Hallo Bernat,
ich antworte den "Malle"-Schreibern schon lange nicht mehr. Zumal ich "dort" ja
auch noch nie war. 
Gruß poly
Hallo Bernat,
ich antworte den "Malle"-Schreibern schon lange nicht mehr. Zumal ich "dort" ja
auch noch nie war. 
Gruß poly
Na, Sonnenblume2834, macht schon Spaß, über die 80-jährigen und die Rentner
zu schimpfen.
Mal sehen, wenn Du so alt bist (wirst) wie Du dann denkst.
Eigentlich gibt's hier schon einen Thread fürs 1. mal Mallorca. Wenn jeder seinen
eigenen aufmacht, gäbs ein schönes Durcheinander.
[Quote]vickystar:
, die man nur sehr schwer sieht als Badener.[Quote]
Warum? Sieht man es als Schwabe besser?

Hi, Ohhhlaf, also sooo langsam sind die Spanier nun auch nicht. Also das Dingens
sollte nun schon fertig sein.
Grüße vom heißen Bodensee
poly3
Das ist nen Forum?!? Jetzt lässt man hier schon abstimmen wohin man in den
Urlaub geht.
Und wenn es dir dort nicht gefällt, dann sind die User welche abgestimmt
haben daran schuld.
Na dann Prost!
Hihi, nur stehen dort keine Betten.
Ist aber hierfür
gut geeignet.
es gibt überall Autoverleiher..... also auch in Porto Colom!
so groß ist die Auswahl in St. Jordi nicht: es gibt nur 2 Strände, das ist rechterhand
der Es Trenc und linkerhand der Es Carbo. Zu beiden ists ein schöner Fußmarsch
so ca. mind. 2 km.
Also, los geht's einen schönen Marsch wünsch ich. 
In Deinem Hotel werden sicher Ausflüge in Richtung Palma angeboten.
poly3
Hier gibt's schon einen großen Thread übers Pajara Beach!
Holala, wat isn dat für ne flotte Biene? Neu?

Also, ich kenne das so: In den Hotels, so ca. bis 3 Sterne, wird viel mit Kunststoff
gearbeitet, aber so ab 4 Sterne mit weniger Kunststoff. An den Pools gibt's meist
Plastikbecher, aber beim Frühstück und Abendessen ist normales Geschirr, also
Tassen, Teller usw. angesagt. Ein 5-Sterne-Hotel das AI im Programm hat ist
kein 5-Sterne-Hotel.
Also Prost
poly3
Mann, ist.s hier ruhig, ist alles im Urlaub?
...und der ist hier
Außerdem soll man nicht alles glauben, was so während des Urlaubsgenusses
erzählt wird.

Mann-o-mann,
ihr redet so, dass es fast ein Wunder ist, wie ich 40 Jahre Mallorca-Urlaub
überleben konnte.

Ob Du in Santanyi auf der Suche nach Meer fündig wirst, da siehts arg aus.
Hallo Tina,
eigentlich reicht es, eine Frage nur einmal zu stellen. Zumal Du ja mitgekriegt hast,
dass der andere der Hauptqallentread ist.
Nicht nur für Minibar und/oder Hotelbar. Es sollen schon Fernseher und sonstige
Ausstattungsgegenstände aus den Hotels marschiert sein. 