Hallo querenburg,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das passt! Der beste Fachmann den ich kenne.
Alles Gute
poly3 (Gerhard)
Hallo querenburg,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das passt! Der beste Fachmann den ich kenne.
Alles Gute
poly3 (Gerhard)
querenburg wrote:
Länge: so weit das Auge reicht und durchgehend begehbar
aber nur bei Ebbe! Bei Wasserhochstand muß man stellenweise schon etwas Bergsteigen. 
Da kann man Lexilexi nur zustimmen. 
@carsten
habe mal meine Blocker ausgeschaltet. Die hellblauen Felder bleiben wo sie sind.
aber unter denen erscheint die Werbung.
jenspeterhorn wrote:
Schade das hier so viel von Menschen geschrieben wird, die nicht vor Ort sind.
Ich bin ca. 2 - 3 mal im Jahr auf Mallorca. Wenn Dir das nicht passt, werde ich halt
nix mehr schreiben. Danke!
Ich denke, daß die Zeiten, als man für eine Woche um 100 € bezahlte endgültig
vorbei sind. Und je kürzer Du buchst, je teuerer ist der Tagespreis. Das war schon
immer so.
poly3
traveller4073 wrote:
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen
Besten Dank! Funktioniert 100%ig.
Kommenden Sonntag kommt die Frühlingsshow aus Lanzarote!
Hallo Admins, danke fürs löschen.
Nur sollte man alle etwas lustigen Postings löschen oder gar keine - nicht nur von
den Usern die einem nicht so recht passen!
poly3
Hallo Gastwirt,
im Januar waren auch noch keine Afrika-Umbucher da. Die kamen erst später als
Ägypten und Tunesien dicht machten.
Aber keine Angst, ich werde dir Deinen Platz nicht mehr streitig machen. Und eine Liege
hab ich noch nie gebraucht, ich habe meine eigenen Strände.
Ja, gut. dann muß ich ja auch nichts mehr dazu sagen.
poly3
Hallo Christine,
"dass viele der Neulinge wiederkommen" Hast Du schön geschrieben.
Nur glaube ich nicht daß viele wiederkommen. Denen ists zu kalt auf Fuerte.
Die Hoteliers sollen froh sein wenn die normalen Gäste wieder kommen. Ich war
ja nun vor nen paar Wochen dort, und war richtig enttäuscht wie die Umbuchungsgäste
hofiert wurden, und wir Stammgäste abgefertigt wurden. Das ist das "Dankeschön"
für die letzten 10 Jahre Urlaubstreue. Na ja, vielen Dank auch noch.
Habe mit mehreren Stammgästen darüber geredet, alle waren gleicher Meinung.
So kann man auch Gäste verscheuchen!
Tschüss
poly3
Also, ich gehe jedes Mal, wenn ich an der Bucht von Alcudia urlaube, im Albufera-Park
spazieren. Eine Kläranlage habe ich bisher noch nicht gesehen. Nur ein Kraftwerk ist
vorhanden. Ein Angestellter eines Hotels sagte mir mal daß dieser Geruch von den
Algen, die hier immer angeschwemmt werden, kommt. Die restlichen liegengebliebenen
würden in der Sonne vergären, daher der Geruch.
Kann ich mir vorstellen, hab mal so ne Handvoll abgeschnuppert, der Geschmack
haut hin. Es riecht übrigens am gesammten Strand, nicht nur bei den Iberostar-Hotels.
poly3
Nicht nur technisch - darum ist es so saubillig.... 
querenburg,
eine Schotterpiste ist.s zum Leuchtturm El Faro de la Punta de Jandia. (der bei Puerto
de la Cruz) Aber schon ab dem Abzweig nach Cofete ist es eine Schlaglochpiste die
sich gewaschen hat. Durch die starken Regenfälle in den letzten Wochen haben sich
Ablaufrinnen reingewaschen, da hat man - trotz Jeep - Probleme wieder rauszukommen.
Na, da wünsch ich mit nem normalen PKW viel Spass.
@Kathrin1605,
das ist nicht so einfach zu sagen. Beide liegen an Straßen mit Verkehr. Beim Parque del
Sol hört man wahrscheinlich mehr, weil dort schneller gefahren wird, (Durchgangsverkehr)
und mehr Verkehr ist. Das Santiago 4 liegt in einem Straßeneck, da kann man nicht rasen weil alle langsam um den Kreisverkehr dort fahren müssen.
Und das Santiago 4 liegt direkt zum Meer hin. Wenn Du ein Zimmer dort raus bekommst,
das ist dann ruhig und schön. Zum Shoppen ist am Santiago auch mehr los.
Ich würde Santiago 4 wählen.
Gruß
poly3
Schwangere Frauen dürfen in beide Hotels. Es ist also egal wohin Du gehst. 
Kann man hier nachlesen. Alles klar?
Hat Bernat hier schon berichtet! 
nate1, leider linkt Dein Strand-Link nicht.
Zumindest bei mir....
und jetzt sowieso nicht mehr! :?
....oder nach New York oder Paris..... 
oder doch wieder ne Minikreuzfahrt?