Da ist noch einer Das 1. Mal auf Mallorca ihr könnt euch zusammentun.
poly3
Beiträge
-
Das erste Mal Mallorca -
Fluglärm Can Pastilla?luljana05,
ich denke, daß der Fluglärm in diesem Hotel nicht das Problem ist, sondern ein ganz
anderes. Lies mal die Bewertungen. -
"Schwarze Damen" auf Gran canariaHm, ich denke, die wollen ein Lied singen.

-
Ibiza und TeneriffaIch glaub, sie (er) weiss gar nichts, und sagen will sie (er) auch nichts mehr.
So können wir keine Tipps geben. -
Pegasus AirlinesDer Thread der Pegasus ist hier
-
Ibiza und Teneriffapelca , immer noch nichts bemerkt?
(z.Bsp., daß es zwischen Ibiza und Teneriffa 2300km Luftlinie sind) -
Tanzcafe gesuchtNa, ja, ist nicht gerade Citynah.

-
Hilfe!? Suchen Hotel.....Hier wurde auch schon gesucht!
-
Gezeiten "Plan" für Juli/August 11Ausserdem hängen sie in jedem (guten) Hotel aus.
-
Sehenswertes auf Lanzarote?Hey, Jürgen, viel Spass auf Lanzarote, ich bin dann auf der Insel nebenan, allerdings
ganz im Süden.
Gruß Gerhard -
Mietwagen auf Mallorca@sabika
Ich buche immer bei einem Anbieter. Auf Seite 115 in diesem Thread sind von Bernat alle Anbieter aufgelistet die am Airport zu erreichen sind. Ich bin bisher mir Sixt und Europcar
sehr gut gefahren. (Vorab übers Internet gebucht, auf Angebote achten)
VG poly3 -
Grupotel Alcudia Beach@larusab
das Hotel hieß früher nur "Hotel Alcudia Beach" und ist auch unter diesem klick hier
zu finden. Bewertungen gibts allerdings nicht viel.
VG poly3 -
Hotel nähe Ballermann ohne trouble?!@frieslein
ha, jetzt hast du.s mir aber gesagt! Wenn Du vielleicht die Antwort von mogli26 gelesen
hast, wo er schreibt: Mit Ballermann meinte ich.....wo z.B. Megapark, Bierkönig.... sind.
Ich wusste bis eben nicht das Ballermann 6 en stück weg ist.
Da müsstest Du gemerkt haben, daß er immer noch nicht weiss wo was ist. aber Dank Deiner wahnsinnig guten Antwort auf seine Fragen weiss er es immer noch nicht.
Da werden lieber andere User angesch....!
Außerden wird mogli26 mit sicherheit etwas Spass verstehen und kann selbst antworten,
wenn er meinen Beitrag missverstanden haben sollte.
Aber wenn Du sprichst halte ich mich künftig raus.
Es grüßt recht herzlich
Poly3 -
Suche Ort mit geringer TransferzeitHallo Rhodos-Peter, erst mal in Can Pastilla urlauben, und dann erst über den "Fluglärm"
schimpfen: ÜberCan Pastilla startet kein Flugzeug, es ist schon nen paar Meter
daneben. Ich war schon 3x dort, (im Apolo) und werde wieder hingehen.
VG poly3 -
Hotel mit direkter Strandlage an schönem Strand?GrafTravel wrote:
:?vor 10 Jahren war das sicher mit Abstand der schönste Strand aber inzwischen
finde ich Es Trenc total überlaufen....Wo er recht hat, hat er recht!
-
Flüge und Betten werden knappfio wrote:
In DE sind jediglich in Hamburg vom 7.3. bis zum 18.3.11 Osterferien.
fio
Im März Ostern in Hamburg??? Jetzt schnall ich ab.
Na, ja, jeder kann ja Ostern feiern wann er will! -
Bürgerinitiative gegen den Abriss RIU Olivia Beach CorralejoHatte ich, glaube ich, in der Fuerteventura-Zeitung gelesen. Vor nem Jahr.
-
Hotel nähe Ballermann ohne trouble?!Tja, Nate1, so kann man sich irren. Man lernt nie aus. Gehn wer zum
Ballermann nach Palma.
Aber die große Kirche da in Palma ist nicht
der Megapark. -
Bürgerinitiative gegen den Abriss RIU Olivia Beach Corralejoquerenburg, auchs Tres Islas ist in 10 Jahren dran.
So ists halt wenn man schwarzbaut! -
Der Mietwagen-SammelthreadWarum solls Probleme geben? Führerschein ist Führerschein. Mein Lappen von 1968 hat
bis letztes Jahr gute Dienste geleistet. Und weil er so begehrt war, hat man ihn mir auf
Mallorca geklaut.
Jetzt habe ich auch einen neuen.
poly3