Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PunkttiegerP

Punkttieger

@Punkttieger
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Punkttieger
  4. Beiträge
Über
Beiträge
279
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotelwahl Cala Ratjada...3 zur Auswahl...
    PunkttiegerP Punkttieger

    [quote="mayela1975"]Ich danke euch! Dann fällt das Son Moll wohl schon mal flach.
    Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl zwischen Parque Nereida und Guya Playa....

    Hallo Mayela,Ihr habt euch zwar schon die passenden hotels rausgesucht , aber was ist denn mit dem Capricho- da fliegen wir auch in zwei Wochen hin - hat super Bewertungen , liegt zentral und auch die Entfernung zu den Stränden ist ganz in Ordnung - war selber noch nicht da aber sind wohl alle super happy die dort waren -da ihr ohne kinder fahrt , braucht ihr ja auch nicht so viel Animation ect. ,Preis ist auch super . 😱 Gruss Steffy

    Mallorca

  • Hotel CAPRICHO Cala Ratjada
    PunkttiegerP Punkttieger

    😄
    Hallo Anke, wir waren schon einige Male auf Mallorca und war immer nett!!!! Allerdings finde ich mit Kids Alcudia etwas passender. Auch buche ich sonst lieber Hotels die etwas näher am Strand sind Jedenfalls wenn die Kids dabei sind ) Aber aufgrund der tollen Bewertungen und des günstigen Preises ist das denke ich alles in Ordnung so. Ich gebe dir Recht, am Strand kann man bestimmt super toben und in den Sommerferien werden wir bestimmt noch ein paar Kinder dort treffen ... Danke , Gruss Steffy 😉

    [/quote]

    Mallorca

  • Hotel CAPRICHO Cala Ratjada
    PunkttiegerP Punkttieger

    😱 Hat denn inzwischen jemand etwas Neues vom Capricho zu schreiben, nach den Bewertungen zu urteilen , waren schon viele zufriedene Gäste da. Gruss Steffy ❓

    Mallorca

  • Hotel CAPRICHO Cala Ratjada
    PunkttiegerP Punkttieger

    Danke Sandmann, hört sich gut an . Leider fliege ich ohne meinen Mann, aber die Kids sind dabei. Ich hoffe noch ein paar andere Kinder dort anzutreffen- aber wir haben ja den Strand- was wollen wir dann mit Animation und grossem Pool ? Das war nämlich das einzige , was mich zweifeln ließ, das eben nichts für Kinder angeboten wird . Aber Tui hat echt einen Super Preis angeboten, wir hätten überall mind. 600., € mehr gezahlt- Problem ist wenn nur ein Erwachsener fährt hat man einen Kinderfestpreis für ein Kind, das zweite zahlt dann meistens das gleiche wie ein Erwachsener. Gruss steffy 😄

    Mallorca

  • Hotel CAPRICHO Cala Ratjada
    PunkttiegerP Punkttieger

    😱Hallo, wir sind vom 12.07 bis 26.07.06 im Capricho in Cala Ratjada. Hat ja super Bewertungen, nur leider nichts für Kinder. ( Das wusste ich aber schon als ich gebucht habe ) .Aber vielleicht war ja jemand schon da, und kann ein paar Eindrücke "rüberschicken ", für Tips bin ich auch sehr dankbar. Liebe Grüsse 😄 Steffy 😉

    Mallorca

  • Seher Sun Beach/Wer hat die Mängel im Bild festgehalten??
    PunkttiegerP Punkttieger

    Auch hallo- ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten,aber anscheinend hast du noch nicht viele 4 Sterne Hotels in Side kennen gelernt, sonst wüsstest Du nämlich, das es sogar sehr viele SUPER 4 STERNE Anlagen dort gibt. Wenn man die untereinander vergleicht und wie im Seher Sun Beach nicht das vorfindet wie es im Katalog ausgeschrieben ist,aber erfahrungsgemäss in anderen Anlagen, dann ist man berechtigter Weise schon enttäuscht-oder . Ich sitze jedenfalls nicht ,weder im Flugzeug noch anderswo- rum um Mängel nach erfolgreicher Suche aufzuschreiben. Aber ich bin bis jetzt immer damit gut gefahren: wie es in den Wald ruft.....  . Aber wofür ist denn der Reiseleiter zuständig ?? Wenn berechtigte Mängel angesprochen werden- dann doch bei ihm, oder? Wir haben auch keine BILLIGREISE gebucht. Selbst wenn es so wäre, ist doch immer noch verbindlich was im Katalog steht- Sind denn alle Schnäppchen sch..... ????? Wir hatten nur Glück ein paar € zu sparen ,weil wir einen anderen Flughafen gewählt haben -dadurch aber eben auch ein bischen mehr Stress hatten. Das ändert doch aber nichts am Preis-Leistungsverhältnis. Wie oben schon erwähnt, es gibt sehr gute Anlagen in Side- wir fanden aber gerade das Angebot von Alltours ( laut Katalog ) so gut- das war ein Reinfall. Nur im Vergleich. SIDE SUN, SUUPER. Haben wir nur kennengelernt weil wir nach einer Woche das Hotel gewechselt haben. War im Katalog nicht so dolle-aber in Natura echt spitzenmässig. Also auch ich werde in Zukunft nicht mehr auf die Angebote von Alltours-Club Alltoura- reinfallen. Das hat mich geprägt, ich werde mehr auf die Bewertungen achten-denn -können soooo viele Menschen irren??? (Seher Sun Beach)  Gruss Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Nomand, guter Tip mit der Seite vom Hotel -sieht ja ganz nett aus.... ? Oder ? Aber der Strandabschnitt ist der vom Nachbarhotel- und die Wasserrutschen auch. Wer das nicht weiß ist dann sicherlich sauer (wie wir ja auch ) . L.G.Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Lutz, wenn Du meine Bewertung anklickst und dann meinHoliday,Benutzerprofil, dann erscheint meine EMail. L.G. Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Udo,wieso- unabhängig vom Schadensersatz-, kannst Du dich doch jetzt immernoch bei Alltours beschweren- was ich an Deiner Stelle auch machen würde. Denn nur so merkt Alltours (HOFFENTLICH) auf wieviele Gäste sie demnächst verzichten müssen. Wie Du schon sagst : das ist ein schlechtes  Image für Alltours. Vielleicht kommt Alltours dann mal von seinem hohen Ross runter- und schenkt diesen Beschwerden Glauben- mit dem Hinweis doch mal diese Seiten anzuklicken. Aber uns wurde auch von Alltours gesagt, dass sie nicht nach den Bewertungen aus dem Internet gehen können , sondern erst nach Saisonende eine Statistik erstellen können, welches wiederum von den schriftlichen Beschwerden abhängen würde. So , nun faß dir ans Herz und lass mal ordentlich Dampf ab !!!!! Liebe Grüsse Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel Seher in Side Coakli - einige Mängel aus meiner Sicht
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Lutz, du findest meine E-Mail unter meinHolidaycheck, Bewertungen für das Seher sun beach,wenn meine Bewertung anklickst.... . L.G. Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,halli- als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du meinst das Seher Sun Beach-alles passte.... .Aber die Animation, die war etwas besser bei euch im Seher. Trotzdem da sind wir uns wohl einig-SCH.....Urlaub in diesen Beiden Hotels!!!! Trotzdem nicht mehr ärgern-der nächste Urlaub kann nur besser werden.Liebe Grüsse Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Ja, wir hatten leider auch das Pech statt wie vorher spät abends,nun schon morgens um 7  abgeholt zu werden. Uns wurde gesagt das die Nächte gezählt werden (Also 14 Nächte Urlaub !!!!) .Könnt Ihr nicht einen Tag dranhängen? Manchmal klappt das ja mit den Fluggesellschaften. Gruss Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Stefan,naaa super-herzlichen Glückwunsch und einen schönen erholsamen Urlaub.L.G.Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Susi, vielen dank für die Blumen.... . Schön das Oleander ! Schau Dir doch mal nebenan das Terrace an, so als kleiner Tip (mein Lieblingshotel) Liebe Grüsse Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Biggy, in welches Hotel fahrt ihr denn jetzt? Gruss Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen- ich war nicht ganz sooo mutig mit den Aussagen. Aber wirklich doch der Hammer dieses Hotel !!!! Wirklich nur mit viel Druck und Anrufen in Deutschland -wir sollten auch erst 660.-€ für die restl. Urlaubstage zuzahlen. Da wir vom 29.6-14.7. gebucht hatten ,war vielleicht unser Glück weil die Saison erst anfing, das wir in das Side Sun konnten. Oder Herr AYdin war einfach nur froh uns los zu sein .Er beschimpfte uns als Unruhestifter... . Auch ich könnte noch meterlang so weiter schreiben. aber dann kommt der Frust wieder hoch.Öffentlichkeit einschalten ????? Haben wir hiermit auch schon getan. Dank an Alle die in diesem Forum schreiben-um anderen den wohlverdienten Urlaub nicht auch noch zu vermiesen, L.G. Steffy

    Türkei (alt)

  • Seher Sun Beach in COLAKLI
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hey, aha- wir haben ziemlich den gleichen Text von Alltours gesendet bekommen-vor Abreisebeginn. L.G. Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel Side Sun in Side/Kumköy
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Weili, hatten das Zi 603, was zur Seite war(leider kein Meerblick). Das Zi. war  manchmal sehr laut ,wei unter uns der Notstromagregator war ,was bei Stromausfall-der ja des öfteren dort vorkommt-lästig ist. Allerdings hatten wir ein 2-Zi-Appartment welches schön gross war. Wenn man aus dem Hotel geht-bis zur Strasse, vor dem Juwelier-da ist Phantom-Reisen. Wir haben die Schnorchel und Delphinfahrt gemacht und das war supi. 18.- € statt 42.-€ im Hotel.Falls ihr Jeans einkauft, dann geht zu ERHAN, ist vor Phantom Reisen,vor dem Änderungsschneider (..... Collection)Nähmaschine vor dem Geschäft und kl. Schildkröten. Liebe Grüsse an Erhan, von Steffy und Alex.Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss von Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel Side Sun in Side/Kumköy
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo ,auch wir waren super zufrieden, nach Umbau richtig klasse, habe auch ein paar Fotos veröffentlicht. Abends ist ordentliche Kleidung angebracht .L.G.Steffy

    Türkei (alt)

  • Fliegen mit Tinitus
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallöchen,keine Angst, kann beim Fliegen nichts schiefgehen. Auch ich habe das Problem, sogar auf beiden Ohren, bin dazu noch extrem schwerhörig und trage sogar Hörgeräte. Meistens ist das Hören durch den Druck sogar besser und der Tinitus beim Fliegen nicht sooo sehr zu spüren-darum fliege auch ich sehr gern. Viel Spass. L.G. Steffy

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag