katalog ausgeschrieben ist,aber erfahrungsgemäss in anderen Anlagen, dann ist man berechtigter Weise schon enttäuscht-oder . Ich sitze jedenfalls nicht ,weder im Flugzeug noch anderswo- rum um Mängel nach erfolgreicher Suche aufzuschreiben. Aber ich bin bis jetzt immer damit gut gefahren: wie es in den Wald ruft..... . Aber wofür ist denn der Reiseleiter zuständig ?? Wenn berechtigte Mängel angesprochen werden- dann doch bei ihm, oder? Wir haben auch keine BILLIGREISE gebucht. Selbst wenn es so wäre, ist doch immer noch verbindlich was im Katalog steht- Sind denn alle Schnäppchen sch..... ????? Wir hatten nur Glück ein paar € zu sparen ,weil wir einen anderen Flughafen gewählt haben -dadurch aber eben auch ein bischen mehr Stress hatten. Das ändert doch aber nichts am Preis-Leistungsverhältnis. Wie oben schon erwähnt, es gibt sehr gute Anlagen in Side- wir fanden aber gerade das Angebot von Alltours ( laut Katalog ) so gut- das war ein Reinfall. Nur im Vergleich. SIDE SUN, SUUPER. Haben wir nur kennengelernt weil wir nach einer Woche das Hotel gewechselt haben. War im Katalog nicht so dolle-aber in Natura echt spitzenmässig. Also auch ich werde in Zukunft nicht mehr auf die Angebote von Alltours-Club Alltoura- reinfallen. Das hat mich geprägt, ich werde mehr auf die Bewertungen achten-denn -können soooo viele Menschen irren??? (Seher Sun Beach) Gruss Steffy